Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:16
müßte die Schwest.r von Asb... sein ... finde leider ihr Bild gerade nicht mehr , die wird wohl nicht mitfahren ....oder ist es das Doubbbble für die Köööchin ? gefählriche Scenen erwarten uns...

muahahahah


(ich schreip mit absicht sü....)

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:37
Breaking news: OXO-Geheimnis ist gelüftet!

balticanomaly
https://gracelessland.wordpress.com/2012/05/31/scientists-to-probe-mysterious-baltic-anomaly/

"Microsoft Bob (kurz: MS Bob) ist ein im März 1995 von Microsoft veröffentlichtes Softwarepaket für Windows-Systeme. Das Paket enthält einen Ersatz für die grafische Benutzeroberfläche des Betriebssystems – damals aktuell war Windows 3.1 – und diverse Einzelprogramme für private Anwender. Zielgruppe waren PC-unerfahrene Benutzer, denen der Zugang zum Computer erleichtert werden sollte. Die Benutzeroberfläche verbirgt dazu technische Details und arbeitet mit Analogien aus der häuslichen Umgebung.
[...]
Von MS Bob wurden 30.000 Exemplare verkauft. Zum Vergleich: Die Verkaufszahlen des wenige Monate später veröffentlichten Windows-3.1-Nachfolgers Windows 95 beliefen sich während der ersten drei Monate auf etwa 45 Millionen."
Wikipedia: Microsoft Bob


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:38
schade, den versteh ich nich


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:40
Ich versteh den ganzen treath hier nicht :O


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:41
@low_milk

Pure Unterhaltung!
Hirn abschalten! ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:50
Wie ist denn das Wetter bei Euch so?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:51
soso. Der Stein sendet jetzt Signale..lol..lolig..loliger


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 19:56
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Wie ist denn das Wetter bei Euch so?
Ich schau grad in den Himmel aber ausser UFO`s nichts zu sehen, also alles beim alten, hoffentlich klärt uns OX bald darüber auf, entweder durch Sonar- oder 3D Bilder!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:19
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nein, das mit der Leine hat Peter Lindberg, also einer der Taucher gesagt.
Ok THX!


@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die ist aber nicht wirklich auf der Ancylus, oder etwa doch?!
Warum nicht? → Es muss doch zwischenzeitlich auch für das leibliche wohl gesorgt sein :D


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:31
@xpq101

Das schrieb ich gestern:
"Zur richtigen soap opera fehlt aber noch 'ne heiße Blonde (wir senden schließlich aus Schweden) - wird die etwas als "Köchin" in den plot reingeschrieben? Wer steht in der Zuschauergunst ganz oben? Und wer muß als erstes das Containerschiff verlassen? Schalten Sie morgen wieder ein und erfahren Sie das Allerneueste!"
Beitrag von geeky (Seite 405)

Und was wird uns heute prompt präsentiert?
Das kann doch kein Zufall sein! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:34
@geeky

voll geil ^^ :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:35
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es muss doch zwischenzeitlich auch für das leibliche wohl gesorgt sein
Hmja.. ist das leibliche Wohl nur aufs essen und trinken beschränkt oder.... auch auf das körperliche?
:D i

@geeky
Du bist mein erklärter Allmy-Nostradamus :D. Bitte nun die Lottozahlen von Samstag, wenns genehm ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:39
@geeky
Die lesen mit!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:41
@Gwyddion

sollte klar sein :D
das mit den Lottozahlen ist ein wirklich gute Idee!


@geeky

schick sie mir auch mal aber bitte via pn ;) Hier lesen einfach zu viel mit!;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 20:52
@geeky ha das war kool, du solltest drebuchautor werden...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 21:44
die blonde snarcht bestimmt nachts, das wär abtörn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 21:45
Neues Video, gibts jetzt eine live Berichterstattung?

Youtube: 2012 07 09 17.59 part 3
2012 07 09 17.59 part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 21:47
Geeky schau doch mal bei 3.11 es geht schon los :-)
Youtube: 2012 07 09 17.59 part 3
2012 07 09 17.59 part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

09.07.2012 um 21:52
Die facebook Seite quillt ja über von neuen Fotos. Die wollen sich wohl nicht mehr nachsagen lasse, es gäbe keine Infos. Hauptsache, von der Anomalie kommen dann auch ein paar Bilder.


Anzeige

melden