Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Erscheinungen, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

18.07.2005 um 23:42
die ist mir irgendwie symphatisch

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†

Anzeige
melden

Bloody Mary

18.07.2005 um 23:48
O_o neee, mir nich. wenn sie ein großer schlanker kerl mit langen haaren wäre, dann wär das natürlich völlig anders ^^

Hell was full, so i came back.


melden

Bloody Mary

18.07.2005 um 23:49
lol

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 00:01
jaaaa.... männer mit langen haaren! *lecka* ;)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 00:02
Maria I. Tudor (Mary I. Tudor), genannt die Katholische oder die Blutige (Bloody Mary), *Greewich 18.2.1516, +London 17.11.1558, Königin von England seit 19.7.1553 nach Ausschaltung von Jane Grey, Tochter von Heinrich VIII.,

aus:

Bloody Mary
InfoBitte Universal-Lexikon


siehe auch:

http://www.kings.edu/womens_history/marytudor.html (Archiv-Version vom 01.08.2005)

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 03:16
Hallöchen!
@-Gotic--I-, @apaika
Mit einem Langhaarigen kann ich Euch dienen! ;o)
Zum Thema Bloody Mary
Entweder ist Maria Stewart an dieser Legende schuld,
oder die liebe Elisabeth (sorry, der Nachname ist mir im Moment und um diese Zeit nicht habhaft!!!!) aus Wien, die im Blut von Jungfrauen badete.
Aber, nach langwierigen Versuchen, kann ich Euch sagen, die "blutige Maria"
erscheint NICHT im Spiegel!!!!
Viele liebe Grüsse
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 14:11
die geschichte ist wahr es geht nach einer hexen weisheit man muss dann ihr den namen einer person sagen dem etwas böses zugeführt werden soll aber achtung nach einer woche erscheint sie wieder den sie will ihren lohn dafür haben da musst du dir überlegen was du ihr gibst den diese person der leid zugeführt wurde hatte schlechte nächte mit alpträumen die so schlimm waren das diese nicht schlafen konnte


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 15:30
moin

richie, nimm dir zeit für satzzeichen.

buddel


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 17:45
@patrol grrrrrrr...... xD

Hell was full, so i came back.


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 17:55
männer mit langen haaren? Immer her damit! ^^ ;) :D
Hab das auch mal versucht, um 12 nachts vorm Spiegel... NIX is passiert...


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 17:59
@Feney. ich würde um 24 uhr in ner spukvilla oder sonste was rumspatzieren, aber ich würd mich net traun in son beschissenen spiegel zu glubschen und andauernd bloody mary zu sagen...

Hell was full, so i came back.


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 18:04
wuhaha, so nem Geisterhaus nachts rumspazieren? Das würde ich mich nicht trauen... dann lieber doch der spiegel...
war zwar ziemlich gruselig und so, aber passiert ist eben nix... habs auch nur 3 mal gemacht... nja.

Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht.



melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 18:08
bloody mary?ha düstere legenden läßt grüssen...muaha

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 18:12
@kathüüü
meinste die Site?

Gut und Böse, dass sind beides nur Ausdrücke für
Macht.



melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 18:16
nej den film...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Bloody Mary

19.07.2005 um 22:51
aso ich weiss nicht ob ich an sowas glaube warscheinlich schon würde das nis ausprobieren habe zu viel angst vor dem was ich sehen könnte.
Das ist bissel kindisch ich weiss aber das ist mir zuviel ich habe ja echt respekt vor leuten die sich das trauen.
bin nur ich so feige oder gibt es noch mehr die das nicht tun würden.



Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Bloody Mary

20.07.2005 um 10:45
hmz..ich stell mich wegen mir aus jeden tach vorn spiegel un sach bloody mary..aber lieber wäre es mir in der kneipe da bekomm ich wenigstens das was ich will *g*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Bloody Mary

20.07.2005 um 20:38
Nun Ihr kennt doch alle die Gold-Mary die hatte sich doch die Hände bloody gesponnen und ....naja Ihr wisst schon :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Bloody Mary

20.07.2005 um 21:17
@kathüüü

kann ja auch sein, das mary nur den leuten erscheint, die richtig dran glauben und/oder zumindest angst haben sie zu sehen. andererseits is ja klar das sie nich jeder sieht, sie kann ja unmöglich in allen spiegeln gleichzeitig sein ;)

Hell was full, so i came back.


melden

Bloody Mary

21.07.2005 um 18:29
Hallo ich habe da mal ne Frage, geht das auch mit Autospiegeln???
z.B. Dem Rückspiegel. (Frage is ernst gemeint)

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


Anzeige

melden