Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 12:58
ne aber die familie hat mehrere pferde


melden
Anzeige

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 13:00
Na ja, vielleicht riecht er ja nach Pferd und die Katzen mögen das nicht!


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 13:03
Ich kenne viele Hunde, die merken wenn Menschen "falsch" sind und einen auf scheinheilig machen obwohl sie ganz anders sind. die Hunde sitzen teilweise dann da und knurren die Person an oder knurren vor sich hin. Das ist bei katzen auch nicht anders. Tiere merken wenn Menschen falsch sind. Meine Katzen sind auch sehr sehr abweisend zu Leuten die Katzen nicht mögen! Die merken das sofort!


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 13:23
Die katzen mögen deinen Kumpel nicht :D


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 14:03
das wirds sein.. die hassen ihn weil er ausländer ist.. rassisten katzen...:D


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 14:13
@katja007
Gar nicht so weit hergeholt! Vielleicht isst er anders und hat dadurch einen anderen Geruch, den die Katzen nicht verknusen koennen!


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 14:16
Wir haben einen treudoofen Golden Retriever, der alle Menschen gern hat und schmust und wahrscheinlich sogar Einbrechern die Taschen raustragen würde.
Aber unser Hund hasst den Schornsteinfeger. Da dreht sie total durch, knurrt, fletscht die Zähne, bellt an der Tür und will ihn gar nicht reinlassen.
Ich schätze, das liegt daran, dass er nach Asche / Feuer riecht, also würd ich bei deinen Katzen mal auch vermuten, dass dein Kumpel nach irgendwas riecht, was sie nicht leiden können.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 15:11
@katja007
Normalerweise spüren Tiere (speziell Katzen) genau, wen sie mögen und wen nicht - vielleicht hat deiin Freund ja eine Aversion gegen Katzen?


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 18:50
Eine Katze meiner mutter hat mich immer attackiert.

Sie hat immer so richtig laut und seltsam miaut wenn ich da war, schwer geatmet und mich bei jeder gelegenheit angegriffen.

Lag im Endeffekt daran dass ich selbst auch eine katze habe die zu dieser zeit in die Pupertät kam und die katze meiner mutter mich wohl durch die Hormone meiner Katze als Feind im revier ansah.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

28.06.2011 um 18:52
Hat der Kumpel ein bestimmtes Duschgel oder Rasierwasser? Katzen haben feine nasen und so was stört den geruchsinn schon mal


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

29.06.2011 um 13:49
Ich kenn das von einem Hund. Der mochte mich auch nicht...


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 00:44
Diese Aversion ist bestimmt durch Gerüche verursacht. Die meisten "männlichen" Wesen verbringen heute schon mehr Zeit im Badezimmer als jedes Model. Duschgel's, Gesichtscremes, Deosprays, Stinkwässerchen jeder Art, und schon duftet "Mann" wie eine billige Bahnhofsnutte. Irgendwann wird ihnen auch noch der Schniedel als letztes verbleibendes Kennzeichen abfallen, da bin ich mir ziemlich sicher. Kein Wunder, wenn die Viecher bei diesen "Aliens" ausrasten.

Gruß Mufti


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 00:45
@Mufti

Meinst du nicht, du übertreibst jetzt nur ein KLEINES bisschen...? ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 00:57
@Mufti
Mufti schrieb:Duschgel's, Gesichtscremes, Deosprays, Stinkwässerchen
hast Enthaarungswachs vergessen :)


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 09:34
hallo, ich denke schon das tiere einen gewissen instinkt gegenüber schlechten menschen entwickeln können. mein ehermaliger hund (schnief) mochte unseren bauwagennachbarn überhaupt nicht, sobald der sich unserer ecke in der wagenburg genähert hat fing er an zu kläffen und knurren wie irre (kein wachverhalten, jeden anderen unmittelbaren nachbarn hat er freudigst begrüßt),
das ende vom lied war, der typ ist irgendwann komisch drauf gekommen und des nächtens mit einem messer bewaffnet um die wagen geschlichen, kurz darauf kam er in die geschlossene. nein ich habe kein problem mit psychisch kranken, wir hatten aber alle ziemlich angst vor ihm zu der zeit (denke der hund hat das vorher schon gespürt)

unser jetziger hund mag den besten freund meines sohnes und dessen vater nicht.
normalerweise können kinder mit ihm machen was sie wollen, durch die gegend zerren, klamotten anziehen, usw. er geht auch wahnsinnig gerne mit den nachbarskinder fussball spielen, aber den freund meines sohnes hat er sogar schon gebissen als er ihn streicheln wollte.
auch so eine geschichte, je näher ich den vater des jungen kennenlernte desto unangenehmer wurden die beiden mir, brauchte seine zeit, der hund hat es mal wieder sofort gemerkt.

ich versuche mittlerweile darauf zu achten wenn der hund manche mitmenschen nicht mag, schau mir die dann auch genauer und kritischer an


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 10:13
Vermutlich ein Geruch, den die Miezen nicht ausstehen können. Eifersucht wäre natürlich auch möglich.

Emodul


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 10:26
Bei der Empfänglichkeit der Katzen für Schwingungen und Gefühle sollte eigentlich jeder Personalchef bei Einstellungsgesprächen eine Katze dabei haben um vor Überrachungen sicher zu sein.^^


melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 10:40
@katja007
rassisten katzen :D :D

Frag dein Kumpel doch ob er Katzen überhaupt mag, hab auch schon mal gelesen Katzen spüren das wenn jemand Katzenhasser ist.


melden

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 12:01
Versuche deinen Kollegen mit Katzenminze oder ähnlichem zu überdecken (Duft), schau die Reaktion nachmals an. Dann könnte es am Duft liegen.
Aber meine Katzen hassen meinen besten Freund ebenfalls, dass liegt daran, dass er bei dem ersten Kontakt ein wenig laut (besoffen) war. Meine Katzen vergessen das nicht, seither wenn er meine Wohnung betritt gibts ein Fauchen und dann verschwinden sie in ein anderes Zimmer und lassen sich nicht mehr blicken. (Ich denke das hat mit Angst zu tun)


melden
Anzeige

Meine Katzen drehen nur bei einem Freund durch

12.07.2011 um 14:38
wow mir ist auch was mysteriöses passiert :O ich hab ein chamäleon und nur ich darf es rausnehmen wenn meine schwester hingeht verkriecht sie sich -.- schwachsinn echt -.- wie das drüffelchen schon meinte vl ist es ein parfum


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden