weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteraktivitätsfrage

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Aktivität
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:52
Ist es nicht 00 Uhr, da ein Tag endet und ein neuer beginnt? (Tag/Nacht)


melden
Anzeige

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:53
@zez0r
ja, allerdings rührt "das" Mitternacht noch aus einer Zeit her als der Tag noch in helle Hälfte und dunkle Hälfte aufgeteilt war....


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 22:54
@Simon99

Warum willst du das eig. wissen?


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 23:34
Geisterstunde 0:00 Uhr... Sommer- oder Winterzeit??? ;)

Die Frage geistert mir da schon eher im Kopf, als die Frage ob Geister nur dann aktiv sind...


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 23:36
@Schneggerl

Bediende dich der Suchfunktion bzw. google und co. -.-"

(Wurde schon öfters erwähnt)


melden

Geisteraktivitätsfrage

01.07.2011 um 23:45
die drei ersten antworten reichen doch eigentlich um die thread frage zu beantworten...oder nicht?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 08:43
Offensichtlich halten Geister sich hauptsächlich an die Schulferien.
Offenbar bekommen die vom Chef immer zeitgleich Urlaub und spuken dann wie bekloppt in den Zimmern von 12-17jährigen.....


melden

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 09:38
@ems

eeeeems ,das stimmt doch gar nicht ;) ich hab 4 Geister die spuken ständig durchs Haus .

1ter heißt warichnich
2ter weißichnich
3ter willichnich
4ter kannichnich


melden

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 09:50
@Simon99: auch ich frage warum du das wissen möchtest??

Was deine Frage betrifft so bin ich wie einige andere hier der Meinung, das Geister sich nicht an feste Zeiten halten müssen.

@Hollie: die kommen mir bekannt vor


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:04
Auch körperlose Seelen müssen ruhen. Jedoch halten sie sich dabei nicht an bestimmte Zeiten, sondern tun dies bei Bedarf. Red cap und Hadriel machen sich unregelmäßig bemerkbar, immer dann, wenn ihnen danach ist.... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:12
Baran schrieb: Red cap und Hadriel machen sich unregelmäßig bemerkbar, immer dann, wenn ihnen danach ist...
Natürlich, ein Kobold und ein Actionspielfigur aus dem Diablo 2 müssen sich auch ausruhen. Der letztere vor allem wenn man nicht zockt ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:20
@Keysibuna
Red cap ist der letzte freie Seelensplitter von Genoveva. Er ist meistens bei uns,um auf uns aufzupassen. Manchmal aber besucht er auch Genoveva....
Hadriel ist ein Wasserdruide. Er rettete einst das Leben des Sohnes der Seele, die jetzt in unserer kleinen Tochter inkarniert ist. Die beiden sind eng verbunden und Hadriel folgt ihr überall hin.

Wie Du auf Kobold kommst, keine Ahnung...und von Diablo weiß ich nur, dass es wohl irgendein Spiel ist, mehr aber auch nicht....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:27
@Baran

na ja, hier kannst du sogar lesen wie Red Cap auf diesen Namen kam ^^

Redcap
Ein Red Cap oder Redcap (auch Powrie oder Dunter) ist in der britischen Folklore eine Art böswilliger blutrünstiger Kobold, Elf oder auch Fee.
Redcaps bewohnen verfallene Schlösser entlang der Grenze zwischen England und Schottland, wo sie Reisende ermorden, die in ihren Behausungen herumstreunen, anschließend färben sie ihre Kopfbedeckung mit dem Blut ihrer Opfer (daher bekamen sie ihren Namen).[1] Redcaps müssen regelmäßig Opfer finden, da sie sterben, sobald das Blut in ihren Mützen austrocknet. Sie sind sehr schnell, trotz ihres Eisenspießes, den sie bei sich haben, und der eisenbeschlagenen Schuhe, die sie tragen. Diesen kleinen Dämonen zu entkommen ist so gut wie unmöglich; der einzige Weg der Flucht ist, eine Passage aus der Bibel zu zitieren. Sie verlieren einen Zahn, wenn sie es hören, den sie dann zurücklassen.

Wikipedia: Redcap
Baran schrieb:Hadriel ist ein Wasserdruide
Hoffe du kannst das iwie belegen das es diesen Figur gibt.

Ich weiß nicht ob du weiß das Wasserdruieden nur Lindwürmer (eigentlich auch nur Fabelwesen) sind?


melden

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:28
@Baran
Du erzaehlst diesen Quatsch aber nicht Deinem Kind, oder? (Ich befuerchte ich kenne die Antwort schon!)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:30
@Keysibuna
Du kommst - wieder einmal !!-- absolut vom Thema ab.
Hier gehts um die Geisterstunde.

@Alari
Auch das werde ich in diesem Thread nicht beantworten, weil OT...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:33
@Baran

Wieso (?) du hast diese "Figuren" ins Gespräch gebracht und behauptet das diese sich ruhen müssten, da ist doch einige Fragen erlaubt, oder??


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:41
@Keysibuna
Simon99 schrieb:Wann spuken Geister nur bzw. wann ist ihre Aktivität am höchsten? Spuken sie auch Mittags? Oder etwa nur zwischen 0:00 und 02:00Uhr?
DAS ist die Frage hier in diesem Thread. Und darauf habe ich, aus eigener Erfahrung, geantwortet. Ich weiß nicht, weshalb Simon99 das wissen will, vielleicht teilt er es uns ja noch mit...

Das ist alles, was ich dazu an dieser Stelle sage. :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:45
@Baran,
das ist ziemlich interessant.
Könntest du einen Thread diesbezüglich aufmachen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:47
@Baran


Natürlich hast du aus "eigenen Erfahrungen", die du dir zusammen gewürfelt hast, geantwortet. Und diese "Erfahrungen" werfen einige Fragen auf, die du einfach nicht beantworten willst. ^^


Finde die Idee;
ems schrieb:Könntest du einen Thread diesbezüglich aufmachen?
sehr gut, was sagst du dazu?


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

02.07.2011 um 10:50
@Keysibuna
@ems

Einen Thread dazu aufzumachen, ergibt keinen Sinn. Ein Thread ist dafür da, etwas zu diskutieren und Meinungen abzugeben. Bzgl. Red cap und Hadriel gibt es aber nichts zu diskutieren. Ich weiß genug über die beiden und , wenn ich Fragen habe, frage ich sie direkt, dafür brauche ich keine "allmy-Meinungen".


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden