weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhof (Helmstedt)

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormal, Fake, Friedhof, Geisterfoto, Kapelle, Helmstedt
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:15
SirMaunz-A-Lot schrieb:Inklusive Leichnam an grausamen Folter- und Tötungswerkzeug hängend. Schön heimelig. :)
Aber geräumig isses dort - und ich kenne Menschen, die hängen sich noch ganz anderes Zeugs in ihre vier Wände....


melden
Anzeige

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:17
@Chips

Ohja, geräumig. :lv: Aber schwer zu heizen, sehr energieaufwändig. ^^

Und den Rest will ich nicht wissen, obwohl ich mir einige Sachen vorstellen kann... *schauder*


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:20
@Chips
Ich glaube ich weiß welchen Thread du meinst. Bin gerade dabei ihn zu suchen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:24
SirMaunz-A-Lot schrieb:Und den Rest will ich nicht wissen, obwohl ich mir einige Sachen vorstellen kann...
Genau diesen Satz sag ich immer morgens zu meiner Frau, wenn sie mir erzählen will, was sie am abend / in der nacht zuvor alles erlebt hat.....


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 01:26
@Chips
:D


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 03:16
Irgendwie hatte mich das Gesicht an Popeye erinnert... ist es seine Schwester? :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 09:15
XeXeX schrieb:ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist auf dem bild und wie sich das alles in der kapelle erklären könnte!? sagt mir bitte es sei alles zu erklären! ich habe angst! ich habe nie an geister oder sowas geglaubt aber das war wirklich shocktherapie!
Jop, ne alte versteinerte Frau, die man da reinkopiert hat!

Jop, alles ist leicht zu erklären, du hast dir ne nette Geschichte ausgedacht!

Du musst doch von deinen eigenen Geschichten kein Angst haben, es sei den du steigerst dich immer mehr hinein!

Und du musst weiterhin nicht an Geister oder "sowas" glauben!

Jop, kann ich mir gut vorstellen das es für dich ein Schock war, dass man dich so schnell durchschaut hat!

t0HySGf q0JMxl keysi


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 10:00
Von der netten Geschichte mal abgesehen, auf dem Bild stimmen die Grössen nicht. Die alte Dame ist definitiv zu groß geraten. Sie passt von der Körpergrösse überhaupt nicht zum restlichen Umfeld. Wenn man den Bordstein links unten als Anhaltspunkt nimmt, der ca. 15cm hoch ist. Wenn man dann noch die Entfernung dazu rechnet wäre die Dame um die 2m. :-) Sehr unwahrscheinlich. :-) Ältere Damen schrumpfen eher im Alter.

Davon mal ab, irgendwie kenne ich die Frau auch. Die Vermutung hatten ja schon mehrere hier. Spiel, Film.... ,mal sehen ob ich was finde.

Und ebenso kann ich bestätigen das man in Deutschland einen Sarg nicht mehr offen in die Kapelle stellt.


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 10:04
@XeXeX
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal das Original von dem Foto hier hochlädst? So könntest du doch jeden Zweifel an deiner Geschichte ausräumen. Zu oft haben sich in diesem Forum schon Trolle angemeldet und irgendwelche Geschichten erfunden. Da wird man mit der Zeit einfach misstrauisch. Also, wenn du vernünftig über deine Story diskutieren willst, dann liefere Beweise und lade das Original hoch; ansonsten wird man deinen Thread zerstören ;)


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 11:38
http://www.katholische-kirchengemeinde-kurl.de/Friedhof-gefallene-gross.jpg


Der Friedhof der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptista in Dortmund-Kurl liegt am Nordausgang unseres Dorfes in Richtung Lanstrop, eingerahmt von Wiesen und Feldern und einem Mischwald, dem „Kurler Busch“, ein Naherholungsgebiet für uns Menschen und ein Refugium für die heimische Tierwelt.




Und damit Beendet.
@deet
@GrafHolderberg
@Keysibuna
@Dragonsvapor
@Maisnon
@Chips
@SirMaunz-A-Lot
@koboldine
@eincorgi





@XeXeX du bist enttarnt. Und ich ein Meisterdedektiv. Ein Hoch auf meinen immer währenden Mentor Justus Jonas. Hoch!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 11:42
@MishaLicious

Gute Arbeit, Danke tH2Pp1z q0JMxl keysi


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 12:36
@MishaLicious
Danke dir.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 12:43
Sehe ich das gerade richtig?
Das Bild vom Friedhof Helmstedt stammt aus Dortmund?
Hat da ET einen ganzen Friedhof gebeamt?Und aus Versehen eine Frau aus dem Videogame "Die Siedler" dort vergessen?

@deet
@GrafHolderberg
@Keysibuna
@Dragonsvapor
@Maisnon
@Chips
@SirMaunz-A-Lot
@koboldine
@eincorgi


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 12:48
@MishaLicious

Es war zwar auch so jedem hier bekannt, dass dieser Thread ein weiterer Fake ist, es ist jedoch schön, dass du das Bild gefunden hast.


melden

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 12:59
@XeXeX
Meinst du das Helmstedt in Niedersachsen nähe Braunschweig? Oder ein anderes?^^


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedhof (Helmstedt)

23.06.2011 um 13:05
@MishaLicious
@Maisnon
@Chips
@SirMaunz-A-Lot
@koboldine

Gute und schnelle Aufklärung. Super Arbeit.

@XeXeX

Tja, ich würde sagen, Du hast die User hier ein wenig unter und Dich überschätzt.

Nicht überall wo Mystery drauf steht ist Leichtglaube drin. LOL


melden

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Fake
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden