weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:34
Ich glaube, das Seil ist nur die Führungsleine für die Taucher, und der Schäkel dient zu Beschwerung.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:35
@andreasko
Ich habe beim Anschauen des Videos auch schon einmal gedacht, dort dran eine Art Ring mit
Stern zu erkennen. Das war aber an einer anderen Seite von dem Ding und ich halte es
für eine optische Täuschung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:36
@poipoi nein die führungsleine ist das weisse dort auf dem ringbild. sagt lindberg auch.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:36
@poipoi...

wollte ich auch gerade schreiben...sofern das Bild überhaupt von DER Expedition ist.

@empty.. sind Taucherhandschuhe so klobig? Glaube ich eigentlich nicht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:38
Hm, eine blaue Leine kann durchaus weiss erscheinen, wenn sie angestrahlt wird. Zumal bei diesen Sichtverhältnissen dort unten. Ich glaube dort ist absolut nichts Gemeinisvolles. Eine geologische Formation, die eventuell etwas ungewöhnlich für die Ostsee ist, mehr nicht.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:39
@poipoi naja auch wenn das blaue eine führungsleine ist, ist sie doch trotzdem an einem harken fiziert, ja schänkel, genau den mein ich, der ist doch in den felsen geschraubt der ja so krass hart sein soll, wie haben die das geschaft, der liegt nich einfach lose da oben drauf, oder war es schon vor dem tauchgang an dem berg geschraubt..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:40
@cunningdevil
cunningdevil schrieb:@empty.. sind Taucherhandschuhe so klobig? Glaube ich eigentlich nicht...
In 80 m Tiefe ist es kalt, auch in der Ostsee.
Taucherhandschuhe müssen da schon gut isolieren.
Sieht etwa so aus

nordicblue


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:41
@empty... der Haken ist aber nur ein Schäkel und man sieht nicht ob er irgendwie fest ist... wahrscheinlich dient er nur als Gewicht..


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:45
ok die handschuhe sind kool, und der schäkel sieht auf google bilder auch nur lose aus, da sieht man nicht ob der festgebort wurde,


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:48
Mahlzeit, (mal dir deine Zeit doch selber, kenn ich schon ;-)

ähm

postet das Bild doch bei FB wo ich den Ring oder die Münze mit PS rausgearbeitet habe. Sollen die doch was dazu sagen. Wer ist noch nicht gebannnnnnnt bei der FB Gruppe ???????? ;-)
@empty77 (sicherlich) ;-) ;-) ;-)

/i/t221b64_ringq.jpg


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:50
copy/paste aus einem anderen forum

Das Verhalten von OX widerspricht jeder Logik,
-wieso geben sie jetzt nicht den Fundort preis? Egal was sie gefunden haben, es kann ihnen niemand mehr weg nehmen, sie stehen als Finder fest und sind als solche auch bekannt, ihnen kann nichts mehr passieren in dieser hinsicht...
-wiso zeigen sie Bilder die offensichtlich nicht dem Objekt zu zuschreiben sind?
-wiso werden die Aussagen immer abenteuerlicher?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 12:52
@BalticSea ich bin doch gebannt bei den, und will mich nich neu anmelden, einer sagte vorige seite das das bild sowiso aus der fb gruppe ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:02
Gibt es was neues?

Ist es jetzt fix ein Stein?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:06
Im Facebook gibt es ein neues Bild, habs mal für euch hochgeladen (wer kein facebook hat)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd9338-1340276738.jpg


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:10
@huetteldorfer du kannst bilder einfügen und zwa unten links wu du den text schreibst is die option:

zitiere/ bild
Fett/ kursiv


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:16
@huetteldorfer

Na dann, weiss ich jetzt schon warum die Experten das untersuchen lassen wollen. Total die Steinzeit Sonarvermessung, auf Papier oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich hau mich weg. :-) So ungern ich auch es sage dieses Sonarbild kann man ebenso wie die restlichen Bilder und das andere Sonarbild in die Tonne werfen.

Keine Eichung , Skalierung, Datum, Zeit oder ähnliches drauf, deswegen FAIL.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:22
ja die verarschen uns,


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:23
@poipoi das bild ist krass, ich frag mich immer wie die sowas hinkriegen..


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:25
@empty77

Mit Photoshop oder nem Pinsel..... ;)


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden