Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:44
@empty77

Frisch

http://www.zeit.de/wissen/2012-06/supervulkan-italien-bohrungen

Und der ist von 2006

http://www.focus.de/wissen/natur/supervulkane/neapel_aid_23913.html

Meine Therie ist, wenn einer hochgeht, gehen alle hoch.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:44
@poipoi er sagt das auf dem echo bild die wolke nicht zu seh ist, von rauch spricht er nicht, warscheinlich absicht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:46
@empty77
Würdest du bitte meine obere Frage beantworten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:48
@Jantoschzacke ohh das is auch noch aktuell @.@ das wäre krass, supervulkan, auf diese art ist mehrmals das leben auf der erde zu 90% ausgelöscht worden, weils jahunderte dunkel war und es asche regnete..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:48
@-ich-
Sorry, dass war etwas zu knapp und deshalb missverständlich. Es ist ein Fake oder mit 99,999 % Wahrscheinlichkeit etwas anderes als ein Vulkan. Wenn es denn dann doch einer sein sollte, würde es sich lohnen, unmittelbar nach der Bestätigung mal auf Geologenforen vorbei zu schauen. Da würde dann nämlich was los sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:52
@emanon

dieses bild hat ebend lindberg gepostet auf fb und das auch beschrieben, ich hab nix erfunden ;)
das is offiziel, ob es aus der ostsee ist weiss ich nicht, aber lindberg redetet davon das er kilometer weiter ein 50m rauchenden hügel entdeckt hatte


@SteinFresser
lindberg sagt das er nicht glaub das der kreis in irgendeiner weise künstlich ist, er sagt der kreis bzw artefakt is warscheinlich vulkanischen ursprungs, vor oder wärend der eiszeit, darum steht das vieleicht miteinander in verbindung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:54
@empty77
Das ist ja eine Sensation wenn das wahr sein sollte und ich bin froh, dass ich das live hier auf Allmystery miterleben darf. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:55
:D ja man das balticsea movment übernimmt die welt :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:56
@dandark
Und was ist damit?

https://www.youtube.com/watch?v=TXVU_myAoJ4 (Video: Kaltwasser Geysir Andernach Vulkaneifel Ost Eifel)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:58
krass wäre wenn uns die halbe ostsee um die ohren fliegt, wir sind ja sozusagen in der nähe...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 19:59
@empty77
Alles ist Möglich

https://www.youtube.com/watch?v=70Om-IKe5To


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:01
@the_georg
so wie lindberg alle heiss macht müssen doch geologen sturm laufen da mal hinzufahren, die haben 100% grosses interesse...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:02
Aber wie ist es möglich, dass es da unten bei diesem "Ding" so kalt ist (-1 Grad) und dort gleichzeitig ein Vulkan lodert? Mysteriös.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:07
Die Jungs und Mädels wären ruckzuck vor Ort, wenn es von irgendeinem Interesse wäre.
http://www.io-warnemuende.de/index.html


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:09
@the_georg die videos muss ich erstmal vorladen haha wegen meiner schlechten leitung :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:12
Dann müsste der Tread ja bald nach Natur verschoben werden! :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:21
woody1963
Zitat von woody1963woody1963 schrieb:Was mir nicht in den Kopf will ist die Beobachtung, dass es immer wieder Menschen gibt, die Spekulationen oder auch nur theoretische Gedankenspiele sofort als Schwachsinn oder Fake (oder welche Bezeichnungen sie auch immer finden mögen) abtun, sobald es nicht ihren eigenen Gedankenmustern entspricht.
Gleiches gilt doch sicherlich auch für Menschen die um jeden Preis in Allem, was sie selbst noch nicht gesehen haben ein UFO oder eine Verschwörung sehen. Oder?

Ein gewisser Grad an Skepsis (besonders in diesem FAll, wie aufgezeigt wurde) und Warscheinlichkeiten, bzw Möglichkeiten aufgrund von Kenntnissen abzuwägen sollte immer mehr Menschen zuteil sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:21
@the_georg
Wir reden von einer Magmakammer. Schau unter Yellowstone National Park.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:24
trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ganz genau und genau einge dieser Menschen erfüllen auch hier einen bestimmten Zweck !
Beitrag von trinity1707 (Seite 304)

Der da wäre?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.06.2012 um 20:25
@the_georg ein anderer auf fb hat linda von eathfiles angeschrieben sie meinte:

I guess we'll all have to wait until Monday and listen to Coat To Coast. Thanks Linda!


ich wette sie wird jetze richtig generft was nun los ist :P


Anzeige

melden