Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist das?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist das?

05.06.2011 um 23:46
Das klingt hier doch mal seit längerer Zeit wieder spannend! ;)

Auf die Idee mit dem Papier und Stift auf dem Tisch liegen lassen bin ich auch grade gekommen.
Und unbedingt n Video machen...

@dark_wind


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 00:17
entweder hat er nen pumuckl im haus, oder er ist derselbige. ik glob dit nich... next!


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 09:24
Als ich deinen Post durchlas.. dachte ich mir, daß da Jemand vllt möchte, daß Du etwas aufschreibst.. oder eben irgendwie mit dir in Kontakt treten möchte..

Würde das Blatt und den Stift auch mal liegen lassen und warten was passiert..


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 09:44
@Mindslaver
@dark_wind

Ja, das würde ich auch sagen! Wissenschaftlich wurde ja nun bereits viel debattiert (und soll auch weiterhin geschehen!) aber nehmen wir mal an, da ist echt "etwas" am Werke:
Gibt es denn irgendetwas, was du vor dir herschiebst? Einen Brief zu schreiben etwa? Wartet jemand darauf, dass du dich mal wieder meldest; die Oma die weit weg wohnt oder ein Elternteil zu dem du keinen Kontakt hattest für lange Zeit?
Oder wolltest du dir schon länger mal Gedanken machen, wie es mit dir weiter geht? Also einen neuen Job, oder ein Haus kaufen...?

Oder GANZ abgedreht:

Schreib mal auf den Zettel: "Was willst du?" Ich werd verrückt,wenn da ne Antwort kommt...! xD

Also aufschreiben und Zettel und Stift liegen lassen! Vielleicht will dir echt jemand nur was mitteilen! Ich würde es darauf ankommen lassen!


Greetz, Misha


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 09:45
Ich würde darauf schreiben; Hallo, wer bist du und was willst du?

Wer weiß vielleicht bekommt man ja ein Antwort in schriftliche form.


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 11:09
@Keysibuna
wäre hier nur schwierig zu überprüfen, von wem die antwort geschrieben wurde, falls da wirklich was draufsteht.

die einzige möglichkeit wäre denke ich, nachts über ne cam aufzustellen die das filmt. aber gut, wir kennen ja die te´s, sowas wird nur ganz selten gemacht


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 12:57
@godfree

Das wäre meine erste Schritt wenn ich sowas erleben würde. Und wenn erst mal so ein Kontakt hergestellt ist dann kann man Beweise für diese Phänomen sammeln, z.B. ein Vid Aufnahme mit strengen Sicherheitsmaßnahmen.

Würde mindestens 12 (wenn nötig auch mir völlig fremden) Zeugen herbeiholen, die bei der Vorbereitungen dabei sind und bis zum Schluß mir auf die Finger schauen!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 13:50
@dark_wind
Habe alle Antworten nicht gelesen aber wie waers mal mit ner Kamera, die so jeden Tag von morgens bis Abends aufnimmt. Kann ja sein das du das selber machst unbewusst! Anderer Vorschlag schreib doch mal wenn das wieder passiert etwas! Was weis ich natürlich nicht.

Ur Souls


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 14:14
@Keysibuna
ja genau. obwohls wohl relativ schwer wird, 12 fremde leute dazu zu bringen, bei dir in die wohnung zu gehen und das mit anzuschaun aber hey, was solls ;)


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 14:16
@godfree

Man muss es eben versuchen, wo ein Wille da ein Weg :)


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 14:19
@Keysibuna
auf jeden fall. vor allem in anbetracht dessen dass sowas eine wissenschaftliche revolution darstellen würde.
und ich würde KEINEN thread hier machen sondern gleich an wissenschaftliche insitute damit gehen


melden

Wer oder was ist das?

06.06.2011 um 14:22
@godfree

Natürlich würde ich erst ein paar bekannte Wissenschaftler damit belästigen und wenn es anerkannt und ausreichend überprüft wurde, erst veröffentlichen.


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 16:58
Kommt da noch was?


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 17:04
Anscheinend "noch" nicht!

Man muss schon etwas Geduld haben, wenn es um solche Phänomene geht ^^


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 17:07
Ja bin nur so aufgeregt. ;D


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 17:23
na hoffentlich meldet sich dark_wind :)


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 18:09
Ich hoffe, das ist nicht einer von denen, die sich ausm Staub machen, wenn es ernst wird... Mann, bin ich gespannt...
Seit langem mal wieder eine Interessante Sache hier...


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 18:48
also ich schliess mich da an, da bin ich auch sehr gespannt was rauskommt.
webcam fänd ich auch gut.
und ich persönlich hätte vermutlich auch längst mal was geschrieben auf das blatt - mir kommt das auch so vor wie 'ne aufforderung.
vielleicht ist ja doch irgendwas überfällig?


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 18:52
@wobel


So ne art Big Brother wäre hier angebracht xD ;) 24/7 live Übertragung auf Allmy... Hehe!
Mir kam gerade der Gedanke, wenn der TE sich GARnicht mehr meldet, dann könnte es sein, dass der auf uns gehört hat und da echt was geschehen ist... o_O Stell dir das mal vor....!


melden

Wer oder was ist das?

07.06.2011 um 18:57
@MishaLicious
och gott - theoretisch kannste da schon über skype alles arrangieren.
aber die story macht mich wirklich neugierig - ist mit abstand das ernsthafteste was ich hier seit monaten gelesen habe und kommt für mich auch tatsächlich glaubhaft rüber im gegensatz zu vielen anderen threads.


melden