Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:25
@ironforger
Auf diesen Ding.

@BlackPearl
Habe keine Nachbarin wohne in Waldnähe. Und alle anderen waren arbeiten, heisst ich war alleine.

Anzeige
melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:25
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Als ich mit dem Handy rangezoomt habe ist er weggegangen.
ach so jetzt verstehe ich, der Geist ist schon wieder weg gegangen vom Foto.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:26
@voodoobal
Kannst du mal damit aufhören !!?? -.-


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:26
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Finde es sehr schön wie du mich auslachst ! Aber es gibt auch Leute die angst haben ! -.-
Vor einer reflektion Angst zu haben ist aber schon mehr als bedenklich, wenn nicht sogar kindisch von Dir.

Was ist jett das Problem? Schaden würde es Dir sicher nicht wenn Du Dich mal etwas über die physikalischen Eigenschaften des Lichts schlau machen würdest, dann würdest Du auch verstehen was in deiner Wohnung passiert.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:28
@Rosenkindx3

Wo hast du das Bild aufgenommen? Hängt da irgendwo in der Nähe ein Spiegel?


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:28
@BlackPearl
Ich gucke schon die ganze Zeit auch vor dem ich hier hin gepostet habe, was das verursachen könnte, ich kenne auch die Physikalischen Eigenschaften des Lichts !


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:29
@eincorgi
In unserem Flur. Nee mein Spiegel ist in meinem Zimmer und der ist ganz hinten in der Ecke gestellt.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:31
War der Lichtfleck schon da bevor du ihn geknipst hast? Oder hast du einfach mal aus Lust und Laune was fotografiert und dich dann erschreckt?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:31
@Rosenkindx3

du fragst was das sein könnte,aber wenn man nichts sieht wie sollen wir dir dann erklären was das ist auf dem bild ist?

kann nur einen holzrahmen und eine weise wand sehen !


1x zitiertmelden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:31
@Rosenkindx3

Schau mal nach, was gegenüber dem "Lichtfleck" ist - Vielleicht eine Offene Tür, durch die das Licht auf diese Stelle gelangt ist?

EDIT:

bzw. Wurde das Bild in der Nähe einer Glastür aufgenommen?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:32
@Rosenkindx3
Sorry abr ich kann auf dem Foto nix aber auch garnix sehen.
Na ja Du könntest es ja mal markieren oder irgend wie anders kenntlich machen.
Wäre nett.

@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:kann nur einen holzrahmen und eine weise wand sehen !
geht mir genau so


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:33
Ist eh schon heftig genug, dass man hier jetzt schon über einen einfachen Lichtfleck diskutieren muss -.-

Was kommt demnächst?

"Ich habe Angst im dunkeln, aber mein Kühlschranklicht ist ausgefallen, muss ich jetzt verhungern?"


1x zitiertmelden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:33
ich sehe da einen boden :)
sonst nix


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:34
/dateien/75370,1308404049,Foto0057Original anzeigen (0,6 MB)Ich mach mal noch ein Foto...


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:34
sieht aus wie ein licht.mehr erkenn ich nicht(ja,den rest seh ich)


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:36
@eincorgi
Ich such hier schon seit mehr 1 Stunde die ganze Wohnung bzw. die Stelle ab, was das verursachen könnte...


LG M♥


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:38
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Als ich mit dem Handy rangezoomt habe ist er weggegangen.
Aha und jetzt ist wieder da? Soso ^^

Ich fühl mich jetzt noch mehr verschaukelt.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:38
@Rosenkindx3

Mach mal ein Bild von der gegenüberliegenden Seite :) So kann man die Lichtquelle nicht erkennen.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:39
@Rosenkindx3

sry aber weis immer noch nicht was du uns damit sagen willst so einen hellen punkt an der wand
habe ich auch öfter wenn ich mal ein foto mache, das ist kein geist nur ein licht effekt .


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ist eh schon heftig genug, dass man hier jetzt schon über einen einfachen Lichtfleck diskutieren muss -.-

Was kommt demnächst?

"Ich habe Angst im dunkeln, aber mein Kühlschranklicht ist ausgefallen, muss ich jetzt verhungern?"
richtig XD .


Anzeige

melden