Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:10
Um 19.30 Uhr wird der nächste stream gesendet. Der scheint länger zu gehen (30 Minuten).

Anzeige
melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:10
Zitat von sanny76sanny76 schrieb:Also einfach mal abwarten ob sich da noch was tut is ja spannend wie im Krimi mit dem "Lochstein"
Ich ebenfalls, dass wird mit Sicherheit alle anderen Lochsteine in den Schatten stellen! ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:11
Abennnd,

was gibt es Neues ? Stream ? Interview ? Empty klär mich auf :-)

Grüße
Baltic


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:15
Sorry bin jetzt neu bei diesem Thema gibt es dazu vernünftige bilder bzw. videos berichte usw. ? danke für Antworten


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:16
Lupo da will jemand ne Zusammenfassung ! ;-) Mußt mal warten, Lupo1954 hat eine.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:17
@BalticSea
Heute im Radiointerview sagten die Taucher, dass das Ding exakt rund (nicht oval) ist und
60m im Durchmesser. Sie haben es überall vermessen.
Die Ebene(1700m) sieht aus,wie von einem Schneepflug als ob das Ding den Sand in einer Drehbewegung weg geschoben hat und dann lansamer geworden ist bis zum Stillstand.
An einer Seite ist er bis 20m lose aufgebäumt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:21
Ähm o.k. Das würde aber irgendwie alles nicht in das passen was OX veröffenlicht hat. Was fürn Sender ? Exclusiv ? Und die viel wichtigere, welcher Live Stream bzw. welches Schwedisches Programm, ich würd dann mal versuchen das zu streamen und auf nem Filhoster upzuloaden ;-)
Uploaden hab ich nicht gesagt ;-) ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:22
@BalticSea
Hier soll wohl, so stehts auf FB Heute (Nacht) ein Bericht mit Bildern kommen...

http://www.svtplay.se/live/40252/rapport-mandag-19-30 (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:22
@BalticSea
Heute soll im schwedischen Fernsehen mehr zu sehen sein.

"Dennis Åsberg
Tonight is a long interview with me Dennis and Peter on Swedish TV news repport with new pictures and movies."


Hab auch schon alles fertig gemacht.
Ich werd mir die Sendung um 19.30 Uhr mal angucken.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:24
Rapport LIVE-Stream with NEWS from Ocean X team, klick here for Stream and Free Chat : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=61325#p61325 The Stream Beginns at 19:30 (in any Minutes)



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:33
wird dann erst heute nacht wat


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:34
@BalticSea hi, ja genau es soll zur nacht ne kuze oder laut david ne lange doku kommen mitbilder und so. bin mal gespannt...:P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:36
Sind andere Berichte als um 18.00 Uhr is ja schon mal was... dann könnt noch was drüber kommen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:39
@sanny76
Yep, sieht anders aus aber klingt gleich ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:40
@Gucky76
hört sich immer noch an wie deutsch rückwärts ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:42
Der livestream..

Die unterwassercam passt durch das loch, man erkennt bereits dass es einen innenraum gibt... etwas glitzerndes ist zu sehen.. WAS IST DAS??? DAS SIEHT AUS WIE......... (verbindungsabruch..fehlercode #5534566666, bitte versuchen sie später noch einmal den Stream zu starten) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:42
Ich seh grad, der Stream um 23.00 uhr geht nur 5 Minuten :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:43
@Primpfmümpf
So wirds kommen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:44
@Gucky76
Ich bin da ganz froh drüber, versteh nur Bahnhof:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.06.2012 um 19:45
@sanny76
Pass auf da kommt ein Interview ohne Bilder und wir verstehen nix ;)


Anzeige

melden