Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

30.03.2012 um 15:01
Viel Rauch um Nichts!
(Up in smoke)

soo würde ich den film nennen
und
GENAU das mache ich jetzt auch =)

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

31.03.2012 um 09:05
Ist echt spannend der Thread..
Würd gerne wissen ob dein Nachmieter was erlebt hat, wenn er dich schon fragt...


melden

Wer oder was ist das?

03.04.2012 um 01:00
Ich bin wirklich froh, dass ich direkt von Seite 1 auf Seite 16 gesprungen bin, denn so habe ich tatsächlich etwas Zeit sparen können...
Schämt sich das warme Lüftchen denn nicht für solch eine rotzig dahergeschriebene Geschichte?


melden

Wer oder was ist das?

03.04.2012 um 02:42
Naja, dark.
Auch wenn du das jetzt nicht erfunden hast finde ich es seltsam, das du über monate hinweg nicht einen einzigen Beweis zustande bekommen hast, auf provokationen eingegangen bist und auch sonst nichts wirkliches herrausgekommen ist.
Schade, aber vielleicht bist du nur Aufmerksamsgeil :(


melden

Wer oder was ist das?

13.06.2012 um 16:37
(ooops, ich war länger nicht online....neue Beiträge...!)

@mulgrim

...also das ist hier im Forum immer wieder zu beobachten (sorry, jetzt werde ich selbst off topic):

Manche drapieren ihren Frust über eine Geschichte, von der sie gern mehr erfahren haben, hier - und nicht nur hier - immer wieder neu in die Beiträge.
Dabei beziehe ich mich auf diverse Beiträge hier im Forum und völlig unwichtig, ob Fake oder nicht.

Sobald hier gewisse Beiträge gepostet werden, kommen gewisse "Autoren", streuen ihre Unterstellungen, ihre Forderungen und entschuldigen sich in einem Atemzug damit, dass sie "Skeptiker" sind.
Eine normale Ebene zu diskutieren sehe ich z.B. in dem Beitrag von @mulgrim direkt hier drüber, bis auf seinen letzten Satz - schade, dass Du Dich da hinreissen lassen hast, in die untere Schublade zu greifen.

Und @alienvulva (toller Nick) wo bitte ist die Geschichte "rotzig" daher geschrieben? Hä?
Nö, ich schäme mich nicht - wofür? Schämst Du Dich nicht?

Aber das "Gesamtproblem" wird sich insgesamt hier nicht ändern. Von daher hätte ich mir das hier auch sparen können.

Es wird immer Leute geben, die Dinge erlebt haben, die sich keiner erklären kann, denke ich. Und es wird hier sicher immer einges im Forum geschrieben, das klar gefaked ist. Andere werden in die gleiche Schublade gesteckt. Beweise, Beweise, Beweise - Fotos, Videos etc. Wenn man die nicht hat, ist man automatisch ein Fake.

Das wird sich immer wiederholen.


Naja, mir auch egal, ich hätte das (in meinem Fall) gerne weiter diskutiert. Es ist ja auch soweit alles Denkbare geschrieben worden, aber auch so manches, wo sich die Geister scheiden.

Vielleicht wird der Beitrag hier ja noch einmal im Zusammenhang mit einer Erfahrung eines anderen aktuell. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall zieht das auch wieder so manch blöden Kommentar mit sich - vielleicht ist das hier ein ungeschriebenes Gesetz!

Ich weiß jedenfalls, was ich "damals" gesehen bzw. nicht gesehen habe - eine Erfahrung, die ich zukünftig garantiert für mich behalten werde.

So long!


melden

Wer oder was ist das?

13.06.2012 um 17:14
@dark_wind

ich hab nur die erste seite gelesen also weiss ich nicht wie es mit eurer diskusion weiter ging, aber wenn das blatt wieder auf dem Tisch liegt und der stifft dann schreib doch einmal was drauf und sieh was geschiet.


melden

Wer oder was ist das?

14.06.2012 um 10:49
@Asuka-Chan
das wurde im Laufe der Diskussion mehr als einmal vorgeschlagen. Es lohnt sich manchmal doch, ein bisschen mehr zu lesen :)


melden

Wer oder was ist das?

15.06.2012 um 01:48
@siarrah
ja sorry aber es war so lang naja nächstes mal


melden

Wer oder was ist das?

19.06.2012 um 03:45
nach deiner story ging es 8-14 rythm. oder auch mal öfter mit einigen pausen?!
Wo ist das Video ? Wenn du schon schreibst das dieses " etwas" es nicht lassen kann teilweise nicht mal für 20 min und du kein video hinbekommst dann sag ich nur GTFO kid


melden

Wer oder was ist das?

20.06.2012 um 22:17
@moskovskaja

8-14 rythm.? Hä?
GTFO? Wa?
20 Minuten - wo steht das?

Zuviel Moskovskaya?

Wer liest, ist oftmals im Vorteil! ;-)
...erst dann sollte man gewisse Bemerkungen veröffentlichen! Danke!


melden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 02:33
@sinonvrai
in seinem text einmal nach ner stunde ist da mal was passiert und auch ma nach 20 min. das Thema is eh so tot wir deine ursippschaft also gtfo kid


melden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 10:55
No comment!


melden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 12:14
@dark_wind überwache das mit einer webcam und mach ein live stream hierein, anmelden kannst du dich bei ustream !!!!!!


melden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 12:27
Wenn ihr das mal komplett durchlest:

dank_wind wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung. Hat sich also erledigt!


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 13:35
@sinonvrai
Wenigstens einer, der mal aufmerksam ist! Danke :)


melden

Wer oder was ist das?

21.06.2012 um 20:05
darkwind hat wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit. (Puh was für ein lange Wort)


melden

Wer oder was ist das?

05.07.2012 um 17:16
Warte ab. Wieso Papier und Stift? Ich glaube, dass etwas dir eine Nachricht mitteilen will. Vllt erscheint ja eine Schrift oder du bekommst eine *erleuchtung* wenn beides zusammenkommt


melden

Wer oder was ist das?

06.07.2012 um 13:48
@Horrorpanda
wie @sinonvrai
ein paar Beiträge weiter oben schrieb, wohnt der TE schon lange nicht mehr in dieser Wohnung


melden

Wer oder was ist das?

03.11.2012 um 10:52
Schade, dass man davon nichts mehr liest. ^^

Das war interessant und ich hätte gern die "Lösung" gewusst.


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

03.11.2012 um 12:43
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb am 21.06.2012:Wenn ihr das mal komplett durchlest:

dank_wind wohnt schon lange nicht mehr in der Wohnung. Hat sich also erledigt!
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Schade, dass man davon nichts mehr liest. ^^

Das war interessant und ich hätte gern die "Lösung" gewusst.
Widersprechen wir uns selbst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »