Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, da geklärt
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:16
/dateien/0,1308402990,Foto0056Original anzeigen (0,4 MB)Hallo,

als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ein schei** Gefühl. Ich hab mir nix gedacht und hatte den üblichen Ablauf: Zähne putzen, anziehen etc. Als ich aus dem Bad rauskam hab ich mich erstmal so erschrocken. Warum ? (siehe Bild) Was meint ist das, es war kein Sonnenschein heute morgen sondern nur Regen,Regen und nochmals Regen !

Bitte bildet euch eure Meinung !

LG M♥

Anzeige
melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:17
fotoblitz?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:18
@Rosenkindx3

Ich sehe nichts... Hast du immer eine Kamera so schnell zur Hand?


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:18
@ironforger
Ich hab kein Fotoblitz. :(


LG M♥


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:18
@oOchandniOo
Nö, aber ich nehme mein Handy immer mit auf Toilette, damit ich Musik höre. *schäm*


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:19
ich sehe da gar nix außer einen lichtfleck. dafür brauchts aber keine sonne. ^^


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:19
@Rosenkindx3

Was soll das denn darstellen?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:19
Was soll ich da sehen...?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:19
@Rosenkindx3
damit du deine eigenen scheißgeräusche nicht hören musst? :D

warst du schon vor diesem vorfall im forum angemeldet? leute die hier viel schreiben neigen dazu sich schnell was einzubilden, kommt mir mittlerweile jedenfalls vor.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:19
@Merlina
Weiss nicht deshalb frag ich was das sein könnte.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:20
@ironforger
Nee weil ich mich ohne Musik beobachtet fühle..*lach*

Ja klar. Aber ich und Para..? Omg.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:21
Könnte auch eine Spiegelschranktüre gewesen sein.
@Rosenkindx3


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:21
@Rosenkindx3

Na Super ein Lichtfleck, was hat der jetzt mit Sonne oder keine Sonne zutun, dafür brauchts doch keine Sonne.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:22
@Rosenkindx3
ist das so schlimm wenn dich jemand beim kacken sieht oder wie? ;)

war das ein lichtfleck der von irgendwoher kam? (ging er weg als du hingegangen bist?)


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:22
Hilfe Hilfe ich sehe nix auf dem Bild, werde ich blind?


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:23
@ironforger
Nee, aber wenn ich Lady GaGa,Rihanna bei mir hab ist es besser...xD

Als ich mit dem Handy rangezoomt habe ist er weggegangen.


3x zitiertmelden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:24
@voodoobal
Finde es sehr schön wie du mich auslachst ! Aber es gibt auch Leute die angst haben ! -.-


1x zitiertmelden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:24
wohin?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:24
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Als ich mit dem Handy rangezoomt habe ist er weggegangen.
Dann hat deine nachbarin wohl grad in dem Moment das Fenster geschlossen was die Reflektion erzeugt hat.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:25
@Rosenkindx3


ich kann da nichts sehen,was soll auf dem bild zu sehen sein genau ?


Anzeige

melden