Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:35
habt ihr schon mal erlebt das katzen eine bestimmte person nicht mögen??

ALSO ich habe zwei katzen.. die sehr kuschel bedürftig sind.. sogar zu fremden gehen sie hin und lassen sich anfassen und streicheln..
nur zu meinen kumpel nicht.. wenn er da is verstecken sie sich gleich und wenn er versucht die katzen anzufassen fauchen sie und versuchen ihn anzuspringen und zu kratzen..

ich kenne meine katzen sie sind zu jedem lieb und kuschelig nur bei ihn nicht..


1x zitiertmelden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:36
@katja007
Das wuerde mir zu denken geben! Hoechstwahrscheinlich hat er ihnen mal als Du nicht hingeschaut hast einen Tritt versetzt oder aehnliches! Katzen vergessen sowas nie!


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:37
@katja007
also ich hab schon mehrfach erlebt dass katzen extrem eifersüchtig sein können. grad die kuschelbedürftigen, menschenbezogenen hauskatzen haben das öfter.
lebst du allein mit den beiden? sind es reine hauskatzen?


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:37
nene das war schon als er das erste mal da war.. er hat kaum die bude betretten und die katzen haben ihn gesehn und sofort gefaucht und einen buckel gemacht..


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:38
@katja007
Na und? Ist doch nix ungewoehnliches. Manche Tiere koennen manche Menschen einfach nicht riechen! Was hat das bei Mystery zu suchen?


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:38
also ne ich wohne mit denne noch bei meinen eltern.. und das sind mehr katzen die denn halben tag draußen sind


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:40
du verstehst das nicht.. ich habe die beiden noch niee so gesehn.. sie sind nur an ihn vorbei gelaufen und seit dem hassen die ihn.. ich kenne meine katzen soo sind die nieee.. selbst vom tier arzt zeigen die sich nicht soo.. und der hat sie schon oft mit spritzen und andern sachen geärgert :)


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:40
Zitat von katja007katja007 schrieb:ich kenne meine katzen sie sind zu jedem lieb und kuschelig nur bei ihn nicht..
Weil er vielleicht ein Parfüm trägt, was einen Duft beinhaltet, den Katzen nicht ertragen/mögen?

:|

*blubb*


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:40
@katja007
Was willst Du hoeren? Dein Freund ist von Daemonen besessen?


melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:42
es ist doch so das tiere schlechte menschen erkennen, die haben da eher ein gefühl für als wir.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:43
Ich würde mir mal Gedanken machen ob dein Kumpel falsch ist, Tiere spüren so was.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:43
@katja007
also ich kenn das auch dass katzen bestimmte menschen einfach nicht mögen. bei hunden gibt's das auch. musste dir keine grösseren gedanken drum machen wenn du mich fragst.
ich persönlich wäre allerdings bei diesem "kumpel" dann zugegebenermaßen etwas misstrauisch, ich hab das nämlich schon erlebt dass tiere besser waren in sachen "menschenkenntnis" als manch lebenserfahrener mensch.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:44
p.s.: eifenrsüchtig können katzen auch schon bei der ersten begegnung sein - die merken nämlich ob da was läuft oder nicht, manchmal sogar früher als du.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:45
ich habe einen festen freund.. und mit dem liege ich oft auf dem sofa am kuscheln und die katzen sind oft dabei .. bei den is es ihnen egal.. oder sehn die ihn nicht als konkurenz an:D


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:45
@katja007
Bei mir war mal das Gegenteil der Fall. Mein Kater war ueberaengstlich und total scheu, nur bei zwei Versicherungsvertretern, die er vorher noch nie gesehen hatte, lag er schnurrend auf den Fuessen.

Muss der Axe-Effekt gewesen sein!


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:47
ja das meine ich.. das das verhalten von tiere plötzlich ganz anders is.. ohne offensichtlichen grund...


1x zitiertmelden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:48
@katja007
So sind Tiere eben! Was hat das im Mystery-Bereich zu tun? Tierische Sinne sind anders ausgepraegt als menschliche. Da wirken Faktoren mit, die wir einfach nicht wahrnehmen.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:54
Zitat von katja007katja007 schrieb:ja das meine ich.. das das verhalten von tiere plötzlich ganz anders is.. ohne offensichtlichen grund...
Ohne offensichtlichen Grund? :| Du scheinst ja die "Katzensprache" perfekt zu verstehen, denn woher sonst solltest du wissen, dass die Katzen das ohne offensichtlichen Grund tun. :|

*blubb*


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:55
Fast alle Hunde denen ich begegne bellen mich an, knurren oder jaulen o.O

@katja007
Ich glaube, dass deine Katzen ihn einfach so nicht mögen.

Manche Menschen, die ich nicht kenne kann ich aus irgendeinem Grund auch nicht leiden.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:57
@katja007

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit seinem Geruch zutun hat.
Hat er vielleicht einen Hund?


melden