Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:26
Zitat von empty77empty77 schrieb:das bild ist krass, ich frag mich immer wie die sowas hinkriegen..
Manuell gezeichnet, ohne Computer. das hat der Typ gemacht, der schon das "UFO" gezeichnet hat. Dieses Bild hat er heute Nacht nach den gestrigen Erklärungen von Peter Lindberg auf facebook gemacht.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:27
@Cincinnatus auf jedenfall krass, ich hoffe der verdient richtig geld mit dem talent


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:29
@poipoi ja hab ich gesehn, hab mir doch ein account gemacht :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 13:59
@poipoi hat Lindberg das schon bestätigt dass das so aussieht?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 14:07
@streamliner eigendlich nicht aber der erschafer von diesem bild sagt das er es angefährtigt hat auf die details die lindberg gestern beschrieben hat....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 14:13
@empty77 ja das hat poipoi schon geschrieben. Ich meinte eher eine Bestätigung von Lindberg wie :"Ja genau so sieht das aus, nur weniger dramatisch" .
Anhand von den dürftigen Beschreibungen und mit viel viel Fanatasy könntest daraus auch nen Riesigen Hamburger machen^^ .


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 14:43
Die steine in der mitte deuten auf eine höhere inteligenz hin

Vielleicht um die götter auf ihrer gebauten landeplatform zu erwarten


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 14:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Die steine in der mitte deuten auf eine höhere inteligenz hin
Inwiefern "höhere Intelligenz", höher als die von Krebsen und Fischen die dort beheimatet sind oder worauf willst du hinaus?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 14:58
So hoch um einen kreis mit steinen in der wahrgenommenen mitte zu legen @-ich-


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:03
@Primpfmümpf
Okay hast recht, sollte sich dieser Kreis - von anderen auch als Grillplatz bezeichnet - nicht auf natürlichem Wege gebildet haben, muss es sich tatsächlich um eine ausgesprochen hohe Intelligenz handeln, mit der wir leider nicht mithalten könnn, soviel zu "höhere Intelligenz".


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:04
Meinte höhere intelligenz als fische oder krebse @-ich-


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:21
Schonmal drüber nachgedacht wozu der Steinkreis bei Lagerfeuern gedacht ist?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:22
@streamliner

Damit das Brennmaterial dazwischen fixiert bleibt?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:25
Grob geschätzt, damit das Feuer sich nicht ungehindert nach allen Seiten ausbreiten kann ;-)
Da sich aber die Feuerstelle selbst auf Gestein befindet bleit es umso rätselhafter und mysteriöser, was will die höhere Intelligenz uns damit sagen? ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:26
@-ich-

Villeicht nicht uns, sondern den die vom Himmel kamen ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:27
Kornkreise, Steinkreise, Nazca-linien.
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:30
@emanon

Kann sein. Interessant ist ja dass diesmal so eine scheinbar Formation, durch eine mindestens so hohe intelligenz wie von Uhrzeitmenschen, unter wasser zu erkennen ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:30
Erinnert mich stark an das hier:
http://wuestenschiff.de/phpbb/userpix/492_Pilzejpg_1_1.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:32
@Primpfmümpf
Uhrzeitmenschen?
Ah, Schweizer! ;)

Mal ernsthaft, dafür dass es erschaffen wurde, ganz gleich ob von Aliens oder Menschen, gibt es doch gar keine Hinweise.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 15:34
@emanon

Was wäre denn ein Hinweis um darauf schließen zu können? Warum ist es kein theoretischer Hinweiß?


Anzeige

melden