Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteraktivitätsfrage

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Aktivität

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 23:35
@Aniara

Find ich aber allemal plausibler, als dass Geister um bestimmten Uhrzeiten auftauchen.
Aber noch viel plausibler sind die Theorien mit der Wahrnehmung Nachts :)

Wie soll der das denn Beweisen? :D


melden
Anzeige

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 23:37
@Opportunity
Keine Ahnung, ist sein Problem. Ich komme aber auch nicht einfach an und behaupte irgendwas. Er muss das ja irgendwo her haben oder irgendwie drauf gekommen sein.

Gruß
CM_Punk


melden

Geisteraktivitätsfrage

05.01.2012 um 23:41
@Aniara

Stimmt hast recht. Er hätte lieber schreiben sollen: "Ich nehme an ; Ich denke ; Es wäre möglich... ect."

So klingt das nach Fakt.

Aber er weiß wahrscheinlich sowieso mehr als wir "Ungläubigen" ;)


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteraktivitätsfrage

06.01.2012 um 03:38
Wenn ich verschiedene Quellen von Ghost Investigators zusammenfüge ergibt sich das:

Geister (Dschinns) sind immer aktiv egal zu welcher Zeit.
Viele behaupten jedoch, dass sie die Menschen meiden und sich irgendwo verkriechen wo sie ungestört sind. Ja dazu gehören auch Keller und Dachboden, den da halten wir uns nicht oft auf.

Da fällt mir das Winchesterhaus in den USA ein. Die Frau soll nach Anleitung von Dschinns und/oder Dämonen das Haus gebaut haben.
In dem Haus kanns einem schon übel werden.
Überall Verwinkelungen und Ecken bis zu geht nicht mehr.
Die Verwinkelungen scheinen als Verstecke zu dienen.
Einige sagen sogar, dass das Gesamtkonstrukt als Portal genutzt werden kann.

Daneben ist es tagsüber sehr ungünstig (so sagen die Ghost Hunters), da es viele Täuschungen durch Schatten, Geräusche von Aussen, Reflektionen usw. gibt.


melden

Geisteraktivitätsfrage

06.01.2012 um 05:27
@AncientRaven
Hab mir jetzt mal ein paar Sachen über das Haus durchgelesen, ist echt interessant und vor allem sehr eindrucksvoll! :)

@Topic

Wenn es Geister (Seelen Verstorbener) geben sollte, dann wäre ihre Aktivität wohl genauso wie die eines noch lebenden Menschen, also rund um die Uhr. Allerdings müsste man sie auch nachts leichter wahrnehmen können, da es weniger Ablenkung gibt und durch die Dunkelheit der Gehörsinn stärker hervortritt.


melden

Geisteraktivitätsfrage

06.01.2012 um 12:24
LikeTheFire schrieb:dann wäre ihre Aktivität wohl genauso wie die eines noch lebenden Menschen, also rund um die Uhr.
Also ich bin nie rund um die Uhr aktiv. :) Sollte ich also mal spuken, rechnet tagsueber mit mir.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden