weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 14:53
Von Anzeichen einer Bearbeitung hat bisher niemand von den beteiligten Tauchern etwas gesagt?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 15:01
poipoi schrieb:Von Anzeichen einer Bearbeitung hat bisher niemand von den beteiligten Tauchern etwas gesagt?
nicht wortwörtlich, aber so durch die blume könnte man das hineininterpretieren, wo z.b. der vergleich mit "aus beton gegossen" erwähnt wird.

die aussagen, welche mit "I do not believe...." anfangen, haben IMMER ein gewisses "AAABER..." in der bauchhöle. :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 15:05
@poipoi
Ich hab das aus der Aussage "It looks manmade" geschlossen.....also zumindest soll es so aussehen als ob. Ob es wirklich bearbeitet ist wissen wir ja nicht....aus Ermangelung von Bildern kann man ja nur die Aussagen als Grundlage hernehmen.

MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 15:15
Und die Aussagen passen halt hinten und vorne nicht :) .
Einmal ist es zu 99% ein vulkanisches Gebilde und einmal hat dort wer rumgewerkelt.
Dann das ominöse 25cm Loch das sie nur per Zufall auf irgend einem Video kurz gesehen haben.
Die haben das Loch vor Ort weder untersucht noch vermessen machen aber ein tamtam drumm als ob es die Entdeckung schlechthin wäre.
Bisher ist da nur viel blabla und auch heute Abend wirds nicht mehr sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 15:44
Wenn an dieser Sache wirklich was mysteriöses oder nicht von dieser Welt dran wäre, hätte da sicherlich "kein" Medienpfutzi die Hand drauf!
Das wäre sofort die Sache der MIB-Fraktion (denke an Roswell) und würde sicherlich gesichert.
Aber, da das OX-Team jetzt nichts ausplaudern darf, liegt am Urheberrecht der Medien, was die sich wohl gesichert haben. OX würde wohl Konkurs anmelden, wenn Sie was veröffentlichen würden!
So groß kann das Interesse allerdings doch nicht sein, sonst wäre da schon längst seit letztem Jahr Ramba-Zamba.
Ich denke, die Medien wollen das selbst gaaanz groß aufziehen!
(meine kleine bescheidene Meinung :-) )


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:01
Rapport LIVE-Stream mit Free Chat : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=61325#p61325

Das Programm beginnt at 18:00, es soll neue Bilder bzw Infos geben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:04
@nordeifel Stimme ich dir vollkommen zu, mehr muss ich dazu nicht hinzufügen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:07
@m.A.o

"warum wird sowas nicht bei RTL, N24 oder N-TV gezeigt?
die sind doch immer scharf auf mysteriöse, seriöse, ominöse oder sonstige ...öse-berichte"

Kommt bestimmt noch, okey RTL wirds wohl nix vielleicht Punkt7 morgens. Aber N24 wird da bestimmt schon ein Auge drauf haben.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:14
@CIPOBAXX
Threat durchlesen.

Die Rechte an der Geschichte / Bilder sind schon in der Hand von anderen Medienfutzies.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:20
@gucky76
gucky76 schrieb:Die Rechte an der Geschichte / Bilder sind schon in der Hand von anderen Medienfutzies.
... die sie garantiert längst gewinnbringend an größere Medienkonzerne weiterverkauft hätten, wenn von deren Seite Interesse bestanden hätte, oder? Niemand verkauft eine Story an das lokale Anzeigenblättchen, wenn sie auch Murdoch kaufen würde.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:26
@geeky
vllt wären sie dann aber auch Saublöde, wenns so eine Sensation wäre... das lässt sich doch dann schöpfen ohne Ende


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:27
außerdem wurde das doch bei galileo schon gezeigt bei diesen 60 sekunden quatsch


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:28
@atomflunder
ja die zeigten aber nix neues, sondern nur das was schon zig ma zu sehen war


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:29
ein fundstück gehört denjenigen dem es ursprünglich gehörte oder dem zugehörigen staat bei festlandschätzen und der finder bekommt eine fundsumme zugeschrieben,

findet sich kein eigentümer und handelt es sich um ein freies gewässer da gilt das seerecht und eine sogenannte meeresbodenbehörde wird da ein wörtchen mitreden falls es zu einer bergung kommt:


Den Meeresboden und den Meeresuntergrund jenseits der Grenzen des Bereichs nationaler Hoheitsbefugnisse bezeichnet das Seerechtsübereinkommen als „das Gebiet“ (engl. Area). „Das Gebiet“ besteht aus allem, was nicht Kontinentalschelf (Festlandsockel) ist. Es unterliegt keiner Souveränität. „Das Gebiet“ und seine Ressourcen sind „gemeinsames Erbe der Menschheit“ (Common Heritage of Mankind) [1]. Sie unterliegen der Verwaltung durch die Internationale Meeresbodenbehörde.



Quelle: Wikipedia


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:34
Leider kenn ich mich mit Hoheitsgebieten nicht aus, aber wenn das nun kein freies Gewässer ist, dann vermarktet das Team ja etwas, was ihnen gar nicht gehört, wenns so eine Sensation ist was da liegt, dann hätten die doch nie das OK vom irgend einer Behörde bekommen denk ich, um das zu vermarkten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 16:43
Laut Peter Lindberg soll es um 18 Uhr bei einer LIVE-Sendung der Schwedischen TV-News "Rapports" Neue Bilder geben, die Quelle des Stream`s : http://www.svtplay.se/live/112851/rapport-mandag-18-00


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 17:04
@schelm 1, schau mal was ich heute um 16:01 geschrieben habe, wenige Beiträge darüber^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 17:07
@Kyu
Sorry - irgendwie übersehen.
hatte es wondars her.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 18:00
Alter Schwede, ich versteh nix :)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 18:02
Oje kein Wort versteh ich, komm mir richtig doof vor :D


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden