Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:34
@delisha
Ey das wollt ich schreiben. ;-)


Bin gespannt ob da ein Video kommt.

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:39
@Spöckenkieke



Habe ich mit einem Wort gesagt, das ich die Einzige bin, die das verstanden hat ?




RV


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:39
hehe ja bin gespannt was passieren wird! und das video will ich auch ;)


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:43
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Das ist eben das was ihr nie verstehen werdet.
Mal davon abgesehen, dass Du zumindest mein Weltbild gar nicht kennst, und das deswegen für mich gar nicht beurteilen kannst ...

... davon abgesehen, ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man als - im allgemeinsten Sinne - 'Esoteriker' mit den Worten argumentiert "das versteht ihr nicht", dann ist das für die Akzeptanz meistens ganz, ganz schlecht ...

Im übrigen weiß sowieso jeder alles. Nur der Grad der Bewußtheit darüber ist stark unterschiedlich.


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:47
@dark_wind

Wieso schreibst du nicht mal mit Stift und dem Papier irgendwas? Vielleicht hört es dann auf!? o.O


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:49
@Didee

Jeder weiss was er zu wissen glaubt und das ist auch gut so :) , das Wichtigste ist
gegenseitiger Respekt !! ;D


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:50
@Mindslaver
Hehe ka auf jeden Fall einen Versuch wert . :)


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:51
@Mindslaver
Gute Idee!

@dark_wind
Vieleicht kannst du es fragen wer es ist oder was es will.

Edit:

Oder einfach schreiben, dass es aufhören soll.


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:51
Hey! Tu folgendes:

Nimm einen großen und wirklich schweren Gegenstand.
Lege diesen auf den Schreibtisch an die Stelle, wo immer das Papier und der Stift liegen; so dass gar kein Platz mehr dafür ist.

Und schau was passiert!

Wäre doch mal interessant, wie "es" darauf reagiert. Sollte plötzlich der schwere Gegenstand verschoben sein, hast du einen eindeutigen Beweis. Passiert irgendetwas anderes, so dürfen wir ebenfalls gespannt sein, was es ist.

Spiele damit. Vielleicht versteht es ja Spaß. Ach und ja, schreib mal was auf den Zettel; aber versuch nicht, damit zu kommunizieren. Was auch immer es ist und jetzt mal impliziert, es wäre der Kommunikation mit Worten befähigt.

psych


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:54
@keltenhain
@P4R4N0RM4L

Vielleicht gibt es ja derzeit irgendeine Sache die @dark_wind bedrückt? Über das mal gesprochen werden muss. Das würde ich schreiben.


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:58
@Mindslaver
Was meinst du damit?


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:59
Zitat von zisse666zisse666 schrieb:Was meinst du damit?
Das würde ich auf dem Blatt Papier drauf schreiben, mit dem einem Stift der sich selbstständig macht^^


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 12:59
@Mindslaver

Hab keinen Plann was da genau Helfen könnte , Dark Wind soll sich auf jeden Fall
nicht von der Sache verrückt machen lassen !! :)


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 13:03
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Hab keinen Plann was da genau Helfen könnte
Ich auch nicht, aber die Parapsychologen behaupten doch, dass Spuk vor allem durch innere Konflikte ausgelöst wird. War nur eine Idee. Ich selber weiß es nicht, bei mir hat es noch nie gespukt.


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 13:06
Ne ist ja auch keine schlechte Idee , ich meine es wird ja nicht großartig schaden wen
er ein bischen auf dem Papier rumschreibt . :)


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 15:00
@dark_wind
Würd mich echt interessieren was passiert.

LG Meriam


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 17:04
Also, ich hätte schon längst mal eine Frage auf das Blatt geschrieben. :-) Vielleicht gibts ne Antwort. Auf die Kameraaufnahmen bin ich mal gespannt.


melden

Wer oder was ist das?

04.06.2011 um 17:20
Komisch, dass er angeblich Demenz haben soll, aber sich trotzdem genau an alles erinnern kann....
und sein Kumpel hat es doch auch mitbekommen.

Ist es immer derselbe Stift ? Schmeiß ihn doch einfach mal weg...
Das mit der Frage auf dem Papier wäre interessant. o:
Aber mach nichts, was dich beunruhigen könnte.



PS: Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich wüsste da ist irgendjemand oder irgendwas, das so nah in meinen Lebensraum eingreift und das ich nicht beeinflussen kann, aber wie gesagt, lass dich nicht beunruhigen-


melden

Wer oder was ist das?

05.06.2011 um 21:54
Und???? wie gehts jetzt weiter???? vollneugierigbin!!!


melden

Wer oder was ist das?

05.06.2011 um 23:35
Mh... ist natürlich schon recht aufwendig sich überhaupt die Technik anzueigenen, aber ich hab als erstes gedacht, dass du vielleicht mal dieses "automatische Schreiben" ausprobieren solltest...

Du versetzt dich dabei in eine Tiefenentspannung (oder sogar Selbsthypnose) und fängst in diesem Zustand an, das Papier zu beschreiben... ohne, dass du überhaupt bewusst darüber nachdenkst... ist bestimmt nicht einfach das "einfach mal auszuprobieren".
Da gehört bestimmt viel Übung und Geduld zu.... war aber, wie gesagt, mein erster Gedanke und wäre total interessant, was dabei rauskommen würde! :)

Lg


Anzeige

melden