Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

03.08.2011 um 10:25
@dark_wind

deinen Frust hier verstehe ich.

scheinbar gibt es hier Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, hier im Forum zu sein. Das ist ja okay, aber sobald hier etwas (sinnvolles! es gibt auch ganz schön fragwürdige geschichten) geschrieben wird, verlangen sie Fotos, Videoaufnahmen oder "mediale Belege" oder sonm Quatsch.
Wenn man das hätte, müsste man es ja nicht in einem Forum zur Klärung mitteilen.

Ich finde Belege auch wichtig, aber der Ton macht die Musik und da hast Du recht, hier wird nicht sachlich geschrieben, sondern wie dieser K4b00m immer gleich (siehe oben "heiße Luft" undso weiter) scharf geschossen und schlecht gemacht, nur weil er nicht seinen kindischen Willen bekommt, fotos, Videos oder ne Antwort, die scheinbar seinen Vorstellungen nach regelmäßig sein müssen.

Und er hat ja auch Unrecht: Du hast dich ja wieder gemeldet!

Das machen nicht alle, hier sind auf jeden Fall sehr gute Diskussionspartner, die das Forum intresssant machen.

Lass dich nicht ärgern, das sind Leute, die gibt es in jedem Forum und die schreiben immer Beiträge, die die Welt nicht braucht.

Ich bin eigentlich auch skeptisch und glaube nur an Dinge, die man erklären kann. Aber nach vielen Beiträgen die ich hier gelesen hab meine ich, das es Dinge gibt, die man (oder wir) eben nicht erklären kann und die trotzdem da sind.
Manche hier wollen das einfach nicht zulassen, dass es ungeklärte Dinge gibt und deswegen regen die sich hier auf, wenn du keinen wissenschaftlichen bericht ablieferst.

Ich glaube dir auch, was da in deinem Zimmer passiert ist. Ich denke nicht das du einer bist, der hier Aufmerksamkeit sucht. Ich finde es etwas schade, das das nicht mehr vorgekommen ist, weil es ist doch ein merkwürdiges Phänomen.
Vielleicht lesen wir ja wieder von dir.

Anzeige
melden

Wer oder was ist das?

03.08.2011 um 17:01
@sinonvrai
Uieh, noch ein moralapostel.
leute, ich weiß ja nicht, wie oft ich euch schon erklären musste, dass ich niemanden hier persönlich angreife, was mir natürlich auch niemals zustehen würde. aber meine "forderungen" oder "bitten" als "kindischen willen" abzutun ist einfach. leb einfach in deiner kleinen esoterischen welt weiter und schick signale ins universum.

jetzt mal ganz im ernst: ich finde viele themen hier sehr spannend, stehe auch auf sowas! ehrlich! wenns hier ein unterforum "gruselgeschichten" gäbe, wärs doich fantastisch.

@dark_wind
ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube. jedoch fällt es auf (und das müsst ihr nunmal zugeben), dass geschätzte 99% aller "gruselstories" nicht belegt werden können.

Mein gott, kann doch sein, dass der eine oder andere hier nen geist im haus hat oder nen alien aufm dachboden. leute, ehrlich, ich bin der letzte, der hier abstempelt.
ist es denn zu viel verlangt bei dieser anzahl an wundervollen geschichten wenigstens ein mal einen (meinetwegen sogar widerlegbaren) beweis zu bekommen???

außerdem finde ich es in diesem forum unglaublich wichtig, dass es hier "gläubige" und "skeptiker" gibt. das gehört doch dazu. das ist ein forum, in dem man teils auch kontrovers diskutieren muss. davon lebt es nunmal.


melden

Wer oder was ist das?

23.08.2011 um 02:16
@geemaj0r
Dafür das du niemanden abstempeln willst, drückst du dich aber ungeschickt aus -.-

@all
Und was Beweise angeht, die kann man nicht verlangen, höchstens erbitten, denn diese Erlebnisse passieren ja nicht auf Wunsch und man weiß nie wann es passiert und ob man es filmen oder fotografieren kann. Man läuft ja auch nicht ständig mit Cam oder aktivierter Handycam durch die Gegend. Das ist alles schwierig und bedarf Geduld und Ausdauer. Aber wenn es so einfach zu beweisen wäre wie es einige wohl erwarten, dann wäre es auch schon bewiesen.
Und mal ehrlich, würde der TE hier nen Video posten, dann würde das Geschreie trotzdem weitergehen, denn auch das kann man alles faken.

