Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:27
bennamucki schrieb:und sogar User hier anscheinend eingeschüchtert wurden.
Ja seit dem kreist öfter mal hier ein schwarzer heli rum :|
AgfaXcalibur schrieb:Selbst dann würde das ja nicht viel bringen, es sein denn man hätte Super-Augen, die 80 Meter tief unter Wasser gucken könnten...
Ja aber dann kann ja jeder der nen Sonar hat selber hin und nachschauen xD


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:28
shuuk schrieb:nein, aber das Boot von denen kommt öfter mal in den Hafen zurück. Und wenn es wieder ausläuft fährt man halt hinterher:)
@shuuk
:D ja und versteckt sich während der fahr hinter Bäumen damit sie dich nicht sehen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:29
Na dann kann ich ja jetzt in die Realität zurück springen.

Es gibt demnach seit Gestern keine neuen, offiziellen Auskünfte. Alles beim Alten.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:29
@klausbaerbel

Ich glaube die Amerikaner haben mir gedroht, ich soll meine Luke nicht zumachen, damit sie mit ihrer Sonde..oh gott...da ist alles so furchtbar!!!
Ich google vorsorglich mal „Analsonde“...
:d

Jo, alles beim Alten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:30
the_georg schrieb:@shuuk
:D ja und versteckt sich während der fahr hinter Bäumen damit sie dich nicht sehen
warum verstcken? Dachte es ist nicht verboten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:31
Diese Reflektion auf dem Expressen.se Video bei 1:34 wurden schon geklärt?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:31
Das tiefste Bohrloch der Welt beträgt etwa 9.500 m - was sind da 80 m!
Kann man nicht einfach einen Kern rausbohren? Wenn ein Stück Affe oder
Hund dabei ist - Schwund ist überall!

Diese zögerliche Geheimniskrämerei ist lächerlich! Gebt mir das nötige Equipment
und ich bohre auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf schwarze Hubis. ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:31
die Frage ist doch wohl auch, wenn es ein Objekt unbekannter Art ist, WIE LANGE es schon dort liegt.

Nach wenigen tausend Jahren kann es bereits von einer meterdicken Schicht von Ablagerungen überzogen sein...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:34
ramisha schrieb:Diese zögerliche Geheimniskrämerei ist lächerlich! Gebt mir das nötige Equipment
und ich bohre auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf schwarze Hubis.
Das Angebot nehme ich glatt an.

Hier müssen dringend 2 Löcher für 6er Dübel in die Wand. Equipment ist ausreichend vorhanden. Lediglich Lust zum Bohren ist etwas Mangelware.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:36
Schluss mit der Trollerei und zurück zum Thema


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:39
streamliner schrieb:Diese Reflektion auf dem Expressen.se Video bei 1:34 wurden schon geklärt?
nein, jemand der schwedisch kann, wäre ganz hilfreich wegem den video..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:52
@shuuk

Bei youtube gibts ne Verson mit englischen Untertiteln.

Aber ne Reflktion gibts nirgends in dem Video. Das einzige was man da sieht ist der Lichtkegel der UW Lampen die auf die Oberfläche treffen. Wo man da Reflektionen sehen soll ist mir ein Rätsel.

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:58
Mit Reflektionen meinte ich das hier

8a83f1 reflektionen


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 15:59
Die wahrscheinlichsten Theorien sind immer noch natürliche Strukturen.
Gewachsener Fels, ein Felsbrocken oder ein Salzstock.
Unverständlich warum die Cowboys nicht mittels eines Saugers mal die Sedimente entfernt und ein Bild eingestellt haben.
Platzt dann die Luftblase endgültig?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:00
Naja, das sind keine Hobbytaucher.
Denke schon das sie sagen können ob es ein Fels oder ähnliches ist oder nicht.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:10
Mal eine neue Theorie die mir grad zu Gesicht kam, hatten wir hier merkwürdigerweise auch noch nicht.
182350 10150835966996685 116299463 n
Freue mich auf eure Überlegungen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:10
@streamliner

Ah ok....also ob das ne Reflektion ist wage ich mal zu bezweifeln. Es ist zwar sicherlich interessant zu erfahren was das genau ist, aber es wäre ein wenig komisch wenn der interessanteste Teil des Bildes im Hintergrund wäre. Wenn es eine Kante ist wäre sie schon sehr akkurat und somit von sicherlich größerem Interesse als der Sandstein in der Bildmitte.
Man kriegt ja auch nie das Originalbild zu sehen sondern nur solche Screencaps. Sonst könnte man ja mal schauen was wirklich noch alles an Information in dem Bild steckt...aber so ist das ja schon zigmal neukodiert alles an Informationen flöten.

Ausser abwarten bleibt wohl nix....ich muss allerdings gestehen, daß je länger es dauert die wahrscheinlichkeit einer Banalität zu nimmt....schade eigentlich.

MfG

Cincinnatus


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:12
@-ich-

Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:18
@Cincinnatus also sieht für mich schon so aus wie eine Reflektion einer Kante.

436158 reflektion01

Bei 0:29 auf dem Espressen.se Video


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

18.06.2012 um 16:24
Wie soll denn ein UFO was so aussieht durchs Weltall fliegen...


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden