Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:42
@BalticSea ein ablenkungsmanöver na klasse

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:44
@BalticSea Wo ist denn bei deiner (Eil) Meldung der direkte Bezug zu diesem Thema hier?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:45
ntv sagt darüber aber nix..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:50
Best-Off, der möglicher Dinge aus 255 Seiten:

- Es ist ein abgestürtztes UFO
- Es ist ein keltisches Hügelgrab
- Es ist Atlantis
- Es handelt sich um ein Bauwerk einer frühen Hochkultur
- Es ist ein Black Smoker
- Es ist der Millenium Falke
- OX will einfach nur Geld machen
- Virales Marketing für einen neuen Film
- Es handelt sich um ein russisches Kanonenboot
- Es könnte der Eingang einer Unterwasserhöhle sein
- Bestimmt haben die Nazi´s was damit zu tun (lol)
- Es ist einfach nur ein Stein
- Es ist ein Meteorit
- Es handelt sich um eine U-Boot Falle
... Fortsetzung folgt ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:52
@prunge
Verdammt du hast den Meteoriten und die Uboot-Falle vergessen :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:56
@delphi Ja stimmt wie konnte ich nur die U-Boot Falle vergessen, ist doch einleuchtend was sollte es auch anderes sein außer vllt der Millenium Falke :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:56
@prunge

Steinfalltür als Eingang zur hohlen Erde fehlt auch noch...


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:58
@prunge
Was ist mit dem Riesenkorken, der wenn man ihn ziehen sollte, die gesamt Ostsee abfließen lässt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 10:58
@-ich-

Schindel-Schwinger zieht den Stöpsel... :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:02
@Commonsense
Nicht ziehen, nicht ziehen... sonst muss die komplette Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden... na danke ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:12
Das Statement hier:

Beitrag von empty77 (Seite 255)

ist die bisher einzige einigermaßen aussagekräftige Publikation zu den Thema und lässt viele der hier geschriebenen Vermutungen schonmal ausscheiden.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:14
@klausbaerbel
der Lindbergh lügt doch^^ :)

Ist schon sowas wie ine Update oder neue Bilder angekündigt?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:18
@klausbaerbel

Naja was der Lindberg als Laie alles so glaubt ist ja interessant, aber glauben und wissen...na ihr wisst ja.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:21
@streamliner
@delphi

Es ging mir weniger darum, was er glaubt, oder nicht glaubt.

Aussagekräftig fand ich die relativ detaillierte Beschreibung des Objektes und die Vorgehensweise.

Ich denke, da kann man weniger von Lügen oder Unwissen reden.

Zumal es sich mit den veröffentlichten Bildern deckt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:22
@klausbaerbel
war auch nicht wirklich ernst von mir gemeint ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:31
@klausbaerbel

Hast doch vollkommen recht. Seine Aussagen sind ja auch die Einzigen die authentisch sind. Aber der Herr Lindberg ist weder Archäologe noch Geologe, sondern mehr oder weniger Schatzjäger. Deshalb sollte man warten was Experten zu den Funden sagen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:32
@streamliner
Zitat von streamlinerstreamliner schrieb:Ist schon sowas wie ine Update oder neue Bilder angekündigt?
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll noch heute ein Standbild aus Ihrem Video
mit der Stelle, wo das Loch ist, an die Presse gehen und für demnächst ist ein 3D-Bild
von dem Ding angekündigt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:35
das wäre kool. ein standbild ja, ich dachte die kamera ging nicht,

das loch find ich am interessantesten, wäre toll wenn wir ein foto davon sehn..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:38
damit wir die 300 seiten hier schaffen und dieses bild mich echt verwundert poste ich es noch mal, das is von usern hier entdeckt worden,


das sieht aus wie ein ring
t221b64 ringqOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 11:41
@empty77
Was sich ja auch wieder mit der Stöpsel-Theorie deckt, dicke Kette dran und ab gehts! ;-)


Anzeige

melden