Ich finde den TE sehr gut und verstehe seinen Frust. Man darf hier als User niemals seine Erfahrungen mit "Idioten" auf jeden anderen User münzen, man muss jeden Thread aufs neue neutral und unvoreingenommen betrachten, das kann hier nur fast niemand.

Ich persönlich hatte auch Erlebnisse, die ich nicht beweisen konnte, aber da lief es nicht so ab. Habe Fotos geschossen, reingestellt aber nichts drauf, ich habe dann mit Hilfe der anderen Diskussionsteilnehmer eine Lösung (für mich) gefunden, habe mich bedankt und gut. Warum klappt das alles nicht mehr? schon traurig.
Der Ton macht die Musik, wurde ja schon erwähnt und Aussagen wie "War wohl nur heiße Luft, wie immer" sind nicht besonders hilfreich. Skepsis ist sinnvoll, aber auf andere Art.

@dark_wind
Ich vermute wenn du es eine Zeit lang nicht mehr beachtest oder es nicht mehr auf Celluloid bannen willst, wird es wiederkommen.
Anonsten lass die Cam immer schön laufen und kümmer dich nicht weiter drum, wenn dann etwas passiert, dann wirst du es drauf haben.
alles andere wurde ja schon erwähnt. Hab einfach Geduld. Entweder es geht weiter und iwann wirst du es evtl beweisen oder es hört auf und du hast deine Ruhe.
Egal ob Paranormal oder rational erklärbar, es ist so oder so eine interessante Sache, der man ruhig auf den Grund gehen kann ;)

p.s. Welche Alternativ-Foren wurden dir denn empfohlen? interessiert mich ja. Kannst du mir ne PN schicken?


melden

Wer oder was ist das?

23.08.2011 um 23:59
Man man wie manche Leute hier das Thema kaputt machen. Wenn es heißt Kamera Video stehen alle Männchen.
Doch kommt das nicht binne ein zwei tagen zustande, so wird man runter gemacht.


Man sollte schon Zeit gewähren was zu beweisen und nicht vor lauter Ungeduld das Thema nach zwei tagen schon kaputt machen. Ich kann verstehen wieso die meisten TE dann dicht machen und sich nicht mehr melden.

Lieber
@dark_wind
mache für dich die aufnahmen damit du weist was Sache ist und veröffentlichen hier würde ich das sowieso nicht.


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 00:47
Wow.. das klingt wirklich gruslig..
Echt komisch..
Naja, wie die schon alle sagen, wär ein Video gut ;D
(Nicht als Beweis ich glaub dir auch so, aber damit DU, und das ist das wichtigste, sehen kannst wie das geht. Aber reinstellen wär nett :))
Versuch mal die Blätter GANZ wo anders hinzutun. z.B: in der Küche oder Klo :D
Ob das Blatt oder der Stift wieder auf dem Schreibtisch liegen werden??
Versuch's mal ;D


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 09:43
@Neofee

Thread erstellt am: 04.06.2011 um 09:34

Vorschlag Vid. gemacht am: 04.06.2011 um 09:41

Zweite Cam. aufgestellt am: 16.06.2011 um 18:01

Denke es sind mehr als "zwei Tage" vorüber gegangen in denen man aber gar nichts mehr gehört hat.


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 10:21
Nette Geschichte… aber so wie sich Dark wind hier verhält wirkt das ganze schon sehr gefaked!

1. war die bitte ein Bild nur von seinem Schreibtisch hochzuladen.. das ist nicht erfolgt
2. Geht eine hochwertige Kamera mit Bewegungsmelder die 4 oder 5 Jahre alt ist nicht einfach so kaputt
3. Dark Wind lenkt permanent vom Thema ab und reagiert auf berechtigte kritik wie ein kleines schmollendes Kind.

Wenn man so ne Geschichte schreibt und dann auch noch sagt das man Beweise erbringen will und dann nichtmal dazu bereit ist oder dazu in der lage ein lausiges Schreibtisch bild hochzuladen dann wirkt das schon sehr fraglich.

Jedes mal ist irgendwas! Mal ist er nicht daheim gewesen aus beruflichen gründen, mal ist die kamera kaputt, mal hat die andere kamera keinen guten winkel,
Er stellt sich als stillen Beobachter dar (?) und kommentiert dennoch die aussagen der Kritiker. Was soll den der Stuss? Ignorier doch deine Kritiker und kommentiere nur die Beiträge der ernsthaft interessierten User… das wär glaubwürdiger. Aber nein, stattdessen laberst du hier um den heißen Brei rum.

Dark wind, du hast behauptet das du den Leuten die ernsthaft interessiert sind eine PM schickst mit beweißen.. ist das denn passiert? Kann hier irgendwer sagen dass er einen Beweis erhalten hat per PM?


1x zitiertmelden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 11:46
@dark_wind
also ich glaub dir und brauch auch keine beweise.. aber bitte halte uns weiter auf dem laufenden... ich hatte auch einen thread.. den ich dann aber auch schließen hab lassen.. kannst ihn dir ja mal anschauen .. (vorhersage durch ein foto) .. da stellts dir die haare zu berge.. ignoriere es einfach und wende dich an die leute, die dir glauben und interesse haben.. lg


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 11:49
Völlig ohne werten zu wollen, merke ich kurz an, dass mich dieser Thread hier vom Verlauf her irgendwie etwas an diesen Thread hier erinnert: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 11:54
hallo türkis :-)
tatsächlich, das war ein ganz spannender, sehr gut geschriebener beitrag, und ich habe es fast geglaubt, nur irgendwann meldete sich der TE glaube ich mich erinnern zu können, nicht mehr? aber es stimmt von der art her, passt es, und die geschichte genau so spannend :)
liebste grüsse


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 12:00
Habe grade deinen theard gelesen und mich über papier undso gewundert.
Wohnst du vielleicht nicht allein in der wohnung? Hast du die Story möglicherweise gefaked? xD Wenn aber die Geschichte wahr ist und wirklich niemand anders was gemacht haben könnte dann würde ich ernsthaft drüber nachdenken und mir einen Spezialisten holen vorher nicht.


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 12:09
@zett
Huhu :) Fand das damals auch sehr spannend und las immer wieder in dem Thread mit. Es gab mir zu denken, dass wirklich jeder winzige Beweis vom TE abgelehnt wurde etc. Und immer wieder tauchte er zwischendurch auch mal längere Zeit nicht auf. Glaube, er ,,drohte" sogar auch wie der TE hier sich nicht mehr zu melden zwischendurch. Seit April tauchte er dann nicht mehr auf.. Vermute, dass es hier event. ähnlich verlaufen wird. Will aber dem Te natürlich nichts unterstellen.


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 12:12
ich würde stift & papier einfach liegen lassen und ein freundliches "hallo" schreiben.... vielleicht bekommst du ja nächstes mal irgendwas sinnvolles zurück....
er/sie/es hat ja anscheinend ein akutes mitteilungsbedürfnis, wenn er/sie/es immer wieder das papier rauskramt :-)


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 12:24
@sphynx
der TE hat wohl schon aufs papier geschrieben und es tat sich nichts

winke winke @Türkis
echt hat er gedroht? oooooooooooh böser böser junge, ich muss unbedingt da nochmal reinschauen in den beitrag.
ich meine es irgendwo nervenaufreibend wenn die menschheit dauernd beweisen sehen wollen,aber was möchte man auch erwarten?pure gutgläubigkeit?naja.und es ist ja nicht so dass in diesem forum es nur skeptiker gibt.
also ich vermute dass dieser beitrag so enden wird: "es ist nichts mehr geschehen, es ist ruhe eingekehrt" :) kann ja auch wirklich so sein.
mit liebsten grüssen


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 12:27
die phantsie spielt einem manchmal (unbewusst) steiche ;)


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 13:25
leider wurde nicht nur kein video oder photo geliefert, sondern leider auch keine rückmeldung zu den sonstigen nicht technischen vorschlägen und versuchen gegeben. (blätter / stift markieren, blätter / stift woanders hintun, etwas schreiben....) scheinbar werden alle vorschläge geflissentlich ignoriert und sich auf kosten der diskussionsteilnehmer ein scherz erlaubt. schade, weils ja grade mal keine total überzogene troll-story war.

@dark_wind: du bist hiermit gerne aufgefordert, mir das gegenteil zu beweisen ;o)


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 14:52
@Melissa__
Endlich mal jemand, der auch meine Meinung richtig vertritt. Danke :)


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 15:12
@geemaj0r

Bitte :)


melden

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 15:19
wenn ich mod wäre, hätten die geisterthreads keine chance :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

24.08.2011 um 15:21
@BluesBreaker

gut zu wissen ô.o


Anzeige

melden