Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kreatur in New York

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:17
@onuba

Doch, warum?

Anzeige
melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:18
Kann den Thread nichtmal jemand Schließen. Wie beantragt man das hier auf Allmy ???

Es ist doch schon nahezu bewiesen das es ein Stör ist, durch die ganzen Leute dir hier den Thread nicht lesen und dann einfach sowas schreiben wie "Ich sehe da einen Orang Utan mit Lila Hasenohren" wird die klärung der geschichte immer weiter weggeschoben und der Thread mit so dermaßen holen Thesen gefüllt das am ende niemand mehr weiß worum es geht bzw das der Fall bereits gelöst ist.

BITTE WENN JEMAND SCHLIEßEN KANN, SCHLIEßEN !


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:20
@JimmyWho

Reg dich mal ab!

Sorry, dass ich hier mal meine Meinung geschrieben habe, kommt nicht mehr vor!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:23
Und wenn wir den schließen kommt in ein paar Wochen, wenn der Thread verschwunden ist, der nächste und macht den gleichen Thread neu auf?


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:23
Nein, wartet noch mit dem Schliessen. Vielleicht kommt noch jemand mit einer Verschwörungstherorie wie z.B.: Aliens benutzen Störe und Warane um neue Nachkommen zu entwickeln... Diese extremst seltene Kreatur kann nur auf Decken in Flussnähe überleben und ernährt sich überwiegend von vorbeikommenden ET's, die sich nur auf ihr Telefon konzentrieren...


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:34
*lol* ja ich hatte auch schon überlegt ab jetzt hier zu Trollen, da sich ja kaum einer drum scherrt das es schon geklärt ist. Die wilden immer gleichen thesen noch anheißen . . .

Ich werf mal in den Raum das, dass der endgültige Beweis ist das Ikea Fleecedecken in Cyanblau herstellt die speziell auf dem Exoplaneten Nibiru geborene Silberkopf Ypsilamoga Kampfwarane tötet. Normalerweise findet das im offenen meer statt und der Waran vom planeten Nibiru wird dabei vollständig zersetzt . . . . . . . . . . . .


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:40
Du brauchst es doch nicht lesen!

Schon dein Herz und rege dich nicht über Threads auf, die für dich geklärt sind!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:41
ganz klar ein stück holz!


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:47
Also ich will ja jetzt nicht mit einer neuen VT beginnen, auch ich finde, dass das Viech wie ein Stoer aussieht, aber kann mir jemand sagen, was die Polizei da zu suchen hat ?? Tierkadaver gibt es ueberall, seien es Fische oder Katzen, Hunde, Coyoten, mal ein angefahrener Elch etc., aber es ist mir neu, dass dann die Polizei aufkreuzt. Normalerweise ist es nur das Aufraeumpersonal der Stadt oder der Gemeinde, die dann auf der Bildflaeche erscheinen.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:49
@JimmyWho
Du kannst bei deiner Freundesliste unten an die Verwaltung schreiben.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 15:51
@habiba
Ich denk mal das jemand bei der Polizei anrief und sagte das etwas verwestes am Strand liegt.
Naja,und dann kommen die um auszuschliessen das es ein Mensch ist.
Ein Stör kann verdammt groß sein,den packste nicht in den Müllsack....


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:12
Niemand hat diesen Thread für Spamm freigegeben. Das Wochenende ist lang und bei so zwanghaftem Drang sich hier unsinnig kund zu tun, könnte sie Sperre schmerzhaft sein.


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:18
@intruder

Wir beschweren uns hier ja gerade über den Spam !?!?!?!

Nach der Klärung durch mich und den Threadersteller auf Seite 2 wird hier nur noch um den heißen Brei rumgeredet. Das hatte ich mithilfe des TE und einiger Leute die diesen Thread auch gelesen haben versucht zu Unterbinden. Das ist leider irgendwann Ausgeartet, das kann man aber auch einfach anmerken ohne hier mit Sperre zu drohen !


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:43
Ich sehe in den Fotos entweder einen Hund oder eher einen Seehund. Trotz des etwas grotesken Körperbaues. :)


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:46
Ich geb auf, ich Klink mich aus . . . Wenn niemand den Thread liest braucht man wirklich nichtmehr weiter versuchen irgendwem zu erklären das es ein Stör ist . . . Es steht ja auch auf 2 schon, mit bildern anderer Störe. . . Ansonsten denke ich das Interessierte einfach sowieso den Thread gründlich lesen und die anderen stellen einfach weiter wilde und Xmal genannte behauptungen ein . . .


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:47
Ups. Sorry, hab' mich nach einer Seite lesen schon nicht mehr für den Rest interessiert. :D


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 16:49
sieht für mich wie eine zerfleischte anaconda aus,oder ?


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 17:18
aber dieser Stöhr ..hat doch so nen längliches maul..oder??dieses abartige viech sieht eher nach schlange aus..oder kp irgendwas perverses


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 21:50
Sieht doch aus wie ein Krokodile ohne Arme und Beine. hmm...


melden

Mysteriöse Kreatur in New York

10.06.2011 um 22:01
@Spartacus
es fällt mir zwar gewaltig schwer, aber ich bin saifs meinung. Das könnte doch ein krokodil sein oder? bissl angeknabbert...

wie ein fisch sieht das nicht aus


Anzeige

melden