Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tagebuch!

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hellsehen, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 11:22
@godfree

Geduld und Zeit sollten unsere Verbündete sein in diesen "düsteren Zeiten" ^^

Wer weiß, vielleicht werden wir ja doch überrascht.

Anzeige
melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 11:32
@Keysibuna
nee ich hab die schnauze voll und überrascht werden wir auch nicht ;)

zumindest nicht hier in diesem forum


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 11:36
@godfree

Wir können es nicht mit Gewalt erzwingen, deshalb werde ich weiter machen und abwarten.


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 11:40
@Keysibuna
eben genau weil wir es nicht mit gewalt erzwingen können, werde ich keine weiteren schritte unternehmen, in dieser richtung weiterzuforschen


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 11:43
@godfree

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber denke du wirst trotzdem wie ich weiterlesen oder?


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 12:12
Ich hab grade die Vision, dass hier in naher Zukunft eher über die Beweiserbringung von Ereignissen und Hinweise, dass doch einmal jemand einen Traum posten soll, geschrieben wird ;)


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 12:20
@Keysibuna
klar werde ich weiterlesen und mich beteiligen. dass ich die hoffnung verloren habe, dass hier irgendjemand in dem forum was übernatürliches kann hat ja ncihts damit zu tun, dass es mich nicht interessiert :)

@DarkRose375
wow, du hast übersinnliche kräfte


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 13:36
Habe da eine interessante Seite gefunden!
Sehr lesenswert !


Zukunftsträume

Jeder Mensch hat Zukunftsträume. Um dies zu verstehen, muss man sich darüber im Klaren sein, dass jeder Gedanke eine Wirkung hat, also eine Auswirkung in die Zukunft hinein, physikalisch betrachtet, eine Schwingung ist, die ja nicht von einem Moment auf den anderen aufhört. So ist eigentlich jeder Gedanke, und Träume bestehen ja aus Gedanken, eigentlich ein Zukunftstraum. Dies ist nun allerdings sehr theoretisch, praktisch betrachtet, verstehen wir die Sprache der Träume nicht ausreichend, um aus jedem Traum die enthaltene Zukunft zu deuten.


http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=70


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 13:43
@venefica
interessante theorie, unterstützt denk ich die berühme selbsterfüllende prophezeiung
wäre aber nichts übernatürliches sondern unterbewusste ereignissteuerung

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 13:47
@godfree
eben solche theorien zu untersuchen dachte ich das wir hier eine kleine experiment starten könnten.

man könnte ja dann sehen wie viel man selbst dazu gesteuert hatte damit diese vorhergesagte selbst herbei geführt wurde.


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 13:50
@venefica
ich glaube, dass das nicht mehr funktioniert ab dem moment, in dem man sich dieser theorien bewusst ist. das unterbewusstsein lenkt dass dann nicht mehr, sondern das tatsächliche bewusstsein.

oder wie hast du dir den test vorgestellt? dass man seine eignen träume hier aufschreibt, analysiert und dann schaut was geschieht? denke nicht dass das funktionieren würde


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 13:57
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:dass man seine eignen träume hier aufschreibt, analysiert und dann schaut was geschieht?
eigentlich die träume die die zukunft zeigen hier aufgeschrieben werden und dann abwarten was passiert.

genauso habe ich mir das vorgestellt!

aber es wäre trotzdem eine interessante und gemeinsame sache um solche vorkommtnisse zu verfolgen.


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 15:31
@venefica
woher weiß man, welche träume die zukunft zeigen und welche nicht? das kann man doch im moment des traumes nicht erkennen ?!

wie gesagt, cih denke in dem moment, sobald man sich der sache bewusst ist und man ganz besonders drauf achtet, funktioniert das ganze nicht mehr


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 17:26
@godfree
Es gibt hier Leute die behaupten Visionen und Zukunft träume zu haben , und hier haben sie mal die Chance es zu beweisen das man in die Zukunft schauen kann !!!

Wenn sie ihre Visionen und Zukunft träume hier aufschreiben kann man später wenn es eintreffen sollte mit einem Zeitungsartikel beweisen das man die Fähigkeit hat in die Zukunft zu schauen.


melden

Allmystery Tagebuch!

01.06.2011 um 20:01
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:woher weiß man, welche träume die zukunft zeigen und welche nicht? das kann man doch im moment des traumes nicht erkennen ?!
Denke Eingangsworte von @venefica machen es ziemlich deutlich;
Das soll eine Art Tagebuch für die Begabten und Unbegabten, die in die Zukunft gesehen oder geträumt haben.
und glauben sie können in die Zukunft sehen bzw. Träumen.

Also unsere einer kann da schlecht mit halten weil ich zu meiner Person noch nicht in die Zukunft geträumt und will deshalb nicht alle meine Träume hier fest halten ^^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Tagebuch!

02.06.2011 um 13:59
Wenn ich die Fähigkeiten hätte in die Zukunft zu schauen, würde ich hier sofort meine Visionen hinein schreiben um den Skeptikern mal einen Beweis zu liefern.

Aber anscheinend behalten die Skeptiker recht mit ihren Äußerungen und Kritiken was die geister, Wahrsagungen und Visionen betrifft.

Würde sehr gerne wissen wo ist das Problem der fähigen hier mal ihre Visionen zu schreiben?

Sie behaupten doch immer diese Fähigkeiten zu haben warum nicht hier in diesen thread wo sie endlich mal den Skeptikern mal etwas beweisen können.


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 08:31
Merkwürdig ist es von User zu lesen das sie wasweißich seit 40 Jahren solche Träume haben wollen aber nicht dazu bereit sind hier mitzumachen!


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 11:59
@Keysibuna

Naja die Tatsachen sprechen doch für sich oder


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:10
@Kaetzchen

Jop, durch ihre Abwesenheit strahlen diese Tatsachen förmlich^^


melden

Allmystery Tagebuch!

03.06.2011 um 13:15
@Keysibuna

lustig, ich habe grade heute wieder ein Artikel gelesen, wo es darum ging, dass durch das Internet immer mehr Menschen zurückgezogener Leben.

Und wenn ich mir das hier so anschaue, was manche Leute von sich halten, bestätigt dies das nur. Wenn jemand von sich behauptet Hellsehen zu können, dann ist irgendwas schon ziemlich weit fortgeschritten...


Anzeige

melden