Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:39
Ich würde ggf. mal das Holz lasieren. Sieht dann besser aus.

Anzeige
melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:39
@BlackPearl
Als ich rangezoomt habe, als icb wieder weggezoomt habe, war der wieder da.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:41
Thread kann geschlossen werden, hab die Lichtquelle gefunden ich blöde Kuh...hatte aber wirklich angst.. :D

LG M♥


PS.: Entschuldigung, das ich so bockig war.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:41
@Rosenkindx3

Wahrscheinlich warst Du in der Mitte des Punktes und hast ihn deshalb nicht mehr gesehen. Also als Du rangezoomt hast.

Jetzt mach mal ein Bild das genau zeigt, das es sich um die andere seite des Zimmers handelt.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:42
@Rosenkindx3
Nun ja jetzt weiß ich zumindest was Du meinst.
Für mich sieht es erstmal so aus alls hättes Du zuviel Akopatz und Scheuermilch am Holzrahmen benutzt aber das schließe ich jetzt mal aus.

Du hast nicht zufällig ne Wette am laufen,mit dem Titel wie viel Leute kann ich mit einem Foto verschaukeln?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:42
@Rosenkindx3

Und was war es nun?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:43
was ist die lichtquelle @Rosenkindx3


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:43
@Rosenkindx3

Ist wie die Sache mit den "Lichtkreuzen" ;) Die Lichtreflektionen können einem ganz schöne Streiche spielen. Schön, dass jetzt wieder Klarheit herrscht. :)


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:43
@voodoobal
Warum sollte ich ? Die Lichtquelle waren die Stemmgewicht dinger...


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:44
@Rosenkindx3
ok,dann ist doch alles bestens.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:49
/dateien/75370,1308404952,Foto0058Original anzeigen (0,2 MB)Hier ...


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:50
also bitte...


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:50
@voodoobal
Sry, das ich dich angeschnauztt habe...


1x zitiertmelden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:52
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Sry, das ich dich angeschnauztt habe...
kein Problem, ist ok, ich bin da nicht so empfindlich.



Du meinst die Hantel links haben Licht reflektiert?


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:55
@Rosenkindx3

Also dafür das keine Sonne schien war da aber doch sehr sehr viel Licht reingekommen durchs Fenster ;)

Naja, hat sich jetzt ja geklärt.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 15:55
Ich halte eher das Bügeleisen für verantwortlich, die Winkel zu Licht passen da besser.


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 16:01
Nebenbei: Nette Wohnung ;) Ich mag die lachende Sonne im Hintergrund!


melden

Geisterbild?

18.06.2011 um 16:23
Das manche wegen einem harmlosen, weißem Fleck oder Lichtreflexen gleich so panisch werden, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Wenn ich bei jeder Spiegelung, Komischen Flecken oder dergleichen einen Geist vermuten würde, dann würd ich mich echt einweisen lassen, sorry.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild?

18.06.2011 um 16:27
@morrison
Haha dankeschoen...

Wusstet ihr übrigens das ich voll ausgerutscht bin als ich dieses Licht gesehen habe...*lach*
Klingt witzig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, da geklärt