Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:37
und die doku serien die titan da plant heist wirklich balticcowboy?


@Jan_Tenner alles andere ist von dieser welt und langweilig, wir menschen leben echt in einer käseglocke :( :P


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:38
@BalticSea
Volle Zustimmung für die Liste. Hohe Wahrscheinlichkeit, das es eins davon ist. Nur welches, ist meiner Meinung nach völlig offen und wir werden es auch nicht herausbekommen, so lange es keine neuen Fakten gibt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:39
Ne ne @empty77 für dich wäre glaube ich am coolsten:

Der Meteorit schlägt in ein kleines Dorf 10.000 v.Chr. dieses löst einen Vulkan aus, der den Meteoriten in die Baltische See schleudert. Dann wohnten in dem Meteoriten die Schlümpfe bis sie im Kalten Krieg von den Russen verschlepp worden sind (illegale Experimente). Einem Schlumpf gelang die Flucht, und der erzählte es Peter Lindberg von OX im Büro von Titan. ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:40
@Lupo1954 and ALL

Beitrag an @empty77 ist OFF TOPIC ist speziell. ;-)


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:41
@BalticSea
Selten so gelacht


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:41
BalticSea hahah ja klingt sauber, wir müssen nur noch den schatz der templer und die freimaurer in die geschichte kriegen :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:42
Bein einem Meteorit in der Größenordnung würde die Gegend dort sicherlich anders aussehen, vielleicht so: Wikipedia: Barringer-Krater
vom Meteoriten selbst würde man nichts mehr erkennen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:43
Hatten die Templer nicht was mit Schlumpfine am laufen. Hörte da sowas von den Freimaurer. So jetzt sind die auch dabei. So zurück ON TOPIC !!!!


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:43
@empty77
Und die Nazis nicht vergessen :-) Vielleicht wurde ja das Bernsteinzimmer da unten versenkt :-) Das wäre dann allerdings eine Sensation...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:44
@Jan_Tenner

du denkst immer so UNTERNEHMERISCH. Hauptsache viel GELD wert. ;-)


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:45
@BalticSea
Naja, von nix kommt nix :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:46
@BalticSea
BalticSea schrieb:- Oder wie die Expressen.se exklusiv schrieb : VERMUTLICH STEIN (STANDSTEIN)
was ja irgendwie auch für gebäude stehen könnte xD

@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Steinbauten und erst recht keine Großbauten zur fraglichen Zeit in dieser Gegend.
mag sein, dass das so in einem buch steht.
ich mache mich jetzt sicher unbeliebt, aber mit diesen pauschalen aussagen hab ich immer meine problemchen. denn woher wissen wir das denn alles so super genau? mal provokant ausgedrückt, weil es irgendwo steht?
seit der 2. schulklasse frage ich mich,
was dieser ganze murks zbsp mit den pyramiden in ägypten etc. soll.
wer will mir denn erzählen die hätten das mit nem hammer gebaut?

da gibts ja noch viel mehr beispiele und wenn das schon alles "komisch" und ungenau ist, dann werden pauschale aussagen über "tatsachen" bestimmt richtig sein und dürfen nicht hinterfragt werden.
sorry, ist nicht böse gemeint ;-)

warum soll das hier bitte OFF sein? wir reden davon, dass der fund im baltischen meer evntl. ein gebäude ist.
das ist sowas von ON-topic ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:46
@nordeifel was ist wenn der metaorit in den kilomenter hohen gltscher gekracht ist und asugebremmst wurde, und durch die einschlagsenergie schmolz der gletscher, die eiszeit war damit zuende

@Jan_Tenner :D


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:48
@haymaker
Darf alles hinterfragt werden, aber leider nicht hier


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:49
@haymaker
Das Pyramiden-Thema inkl. Präastronautik finde ich zwar prinzipiell auch ein sehr spannendes Thema, aber als ich noch als stiller Teilhaber... äh... stiller Mitleser das Thema verfolgte, hatte ich gelesen, dass das irgendwann doch sehr ausartete... Also ist es wohl besser das Thema erst mal in diesem Thread außen vor zu lassen :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:50
pyramiden artige struktur hmmm @.@

5fDQwldtGXJc


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:51
@empty77 Mit so einer Geschwindigkeit, mit der ein Meteorit auf die Erde donnert, explodiert er event. schon vor dem Aufprall in der Luft (Sibirien) oder wird zerbröselt. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein solches Gebilde, wie es am Boden der Ostsee liegt, diese Form so behalten hätte! Wasser ist aus großer Höhe wie Beton, und Eis??


melden
Jan_Tenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:51
Mal abgesehen davon, dass ein Meteorit, der die ganze Eiszeit beendet auch den Rest mit ins Grab nimmt :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:53
@nordeifel zu mir sagt einer vorhin: klingt zum teil plausibel aber du weist nich wie die ausgangsgrösse war :D


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

20.06.2012 um 21:53
stimmt, das wasser bzw eis wäre verdampft, dann wäre die ostsee bzw europa eine wüste


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens116 Beiträge
Anzeigen ausblenden