weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:07
@SteinFresser

Das haben sich die Wissenschaftler ganz bestimmt auch gesagt, als sie die Voyagerbilder in der Hand hielten.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:24
Hallo,

vielleicht interessant als merkwürdiges Randgeschehen.

UFO researcher Maximillien de Lafayette SILENCED live on the air
http://en.paperblog.com/ufo-researcher-maximillien-de-lafayette-silenced-live-on-the-air-250739/

It sounds a lot like de Layafette was gonna BLOW THE WHISTLE (on air) about the Baltic Sea Anomaly and the German-American UFO-tech collusion at the end of the Second World War and on to 2020, and got 'a phone call'.

Auch bei Icke.

UFO researcher Maximillien de Lafayette SILENCED l
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?s=0f57ba248259a8c93665debef36f0354&p=1060899466#post1060899466


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:27
@phyro

Na, wenn David Icke das sagt, dann muß es ja wohl stimmen.

Womit wir wieder beim Thema UFO wären.........


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:32
bennamucki schrieb:Womit wir wieder beim Thema UFO wären.........
Tja, man lernt halt nie aus... also, auf weitere 200 Seiten...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:40
@phyro
Die Zensur muss sich nicht unbedingt auf die Baltic Anomalie beziehen. Es war halt ein heikles Thema und es bestand Gefahr, dass er bestimmte Sachen ausplaudert die er nicht ausplaudern sollte. So interpretiere ich das.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:43
@-ich-
Wohl kaum. Hier ist die Luft raus. Da hilft auch die Ostseevulkansonaraufnahme nicht mehr.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:48
@Lupo1954
Luft raus, aus diesem Thread?

Warten wirs mal ab, viele erwarten hier sehnsüchtig ihr 3D Bild, was meinst du was dann wieder los ist! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:49
Naja wenn ich mir die Aufnahme so anhöre.

http://www.groundzeromedia.org/gzpod/index.php?p=episode&name=2012-06-23_gzlive_062212.mp3

ist das nicht ziemlich ermutigend und ich denk, sollte mal zum Thema Baltic Sea Anomalie mal die Wahrheit ans licht kommen, werden es wir nie erfahren. :( xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:55
@the_georg ,
the_georg schrieb:ist das nicht ziemlich ermutigend
meinst Du entmutigend?


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:57
Ich hab mich mal schlau gemacht auf http://www.io-warnemuende.de/geschichte-der-ostsee-2489.html Die machen den Eindruck, als wüssten sie worüber sie schreiben. Ergebnis: Die Baltische See war niemals trockenes Land. Sie ist nach der Gletscherschmelze sofort vollgelaufen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:57
@Baanause
Ja :D es ist in der Tat entmutigent. nicht beruhigend... oder wie auch immer du es verstehen willst.

Das ist wieder mal ein Hinweis darauf, dass die Regierung Kontrolle ausübt.
Und wie leicht das eigentlich geht. Obwohl das unüberlegt gewesen ist, nun merkt man es ja.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 21:58
Abend,

so gibt es ein neues Bildchen. Habs mir mal angeguckt, ok. ist wieder ein Auschrieb von einem analogen Sonar, wie beim Frauenarzt kennt ja jeder (Papierdruck) ;-) Hatten ja vorgestern, auch so eins. Problem ist das ich dort kein Datum, Position, Uhrzeit und Eichung lesen kann, geschweige denn eine Skalierung. War auch das gleiche Problem beim letzten Schrieb. Von daher kann es alles darstellen, leider.

Zum Punkt: Wenn dort ein Vulkan wäre, dann wäre dort schon Warnemünde aktiv.
Erstmal ist die genaue Postion nicht bekannt, und Lindberg wird seine letzte Tour dorthin in ca. 2 Wochen wohl diesmal genauer planen. Was nehme ich mit, wichtiger: Wen nehme ich mit ;-)
Was er auch immer da gefunden hat, er hats gefunden. Und da wird er wohl noch nen bißchen pokern. Für Warnemünde, ist das auch nicht mal eben hinfahren. Die müßen auch so eine Untersuchung finanzieren, und die Kosten haben wir alle schon mal besprochen. Von daher denke ich,
das Lindberg die nächste EXP gut plant und mit genaueren Infos/Fakten wiederkommt. Danach wird es publiziert, wenn es nen dicker Hund ist, und verschiedene Institute werden dort rausfahren.
Aber für all das müssen erstmal Ergebnisse her.

Und diesesr analog Sonar Schrieb könnte leider alles sein ;-)


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:05
und was soll das nun eigentlich jetzt sein?? ein geologischer prozess, eine steinzeitliche siedlung, ein meteorit oder doch ein UFO-Landeplatz? wovon gehen die wissenschaftler da aus?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:07
@the_georg,

ja schade. Die ganze Berichterstattung wurde schon übernommen.
Als Realist ist mir schon klar: Wir werden keine weiteren interessanten Infos mehr bekommen.
Aber das ist für uns alle auch nur positiv zu sehen. Wir brauchen uns keine Gedanken machen. Es gab nichts Aufregendes und es kann auch nichts geben. Glück gehabt, die Welt dreht sich weiter.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:08
@klapsbude666
Es hat noch niemand eine Ahnung, was es sein könnte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:08
bennamucki schrieb:wissenschaftler
Also, ich glaube, richtige Wissenschaftler haben sich mit der Geschichte bisher gar nicht befasst. Angeblich werden gerade Proben untersucht. Vor Ort waren nur bisher die Schatzsucher.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:09
@klapsbude666
Bis jetzt war wohl noch kein Wissenschaftler vor Ort.
Ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:09
@poipoi,

ist für Wissenschaftler auch nicht sehr interessant, da es Steine überall in der Ostsee gib.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:10
@poipoi
Wenn die tatsächlich vulkanisches Gestein gefunden hätten, wäre das schon längst bekannt. Da bedarf es keiner langen Untersuchungen, es reicht ein kundiger Blick.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 22:15
Ich glaube ja auch nicht, dass da jetzt etwas Sensationelles bei rauskommt. Bin auf neue Bilder aber trotzdem gespannt.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitverlangsamung36 Beiträge
Anzeigen ausblenden