Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof (Helmstedt)

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal, Fake, Friedhof, Geisterfoto, Kapelle, Helmstedt
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:30
tWenSDh ImYDaS Statue

Also "schweben" tut die Statue meiner Meinung nach nicht.


melden
Anzeige

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:32
nein zusammenhänge gibt es nicht. trozdem alles komisch. ich habe danach mit dem pfarrer gerdet wegen den fotos welche er denn gerne hätte (das mit der statue oder was auch immer das ist habe ich ihm vorenthalten) da sagte mir das keiner den schlüssel hatte. ja könnte ich versuchen es raus zu schneiden. UND ICH HATTE ANGST aber ich hab versucht sie zu verdrängen was teilweise geklappt hat und was bleibt mir anderes über wenn ich da in der kapelle bin kann ja schlecht die tür eintretten... :-(


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:32
Schaut Euch den Bildausschnitt von SallySpectra genau an. Das sieht eher wie ein Snapshot aus einem Game aus, als ein echter buhuhu Geist. Am augenfälligsten ist es unter der Brustpartie zu sehen.


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:32
danke Sally, jetzt ist es ein wenig besser zu erkennen. Der Kleidung nach ist diese Frau aber schon sehr sehr alt.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:34
@XeXeX

wenn du das nächste Mal eine Geschichte erfinden willst, musst du dir eine Sache ganz gut merken:

In Deutschland müssen die Särge verschlossen sein, wenn sie in der Kapelle stehen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:34
SirMaunz-A-Lot schrieb:Am augenfälligsten ist es unter der Brustpartie zu sehen.
Falsch! Am aufälligsten ist die Brustpartie selbst.

Der Steinmetz, der die Gute gemeiselt hat, stand wohl auf "große Balkone".


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:34
Irgendwie kommt mir das Bild auch bekannt vor, besonders dieser "Geist". Kann mich aber auch irren.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:35
http://www.wowscreenshot.com/image/Uldaman-Ironaya.jpg

da sagte mir das keiner den schlüssel hatte

er meinte das dann wohl jemand von der kirche wohl die tür aufgeschlossen haben muss und vergessen habe diese wieder zu schliessen

Beides angeblich vom Pfarrer, aber es denkt sich nicht. =/


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:36
@SirMaunz-A-Lot

Und entweder ist sie so sehr verwittert, dass Moos darauf wächst oder sie ist "transparent" und das grüne Laub dahinter scheint durch.


melden
32grebnesieh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:37
find der titt hängt bisschen zu tief


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:38
keine ahnung der sarg war aufjedenfall offen und es standen kerzen die an waren und son typischer beerdigungs kranz. ich habe da nichts eingefügt das bild ist so wie ichs von der camera geladen habe. ich werde gleich mal was mit den bild versuchen um es zu verdeutlichen evtl negativ effekt oder schwarz weiss! der die das statue war aufjedenfall nicht da! sowas sieht man! ich achte auf sowas wenn ich fotos machen...


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:39
@Chips
@SallySpectra

Beidesmal: Ja.

Sehr schlecht aufgezogen, diese spätnächtliche Gruselgeschichte.
XeXeX schrieb:ich bin neu hier und habe schon eine frage.
So beginnen sie meistens. *seufz*


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:39
@32grebnesieh

Älteren Damen hängen die Brüste öfter tief! Und BHs und Silikon gab es damals noch nicht.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:41
@XeXeX
Hättest du mal lieber nicht so dick aufgetragen. :D


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:41
es gibt mehrere schlüssel für die kapelle. aber an dem tag hatte nur er einen wie sich später rausstekllte da keiner von der gemeinde dort war also im pfarrerhaus wo die schlüssel sind


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:41
XeXeX schrieb:der die das statue war aufjedenfall nicht da! sowas sieht man! ich achte auf sowas wenn ich fotos machen...
Mach es nicht komplizierter als es ist - fahr nochmal hin - und gut isses.

Oder sag genau, welcher Friedhof es war - und über google maps / earth müsste man diese doch markante Stelle finden können, dann sieht man eventuell auch was....


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:42
tut mir leid wie soll man sich denn sonst vorstellen und eine frage stellen? "ey yo diggahs isch hab ne krasse frage alter junge" oder was?


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:43
St. Stephani in helmstedt


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:43
@XeXeX

Da kann ich @Chips nur zustimmen. Erneut hinfahren, umschauen, Fotos machen! Hast du denn nur ein Foto von dieser Stelle? Ich mache immer mehrere Aufnahmen.


melden
Anzeige
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 00:45
@XeXeX ,

stell noch ein Paar von den Originalbildern in den Thread. Sollte doch kein Problem sein, oder?


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schritte im Zimmer139 Beiträge
Anzeigen ausblenden