Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kreatur in New York

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:12
http://www.lifeslittlemysteries.com/images/stories/monster-fish-02.jpg

Das ist die alte Meldung. Sieht aus wie ein Fisch ein wenig. Es hat eine andere Farbe und der Kopf ist ganz anders geformt! Auch sind da viel mehr Schuppen zu erkennen!

/dateien/74978,1307692914,bbsmonster2.jpg

Und das ist deins.
Mit einem anderen Kopf, weniger Schuppen, die eine andere Farbe haben und weitaus mehr angefressen.

Anzeige
melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:12
@JimmyWho

stimmt :)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:14
@SilverDragon

Ich denke bei mein Bild ist das Tier schon etwas verwest ^^ und das bei den anderen ist es halt "frisch" von Meer :)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:16
@peter123
Ah ich hab noch nen Einwand: Bei dem einen Tier liegen die Augen an der Seite beim anderen oben.

(ich werd langsam überzeugt aber ich bin halt gründlich ;))


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:18
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bonneville_Fish_Hatchery_sturgeon_2_-_Oregon.JPG?uselang=de

Hier mal ein Stör . . . aus den Wikicommons


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:18
@SilverDragon

Bei beiden Bildern sind oben 2 "löcher" am Kopf so zu sagen wenn man genauer schaut ^^
und auch bei beiden Tieren sind die Augen auf der seite :)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:21
Ich geb auf. Aber auf dem Foto wo der Stör noch lebt hat der nicht so große Schuppen :)
Naja dass die farbe nicht stimmt ist nicht wichtig weil es unter wasser ist.
aber der kopf ist bei beiden irgendwie schlangenartig. (also beim lebenden und bei @Peter123s bild)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:21
Verzeihung, Doppelpost.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:25
Ein Stör ist ein Knochenfisch, der hat unter seinen Schuppen auch Knochen.

Da ist unser Freund der Fisch übrigens nochmal . . . .

http://dotearth.blogs.nytimes.com/2008/06/02/sturgeon-on-hudson/ (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 10:53
das sieht eindeutig wie eine schlange aus. es kann passieren das schlangen bei zu großer beute platzen. den rest haben tiere angenagt, und wie es aussieht lag das tier wohl auch noch eine zeit im wasser


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:08
Können nur ich und Peter123 unsere Posts lesen ?

Morgen mach ich mal nen Bild von einer Kuh, mal sehen was darin gesehen wird . . .


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:15
@peter123
ich schätze es ist ein halb verwester, angefressener Waran, schaut mal ein paar Bilder von Waranen und deren Skelett an.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:25
Mein Verdacht das niemand meine Posts lesen kann verhärtet sich. . .

ES IST EIN STÖR !!!


melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:26
@kithara

ich gebe dir recht,sieht wirklich wie ein verwester waran aus


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:30
Oder doch ein Grey ? oder der Ostindische Ziegenmull ? Ein Obdachloser mit lustigem Hut ?


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:34
@JimmyWho
anscheinend können sie wirklich nicht unsere Posts lesen ^^


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 11:38
@peter123
Naja ist ja auch ein Mystery-Forum, klar das hier von vielen die Wahrheit gekonnt ignoriert wird.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 12:21
@JimmyWho

ja dann lassen wir sie mal ^^


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 12:25
@peter123

entweder dass is ein teil einer toten riesenschlange, boa oder anaconda oder wieder ein bisher unbekannter urzeitfisch. jedenfalls sieht es schon sehr angefressen aus


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 12:29
@Valkyre
Ist nicht dein Ernst oder? Bitte sag das du nur Sticheln willst !!!


Anzeige

melden