weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:45
Also es ähnelt sehr stark ein UFO...
Wer weiß, was uns erwartet
Schade, dass die Regierung es sowieso vertuscht wenn es eins ist


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:45
@streamliner
http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/FlacherLackE08.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:45
Mich irritiert auch vor allem die Aussage die Oberfläche wäre glänzend bzw Reflektierend.....auf der Originalaufnahme ist davon aber schon mal garnix zu sehen.....

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:47
@-ich-
Hör auf mich zu verkackeiern :)
Ich wollte schon immer, dass es Aliens UFO's und all den Kram gibts.
Wesen aus anderen Welten *_____*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:47
Ich gebs auf hier mit zu lesen, man kommt gar nicht mehr mit, mit den angeblichen Infos.
Wenn es etwas sensationelles sein wird, wird es auch irgendwann bei uns in der Presse stehen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:49
@warwick207 in der b.z berliner zeitung wa heute ein bericht zum thema


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:50
Hallooo?

Ich meine, das wäre eigentlich die letzten 30 Seiten klar geworden, das es eher kein UFO ist...
Jeder der lesen kann ist klar im Vorteil...

Und @empty77

Poste nicht solche Bilder die offensichtlich fake sind und nicht direkt vom OX-Team...

Denn das hier ist das Orginal:

8Quid

Und da kann man sehen, es handelt sich nicht um etwas Reflektiierendes und es sieht auch nicht total glatt aus...
manmanman...

Muss man sich denn immer eine Sensation basteln, wo gerade keine ist?!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:51
Aber es wurde doch gesagt, es ist kein Fels, Stein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:52
@shuuk the_george is n user hier, er meinte die sagten er soll das über seine regirung klären, die sollen kontakt zu den herstellen

@shuuk ich meine @the_georg der is auch online, vieleicht schreibt er was gleich hier, er hatte die angeschrieben
@empty77

Also die Regierung wars nicht :D Er Meinte nur ich solle die zuständige Abteilung anschreiben. In Deutschland wäre das "Dana Press" oder "dpa"

Der Schwede (wohl Chef himself) meinte die Fotos seien nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Dann hab ich nen anderen angeschrieben und der meinte ich solle mich eben an dana press wenden.

Weder dpa noch dana press haben geantwortet, wäre auch sinnlos denk ich da auf der Homepage der Dana Press darauf hingewiesen wird, dass Fotos nur für den "Redaktionellen Bedarf" und nicht an privatpersonen oder andere Unternehmen verkauft werden dürfen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:54
Fahren die da wieder hin, oder wars das`?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:54
@shuuk sorry ich kann dir auch paar Pics von Pilzen zeigen die ganz anders aussehen.
Wenn jemand schreibt ...huge mushroom, rising 3-4 meters/10-13 feet from the seabed...
dann denk ich eher an die klassische Pilzform k?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:54
@Niemanden
Niemanden schrieb:Aber es wurde doch gesagt, es ist kein Fels, Stein?
Nein, wurde es meines Wissens nach nicht! Niemals! Zumindest nicht aus offizieller Quelle...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:56
@AgfaXcalibur
Achso danke


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 14:56
Hier mal ein optimiertes Foto ...

72f425 optimized

Die umlaufende Struktur ist gut zu erkennen und scheint sich nach vorn zu verjüngen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:00
@Choleriker

Danke, da sieht man in der Vergrößerung schon sehr eindeutig, das es sich nicht um eine glatte reflektierende Oberfläche handelt. Sondern eher wie halt Sandstein aussieht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:01
streamliner schrieb:@shuuk sorry ich kann dir auch paar Pics von Pilzen zeigen die ganz anders aussehen.
Wenn jemand schreibt ...huge mushroom, rising 3-4 meters/10-13 feet from the seabed...
dann denk ich eher an die klassische Pilzform k?
Kannst denken was du willst. Haben sie gesagt der Pilz sei so wie in "deiner" vorstellung?
Ich habe dir jediglich gezeigt das es verschiedene arten und formen gibt als den "standart" pilz.

@the_georg
danke.
Ist so etwas denn ein normales vorgehen? Das sie nichts rausrücken?
Könnte es mir ja schon vorstellen. Sonst werden sie von Mio. leuten angeschrieben und müssen Fotos usw. verschicken.

Das sie es nur an die jeweilige Presse Abteilung z.B DPA des Landes schicken es dann verständlich...
Wäre interessant zu wissen was die DPA dazu sagt:)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:02
Die "Schleifspur" und dieses Objekt könnten auch auf einen Meteoriten hindeuten.

edit: würde das auch die "Rußspuren" erklären?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:04
@delphi

Hast du mal so ein Beispiel für einen Meteoriten mit Schleifspur?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:04
Aber wäre ein Meteorit so flach?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:06
Naja halb im Boden eingegraben. In einem entsprechenden Winkel auf die Oberfläche getroffen, könnte das schon sein. Beispiele hab ich nicht. Ich kenne nur die bekannten Einschlagskrater.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Haus Lehnen61 Beiträge
Anzeigen ausblenden