weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:57
@Lupo1954
Ja genau, wenn man bedenkt, dass es ein Rest einer Zivilisation sein könnte....

Das OX Team spricht immerhin von einer "glatten Rampe" was ja auf dem Sonar zwar nicht so glatt aussieht aber immerhin ^^ von daher könnte es ein Teil von dem Objekt sein


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 23:59
@the_georg
Dann würden die doch einen Damm zum Dach des Objektes bauen und keinen Graben, der irgendwie dumm davor endet.
Die Sache hat irgendwie kein Hand und kein Fuß, eben so als ob sich das jemand ausgedacht hätte und hier mangels Imaginationskraft einen Fehler gemacht hat.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:05
@Lupo1954
Man sollte auch Bedenken, dass das ganze nur ein Trümmer sein könnte, von daher wäre es Sinnfrei da irgendwelche Architektonische Organisation zu suchen :D

Das Gebäude (falls es eines wäre) könnte ja z.B. erstmal an die Stelle gespült worden sein.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:07
@the_georg
Du meinst, es gehört zwar zusammen, liegt aber nicht mehr an der richtigen (ursprünglichen) Stelle?


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:07
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:So ein Hoax wie z.B die Bielefeld-Verschwörung hält sich auch und niemand wird bestraft (komme übrigens aus Bielefeld und kann alles bestätigen, oder das ist OT)
Ich kann es auch bestätigen. Komme auch aus Nähe Bielefeld. Also keine geisterstadt. ;)

@Topic: Ich überlege immer noch, was dieser Lichtring darstellen könnte, der auf den Bildern und Videos zu sehen ist. Eine Reflektion vielleicht? Oder haben die eine Lichtquelle drum gelegt? Ich kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht was reflektierendes im Boden ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:10
Ex0 schrieb: Ich überlege immer noch, was dieser Lichtring darstellen könnte, der auf den Bildern und Videos zu sehen ist. Eine Reflektion vielleicht? Oder haben die eine Lichtquelle drum gelegt?
Ein Seil. Die Frage danach hat Peter Lindberg auf facebook beantwortet.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:11
@Ex0
a) Du hast mich flsch verstanden, ich kann bestätigen das was dran ist, aber das ist OT
b) Der "Ring" ist nach OX-Angabe eine Sicherungsleine für die Taucher
c) melde mich ab. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:13
@poipoi

Ahso, na jedenfalls muss ein ziemlich helles gewesen sein.

@Lupo1954

Macht mich neugierig, aber ist wirklich off Topic.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:17
@Lupo1954
Ja, aber da kann man eh nur spekulieren bei solchem Sonarbild.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:29
ok. ­in wirklichkeit haben wir nicht mehr als die paar bilder und nen kleinen film von ox. gesehen bzw. bekommen. dazu jeeeeede menge ­informationen von fb und co. es gibt aber keinen hand festen beweis dafür, schließlich gibt es keine koordinarten und dementsprechende sonar aufnahmen mit glaubwürdigeren aufnahmen wie diese hier.
an das einzige was ich glaube ist ­,dass es spannend bleibt !


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:37
Bin noch mal ganz kurz zurück, weil mir was aufgefallen ist. Das kleine runde blauweiße Ding auf dem Felsen-Bild gab bisher Rätsel auf. Das ist gelöst. Auf dem Chinesen-Video, das heute bei Grenzwissenschaft aktuell eingestellt worden ist, ist zu sehen, dass es sich um einen Mauspfeil in Form eines Laserpointers handelt. Die müssen dann ein Standbild gemacht und veröffentlicht haben, ohne den Pointer aus dem Bild zu nehmen.
Manches klärt sich halt ganz profan.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 00:44
@Lupo1954 hahaha die lachen sich jetze ein ab beim mittsommer fest :D
oder der lindberg labert jetze den leute die ganze details auf die er uns auch versprochen aht, würde im gerne jetze zuhören :P


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 01:49
na endlich scheints hier ruhiger zuzugehen. Also doch was Archäologisches? @empty77


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 02:25
@Schrotty wie kommst du drauf ? es gibt glaub nix neues, ja der mod hat ne ansage gemacht darum ist es ruhig, und wir warten jetze ab bis fox news oder earthfiles die neuen bilder veröffendlichen, ox kann die bilder nicht komentieren wenn die presse die bilder nicht rausrückt, weil die die erstveröffenlichungs rechte haben



ps. ich schreib dir morgen auf die pn zurück


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:17
Auf facebook hat mal wieder jemand was gebastelt:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=4222627970836&oid=178384865554985


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:31
Hat irgendwie Ähnlichkeiten
b8e74f 4


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:34
Kein Zufall, der Filmmacher wurde dadurch inspiriert, sagt er.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:39
Vielleicht wurde dort für irgendwelche Götter geopfert!
In der Mitte wurde ein Feuer entzündet und ins Loch kamen die Opfergaben!
Das es da in in geraumer Vorzeit mal ein Volk gab ist ja durchaus möglich, nur weil noch nichts von denen gefunden wurde, heißt das ja nicht, das es die nicht gab!!!
Ist nur ne Vermutung von mir!


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:44
@Mondläufer
was soll den dieses komische Gebilde sein, dass der rechte Taucher untersucht. Das ist duch nicht etwa das Loch? Es soll 25 cm Durchmesser haben und nicht 5 Meter


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 10:45
@Lupo1954
Das ist das Teil was man auf den Fotos sieht. 5 Meter kommt hin.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan?286 Beiträge
Anzeigen ausblenden