Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Sagen, Mythen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:18
Fälle in denen Leichen hier in Deutschland " mumifiert" wurden sind nicht allzu häufig. Vorgekommen ist es schon, ohne Zweifel, nur müssen eben viele Faktoren über einen längeren Zeitraum zusammenspielen - ansonsten stinken die genauso "wie jede andere auch".
Dachwohnungen, Dachböden wo der Gestank gut abziehen kann können ein Faktor sein, das diese nicht sofort an hand von der Geruchsentwicklung entdeckt werden...

Ansonsten kann ich dem von @BlackPearl nur rechtgeben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:20
Jetzt ma ganz Ernst!Kanns sein das ihr auf leichen steht XDne ich mein Black Pearl hat welche gesehen,Chips hat welche gesehn!Bin ich jetzt unnormal,weil ich noch keine gesehn hab XD


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:20
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Fälle in denen Leichen hier in Deutschland " mumifiert" wurden sind nicht allzu häufig. Vorgekommen ist es schon, ohne Zweifel, nur müssen eben viele Faktoren über einen längeren Zeitraum zusammenspielen - ansonsten stinken die genauso "wie jede andere auch".
Dachwohnungen, Dachböden wo der Gestank gut abziehen kann können ein Faktor sein, das diese nicht sofort an hand von der Geruchsentwicklung entdeckt werden...
och naja der Status Mumifizierung (natürliche Mumifizierung) oder Teilmumifizierung ist schon höher als vor einigen Jahren. Der Grund ist aber auch der, dass viele "Nachbarn" einfach sterben und einer findet sie. Fenster zu, Heizung an. Gerade im Winter haben wir schon einige mumifizierte Körper aus ihren Wohnungen geholt


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:21
@Königin_Rasta

Bei mir gehörte es, wohl genauso wie bei @BlackPearl
zum Job!

Das hat nichts mit versteckten Leidenschaften zu tun, glaub´s mir.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:23
@Dornenblut
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:och naja der Status Mumifizierung (natürliche Mumifizierung) oder Teilmumifizierung ist schon höher als vor einigen Jahren. Der Grund ist aber auch der, dass viele "Nachbarn" einfach sterben und einer findet sie. Fenster zu, Heizung an. Gerade im Winter haben wir schon einige mumifizierte Körper aus ihren Wohnungen geholt
Stichwort " soziale Vereinsamung" - zumindest in Großsstädten ein nennenswertes Faktor der zu solchen Auffindesituationen führen kann.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:23
@Königin_Rasta

Warum sollte ich auf Leichen stehen?

Wenn wer ne Leiche findet und der Tod festgestellt werden muss rufen die leute den Rettungsdienst und den Notarzt damit der den Tod feststellt. Niemand darf sonst sagen das der Mensch tot ist, das darf nur ein Arzt. Jeder darf sagen das der Mensch keine Lebenszeichen mehr äussert, aber für tot erklären darf nur ein Arzt.

Und da ich im Rettungsdienst arbeite kommt es auch mal vor das die Einsatzmeldung "Leblose Person" durchgegeben wird.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:24
@Chips
da hab ich doch genau das Richtige für ich (auch euch alle)

Leiche lag 42 Jahre im Wohnzimmer und schaute Fern

http://www.geisternews.de/index.php?id=397&topic=Leiche


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:25
@Himbeergeist
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:stell dir mal vor, da verrotet eine leiche unter der matratze und du liegst da drauf.
In nicht allen Fällen wurden ganze Leichen im Bettkasten gefunden, eher auch 'nur' einzelne Körperteile oder dergleichen. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, vermute aber mal, das in diesem Fall die Geruchsentwicklung nicht ganz so stark sein könnte als bei einer (nahezu) kompletten Leiche.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:26
@BlackPearl war doch mehr so als Spass gemeint!Nicht immer alles zu Ernst nehmen.Hab das halt blos geschrieben,weil ich die Vorstellung einen toten zu finden echt gruselig finde!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:27
@Dornenblut
Halte es für eher unwahrscheinlich das ein TV Gerät so lange hält, mal ganz zu schweigen von den nicht bezahlten Stromrechnungen...


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:29
@Königin_Rasta

Für mich ist es mittlerweile völlig normal. Auch das ab und an Jemand im Rettungswagen verstirbt ist ganz normal geworden. Man kann nicht jedem helfen. Darum finde ich es auch immer so lustig wenn jemand was erlebt hat und ein andere sofort fragt ob in dem haus schonmal Jemand gestorben ist ^^

Dann müsste es in unserer Fahrzeughalle nur so wimmeln von Geistern die zu früh aus dem leben gerissen wurden und noch was zu erledigen hatten.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:30
@Chips
ich hab da auch erhebliche Zweifel an der Ausschmückung der Medien.
Jedoch an die Leiche, die 42 Jahre unbemerkt da rumlag, daran glaube ich schon. Denn wenn man dran denkt wo das Spektakel statt findet... wer weiß wo das Haus steht. wie abgeschieden. Vielleicht hatte die Person keine Angehörigen, war einsam udn so vermisste sie niemand
irgendwie schon wieder traurig daran zu denken

Vielleicht war das "sie schaute Fern" auch so gedacht, dass sie in einem TV-Sessel oder in einem solchen Möbelstück sauß und richtung TV schaute... möglich ist das schon.
aber man kennt ja die juristische Freiheit... Es muss knallen im Text.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:31
@BlackPearl Stimmt,ich würde aufpassen XD


1x zitiertmelden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:32
@Königin_Rasta

Was sollen solche unqualifizierten Aussagen? Wenn Du was zum Thema zu sagen hast tu das bitte, ansonsten lass es einfach.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:33
@Königin_Rasta
Zitat von Königin_RastaKönigin_Rasta schrieb:@BlackPearl Stimmt,ich würde aufpassen
Sorry, aber so´nen Spruch kann nur jemand ablassen, der so etwas noch nie miterlebt hat.
Finde ich mehr als unangebracht.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:34
@Chips Sry das ich sowas noch nie miterlebt habe,aber ich bin erst 11!


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:35
@BlackPearl
Ich glaube die Userin ist noch ziemlich jung, finde ihre Aussagen auch nicht gerade passend. ;) Oh, erst 11, da stehts ja nun.


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends

17.10.2011 um 16:37
@Königin_Rasta

Ja klar - 11. Und ich bin 2,89 Meter groß.


melden

Urban Legends

17.10.2011 um 16:37
@Königin_Rasta

Ist König_Rasta dein bruder oder was hast Du mit dem zutun? Verwandtschaft?

Halt Dich am besten einfach zurück oder versuche was zum Thema beizutragen, aber solche sinnlosen Kommentare sind hier halt nicht gern gesehen ;)


Anzeige

melden