Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:30
ah gabs schon Maße von dem Loch?
Sind die 20cm gesichert?

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:30
@Primpfmümpf
Naja, Phosphor brennt auch unter Wasser.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:33
@lenzko
Aber brennendes Phosphor rußt nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:35
@streamliner
Jo, gab schon Angaben zu der Größe der Öffnung - guckstu da!
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 138)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:36
Sorry das ich nur Links setzte, doch als ich in YT war ist mir was aufgefallen.

Youtube: Klerksdorp Sphere
Klerksdorp Sphere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Rillen erinnern mich stark an die Klerksdorp Sphere die ja angeblich sooo alt sein soll. Check the vid.

Dies wurde ja auch in der Baltic Sea gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=_9TUE3Z2FWo


und noch was über diese SPheren

https://www.youtube.com/watch?v=5i-qHfOaaAo (Video: Earths Forbidden Secrets 4/4)

ist nur als Denkanstoss gemeint.

Gruss
ALOHIM


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)

ab der 7min. sieht das ding so aus wie auf dem foto o0


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:38
"...Sein Team will nun Touristenführungen zum Meeresgrund mit einem U-Boot anbieten. Damit jeder Ufologe sich selbst ein Bild des UUO machen kann."


damit dürfte doch alles gesagt sein.... - $$$$$$$$$$$


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:40
Wenn das Ding aus solidem Gestein bestehen würde, würde da sicherlich keiner eine Einstiegsluke (die ja zum Inneren führen müßte) reinhämmern und den Stein "aushöhlen" ... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Objekt nicht natürlich entstanden. Die Brandspuren bzw. verkohlten "Steine" sind vielleicht damit zu erklären, dass die obere Luke nach dem Aufschlag weggesprengt wurde, um das Ojekt zu verlassen.

Ich glaube übrigens, dass das zweite, kleinere Objekt noch interessantere Ergebnisse liefern wird ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:43
@Choleriker
Die Einstiegsluke wird aber nur in dem BZ-Artikel erwähnt. Und dieser scheint mir eine aufgebauschte Version des Expressen-Artikels zu sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:43
@CIPOBAXX
und jetzt schau dir die rot-makierten an

pmd5l26vvsvu


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:45
Ein Alien Raumschiff

Hmm
ne glaub nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:45
Stimmt nicht, auch das OX-Team hat von einer "Art Einstiegsluke" berichtet ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:45
meinte die gelben @CIPOBAXX


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:47
@Primpfmümpf der auf der linken seite kann man gut erkennen bin gespannt was da so draus wird


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:47
@Choleriker
Dann zeige uns doch bitte mal wo die das taten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:50
@Pan_narrans

"The object had an egg shaped hole leading into it from the top, as an opening."

... direkt auf der OX-Team Homepage.


3x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:52
Hier ist mal die Aussen-Hinterseite der BZ von heute : (Die zeichnen sogar ein, wo die Luke sein soll)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:52
@Choleriker

ein eiförmiges Loch, als Öffnung bezeichnet, ist bei Dir eine Einstiegsluke?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:53
@Choleriker
Ja, da ist ein eiförmgiges Loch. Darüber haben wir ja auch schon ausführlich hier drüber diskutiert. Aber ein Loch ist nicht automatisch eine Einstiegsluke. Meine Socken haben z.B. auch ab und an Löcher, jedoch nur selten Einstiegsluken.

Gerade der Durchmesser des Loches deutet für mich nicht auf eine Einstiegsluke hin.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 11:53
@Pan_narrans

Ja.


Anzeige

melden