weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:01
@the_georg

Ich wette das ist für diese Organisationen ein klags.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:02
@-ich-

Mit Sicherheit nicht :) da muss mehr kommen bevor ich was Glauben kann ...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:03
@rumpelstilzche
Die Adresse habe ich schon angeschrieben.

Außer. "The Photos are not for public" kam da nicht mehr ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:05
@Primpfmümpf
von wann das Bild genau ist kann ich dir nicht sagen.
Gespeichert hab ich es am 18.06.12 9.42


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:09
@the_georg

Nun :) das sagt doch alles .... brauche wirklich nicht mehr Infos um festzustellen das es nichts besonders sein kann, sollte es was außerirdisches sein jeder Zeitung jeder Nachrichtensender kauft dir die Geschichte mit bares Geld ab und davon Leben die Jungs ja also warum solange warten ...

Eher schade da die Seite ein Guten Eindruck macht mit einigen Erfolgen ...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:12
@rumpelstilzche
Tja, Geld regiert die Welt ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:14
@-ich-
Wenn es den Machhabern an die Gurgel geht, wird denen die erhaltung der Macht wichtiger sein als das Geld ^^

Bedenke dass das Geld nur ein Mittel zum Zweck ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:16
Hallo zusammen,

ich kuck immer zwischendurch wieder rein und hätte echt nicht gedacht das sich überhaut noch was tut,
aber scheint ja wieder alles offen zu sein, also ich weiß langsam gar nicht mehr was ich glauben soll?

Das die OX einen Vertrag zu laufen haben das nun andere da am Drücker sind ist könnte gut sein, na bin total gespannt was nu kommt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:16
Man spuckt nicht auf den Teller von dem man isst.
Die tun es aber allem Anschein nach.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:22
Sind die unglaublichen Photos schon gesichtet worden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:26
Als Laien können wir nur spekulieren, wie die Natur etwas Derartiges zustande brachte, es ist jedenfalls das Seltsamste, was ich als professioneller Taucher jemals gesehen habe," meint Peter Lindberg, einer der Gründer von "The Ocean X Team". Auch wenn sich das vermeintliche UFO, wie Skeptiker vermuten, wahrscheinlich wieder einmal als ungewöhnliche Bodenformation oder Kriegsschiff aus vergangenen Zeiten herausstellen wird, ein bisschen Träumen wird man wohl noch dürfen..
sehe ich auch so ein wenig Träumen kann nicht schaden .... aber man sollte auch mal wieder Wach werden und den Tatsachen ins Auge sehen :)

http://derstandard.at/1339638320240/Raetselhaft-Mysterioeses-Objekt-auf-dem-Grund-der-Ostsee-sorgt-fuer-Aufregung
Mittlerweile hat das schwedische Schatzsucher-Unternehmen "Ocean X Team" Berufstaucher zu dem Fund geschickt, doch das Ergebnis lässt das Ding am Meeresgrund noch mysteriöser erscheinen: Die Taucher berichten von einer runden Öffnung, die ins Innere des irgendwie pilzförmigen drei bis vier Meter hohen Objekts führt und angerussten Felsen. "Zunächst dachten wir, es besteht aus Gestein, doch das ist etwas völlig anderes.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:38
@BalticSea ja und meinten dazu das ses das original bild aus der ostsee ist...
zu deinem bild mit der schwarz weiss münze oder ring, hat lindberg zu geschrieben das keiner aus seinem teakl irgend was in den felsen gesteckt hat, das dieser gegendstand ein fake ist hat er nicht bestätigt, kann sein das dort wirklich was ist und die haben nur ne sekunde da rauf gekuckt...und haben das selber nicht gesehn..

und andreasko hat das bild von der fb seite von irgend einem user, ich weiss dikkachien das dieses bild viel klarer ist und eher das original ist als diese blasse orignal geschichte da, wie will man aus dem offiziel original solche details rausholen??!!!

@the_georg nein kein andere winkel @BalticSea lindberg sagte das loch foto was veröffendlicht wird stammt von einem standbild, das heist diese fotos sind aus video aufnahmen rausgeschnitten worden..


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:39
@rumpelstilzche
Wenn die OX-Leute nicht konkreter werden können/dürfen, ist die Luft raus. Von der verspochenen Probenuntersuchung hat man auch nichts mehr gehört.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:44
dürfen können die mit Sicherheit warum sollten sie es nicht dürfen ? @Lupo1954
Die hatten doch auch keine Probleme alte Champagner Flaschen aus der Tiefe zu holen ...
Lupo1954 schrieb:ist die Luft raus.
WORD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:45
rumpelstilzche schrieb:dürfen können die mit Sicherheit warum sollten sie es nicht dürfen ? @Lupo1954
Die hatten doch auch keine Probleme alte Champagner Flaschen aus der Tiefe zu holen ...
@rumpelstilzche

Ein paar Champagnerflaschen zerstören ja auch nicht das Weltbild ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:47
the_georg schrieb:Ein paar Champagnerflaschen zerstören ja auch nicht das Weltbild ;)
kannst du ein wenig genauer werden ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:48
hahah der eine streber da auf der fb gruppen seite meinte: ich bin so stolz drauf ein teil davon zu sein....

ja sich der is was ganz grossssse very very :D:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:49
Auf Seite 267 kann man doch neben der großen Münze recht daneben noch eine kleine sehen. Seht Ihr das auch?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:50
@rumpelstilzche
PN damit es nicht wieder zu OT wird ^^


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 21:52
@Jantoschzacke
habs auch gesehen, nur nicht rausarbeiten können.
Vieleicht kanns @BalticSea ja mal machen


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden