Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 22:55
Spielt nicht Spanien jetzt?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 22:57
gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 22:58
Was ist eigentlich das Gegenteil von Unterhaltung?

Überhaltung??


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 22:59
@Baanause achso die spieln noch ok, naja interessiert mich nicht fussball, ich kuck andere beim sport nich zu ausser olympia lass ich nebenbei laufen..

was ist mit dem ox radio screen, ich würds mir nicht anhörn aber es wäre kool zu wissen das es stattgefunden hat und das vieleicht neue news kommen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:00
Ich hab das Interview gefunden.


http://soundcloud.com/boris-lauxtermann/kevinsmithshow-ocean-explorer


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:00
@Baanause das gegenteil von unterhaltung ist "langeweile" :D oder?????


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:00
@empty77,

habe leider keine Infos dazu.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:01
@the_georgdanke, das geht echt 1stunde 30 ? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:01
@empty77
anscheinend xD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:05
@empty77,

also Unterhaltung besteht aus unter und Haltung. Also inv(ober) und inv(Zusammengefallen) o.ä.
da hat Langeweile nichts mit zu tun.
Das wäre inv(kurz) und inv(nichte) z.B.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:06
kann ich mir nicht geben , also kann mir jeder scheiss erzähln weil ich es nich gehört hab :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:07
@Baanause du erzählst ein quark :D wie machst du das bei lang und kurz?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:08
@empty77,

wer lang hat, der kann auch lang hängen lassen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:11
Edward Roswall
Absolutely awesome interview with Dennis in Radio today, and for they who not understand swedish here is ruffly what he sad: The object is perfectly 100% circular, 60meters diameter-like a big muchroom, very smooth and hard, last time they were down there they tried ty cut of pieces of it but couldn´t, it was to hard, but this time they will have much heavier tools to use on the object, on top of the object there is corridors and rooms with 90 deegre angles, the walls of the corridors and rooms are 7-8 meters high, measured from the floor wich is the smooth top of the muchroom and about this detail the reporters asked Dennis twice and he explained it twice in the same manner, he also explained to the reporters that the feeling of the object is that it definately is constructed. Many thanks to Dennis for giving this informative and clear interview, awesome and Gods Speed to Dennis and the rest of the OX team, when they know head for more investigation of the object.
Übersetzung anzeigen
vor 2 Stunden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:12
Leute ich mach Feierabend.

War ne nette Unterhaltung eben noch.
Aber wir befinden uns jetzt ja auch in der Rubrik: Unterhaltung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:15
@the_georg ahh ok danke :) hahah aber 60m stimmen nicht, lindberg meinte zu einem fb user das es eher 58m ist :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:17
@the_georg die frag ist warum sie wind um ein loch machen wenn dort riesiege räume sind?
und warum sagt er das es künstlich ist? jeder erzählt ne andere geschichte :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:19
@empty77
Naja ich hörs mir grad an, und so wie es aussieht, wissen die nicht mehr als wir ^^

Sie sehen ja nichtmal 2 meter weit da unten und die sonarbilder sind auch nicht die besten allein weil das sonar nach ner weile ausgefallen ist.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:24
Nur mal unsere Gedanken an die Ostsee aufzuwerten..

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/27847' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Ein Wrack in der Ostsee - MyVideo


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.06.2012 um 23:26
@the_georg hahah super, hast recht die sehn nicht weit, und ich glaub nicht das die da reingeschwommen sind..naja wissen tuhe ich es auch nich, die wahren öfters unten, warum die jetze aus einnehm loch so ein moster mytos machen, ich schwör wenn die alle verarschen, lachen über ox die leute in 100j noch..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden