weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:09
Das ist kein Witz Leute, die Regierungen wissen darüber bescheid, und das seit viele viele Jahren, aber es ist geheim.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:13
@pca28

Nö, der Beweis ist nicht das entscheidende. Das Entscheidende ist, dass es sich um eine in sich plausible Theorie handelt, die von Indizien gestützt wird und der vor allem keine Indizien widersprechen. So was hat immer Vorrang vor Theorien, die einfach in die Luft gesetzt werden und durch nichts wirklich unterstützt werden.

Anders gesagt: Nur weil die gängige Theorie unbewiesen ist, heisst das nicht, dass man 'Alternativtheorien' nicht trotzdem verwerfen kann.

@Johnny_X

Hahaha. Meinst du das wirklich ernst...?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:15
@Thawra

nicht wirklich, etwas phantasie wer weiss vielleicht irren wir uns oder nicht, die vom Hollywood sind anscheinend in viele Geheimnisse eingeweiht.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:17
@Thawra
Thawra schrieb:Anders gesagt: Nur weil die gängige Theorie unbewiesen ist, heisst das nicht, dass man 'Alternativtheorien' nicht trotzdem verwerfen kann.
Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:19
@Johnny_X

lol - ja vor allem wie man mit möglichst viel Bäng-Bumm und ein paar nackten... äh... Nackten den Leuten das Geld aus den Taschen zieht.

@pca28

Aha - und warum? Also deiner Meinung nach muss jede Theorie zugelassen werden, nur weil noch keine endgültig bewiesen werden konnte?


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:21
@Thawra

Weil man für die Suche nach der Wahrheit solange alles in betracht ziehen muss bis der Erfolg dich eines besseren belehrt hat. :)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:23
pca28 schrieb:Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können.
Beweise oder Theorien, auch gibt es keine Beweise für UFO´s, und doch sehen Menschen täglich weltweit solche unbekannte Flugobjekte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:25
@pca28
pca28 schrieb:Weil man für die Suche nach der Wahrheit solange alles in betracht ziehen muss bis der Erfolg dich eines besseren belehrt hat.
Dieser Satz ist das dümmste was du hättest schreiben können. Um mal deinen überaus freundlichen Satz zu zitieren...

Egal, ob die gängige Theorie bewiesen ist oder nicht - ich kann trotzdem jede alternative Theorie einzeln bewerten und eventuell verwerfen! Und da macht halt die hohle Erde im Vergleich einfach keinen Sinn. Rein massenmässig. Das ist ein grosses Loch in der Theorie, das bisher meines Wissens noch nicht gestopft wurde - somit ist sie für mich nicht glaubwürdig und damit erledigt. Wenn man mal neue Ideen gehabt hat, kann man ja wieder damit kommen.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:31
@Thawra
Thawra schrieb:Und da macht halt die hohle Erde im Vergleich einfach keinen Sinn.
Warum? Beweis? Im vergleich macht der feste Kern auch keinen Sinn. Und es gibt auch keine Messdaten die eher für einen festen Kern sprechen, eher für die hohle Erde wenn man sich das Magnetfeld der Erde wie es heute dargstellt wird ansieht.

http://www.br-online.de/bildung/databrd/nut27.htm/nut27b06.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:34
Johnny_X schrieb:Beweise oder Theorien, auch gibt es keine Beweise für UFO´s, und doch sehen Menschen täglich weltweit solche unbekannte Flugobjekte.
Natürlich gibt es Beweise für UFOs es gibt nur keine für einen ausserirdischen Urpsrung.Ich nehme an das meinst du.Aber es ist doch kein BEweis wenn du etwas für etwas hälst.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:35
@pca28

Du checkst es nicht... ich brauche dafür keinen Beweis! Es ist ein simples Abwägen von Theorien - Erklärungslücken, Indizien, Gegenindizien... So geht die Polizei bei Ermittlungen normalerweise auch vor. Bei der Verurteilung braucht es zwar (meist) Beweise, aber wir verurteilen hier ja niemanden, wir wollen nur der Wahrheit auf die Spur kommen.

Und dein Bild ist alles andere als aussagekräftig.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:39
@Thawra
Thawra schrieb:Anders gesagt: Nur weil die gängige Theorie unbewiesen ist, heisst das nicht, dass man 'Alternativtheorien' nicht trotzdem verwerfen kann.
Wer sowas schreibt der hat nichts gescheckt!

So jute Nacht! :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 01:40
@pca28

Ich bin ja nicht derjenige, der sich hartnäckig gegen alle Erklärungsversuche sperrt... insofern hast also eher du nichts gecheckt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:02
Also ich finde diese Formation extrem interessant.

Gibt ja noch andere.
tPFD2RU agridone

Über 100 Kilometer Durchmesser. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:24
@unbihexium wo liegt diese Struktur denn geografisch gelegen?

Zum Foto der ersten Seite und des Beispiels von datrueffel geb ich auch noch einen zum besten und erinnere an dem Film Sphere, wo ein Raumschiff menschlicher Herkunt aus der Zukunft, in der Gegenwart gefunden wird.
Allerdings denke natülich nicht das dort ein Spacecraft liegt. Eher vielleicht eine alte Tempelanlage.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:24
@unbihexium
Und wo soll das sein ?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:34
TundraLdbz schrieb:Natürlich gibt es Beweise für UFOs es gibt nur keine für einen ausserirdischen Urpsrung.Ich nehme an das meinst du.Aber es ist doch kein BEweis wenn du etwas für etwas hälst.
Nenne mir ein Youtube link wo es Reporter gibt mit kamera´s wo zeigen über existierendes Raumschif, wo gezeigt wird wie es funktioniert, diese Technologie uns genau erklärt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:34
Das ist aus Google Earth. Ich gebe die Koordinaten gleich, muss nur suchen eben.
Paar Minuten- .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:38
31 29 31.63 N, 24 27 49.31 W


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

07.07.2011 um 02:38
Ich will keine Fotos, oder Videos, sondern zuverlässige Daten, Fakten, Informationen.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden