weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:14
Jantoschzacke schrieb:Seit Ihr sicher das es eine Münze ist die da rausragt?
sieht jedenfalls so aus


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:17
Äh Abend, hat du das anfangs Bild von FB gezogen ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:19
@BalticSea
So weit ich weiss ist das Bild hier von dir mit PS bearbeitet worden.
Was hältst Du von dem Kreis - steckt da noch versteckt ein Ring?
ich arbeiete leider nicht mit PS, vieleicht kriegst Du das noch deutlicher.
dda445 2.ajpg


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:20
@andreasko
Eben nicht. Schau dir das Video an, kopiere das Bild raus und entscheide dann selbst. Glänzt nicht im mindesten wie auf dem Fake-Foto und kann alles mögliche sein (unter anderem ein Ring).


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:22
könnte dieser sogenannte Ring vielleicht ein Tier sein, gibts vielleicht wasserschlangen auch im meer? sieht so aus, weiter rechts davon sieht das so aus wie der kopf einer Schlange.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:22
Was ist mit dem zweiten Objekt? Hat einer Informationen dazu?

12841


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:24
Noch ne Info, die sprachen ja von ner Kamera und die hätten nur diese wenigen Sachen. Dann guckt euch mal folgendes Video an: anhalten bei 1:04 und 1:06




hier ist die Firma die das herstellt:

http://subseaworldnews.com/2012/02/08/uk-blueview-delivers-enhanced-underwater-vision-to-fugro/


Das Ding sieht mir nicht so aus als wenn das in 80 Metern kaputt geht, und das Ding wird ferngesteuert. Leute die haben noch mehr Sachen aber Sie rücken es noch nicht raus.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:24
@Jantoschzacke
Du stellst die richtigen Fragen. Von dem 2. Objekt war niemals mehr die Red. Ocean X wird wissen warum


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:24
:) jetzt werden schon Bildchen angemalt und das nennt sich dann Brainwork ?

mysteriöse sind hier nur einige Beitraege die leider Wirkliche mysteriöse Vorfaelle ins laecherliche ziehen ...

@Jantoschzacke

das ist schon ne Jahr alt "nettes Sonar Bild"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:26
@rumpelstilzche

bist du schon fertig mit lesen aller Beiträge, um mit den Großen zu spielen ??? ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:26
@Jantoschzacke lindberg meinte 200m weiter is noch ne kreisstructur


@Primpfmümpf :D ich bin micheal mensch dort :P fake account

@BalticSea ahh ok, na das ringbild is nich mehr drin, vieleicht war lindberg selber erstaunt darüber.
wenn das jemals in der doku erwähnt wird dann weil allmy da mit gemüscht hat :D

@Jantoschzacke ich postete das bild auf der gruppen teite und lindberg sagte das keiner aus dem team dort was hingelegt hat, aber er hat auch nicht gesagt das es fake ist.. die münze sieht krass aus oder @.@


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:27
Also über eines, bezüglich Photoshop, sollte man sich im Klaren sein:

JEDE - auch noch so kleine - „Bildoptimierung“ bedeutet, dass es sich nicht mehr um das Orginal handelt. Denn die Datenstruktur des Bildes wird durch PS verändert. Wenn man so will, verfälscht.
Selbst einfaches unscharf maskieren (also ein Bild „schärfen“) hat zur Folge, dass die Daten, die von der Kamera eingefangen wurden hinterher nicht mehr genau dieselben sind.

Dies ist gewollt, bei unscharfen Bildern, ist aber streng genommen schon eine „Fälschung“, da eben die orginalen Daten umgerechnet werden.

In sofern, sollte man Vorsicht walten lassen, wenn User mit Programmen herumhantieren und davon sprechen, sie hätten Bilder verbessert.
Die regeln dann rum und lassen die Filter nur so krachen, dass man sich fast nen Photoshop-Führerschein wünscht. ;)

Denn JEDE „Verbesserung“ ist eine Manipulation. Das sagen die aber leider nicht...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:27
@empty77

Fett, oder morgen klingelts, bitte mitkommen es geht um nationale Sicherheit. fett ;-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:28
@empty77

hehe was für ein Aufstieg. (gegenteil von Zu-fall) :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:28
Das wußte man doch von Anfang an das die einen Tauchroboter haben.

Die Firma von dem Sie ihn haben is auch auf ihrer HP drauf !

Na Klar haben die noch mehr ^^ glaubst du die haben die Kamera nur ein paar sekunden laufen lassen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:33
Sogar die Digicam "verbessert" doch schon, es sei denn die holen RAW Daten aus den Kameras, was ich nicht glaube.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:35
@BalticSea @Primpfmümpf würde mich aber nich wunder, ohne scheiss, allmy is ein der besten foren der welt was mysterie angeht, ihr sind teils richtige profis dabei oder promis wie nina hagen zb, und hier klaun die medien zum teil etc..


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:37
@empty77

wie was würde nina hagen melden?

EDIT, sorry las "medien" als melden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:38
@poipoi

Korrekt! Weil streng genommen schon die Digitalisierung ansich fälscht...;)
Aber mir ging es vorwiegend um die Photoshopper, Gimpler und Konsorten, die meinen ein paar Drückers auffe Maus, bescheren einem „wahrere" Bilder...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

21.06.2012 um 22:39
@BalticSea

Nun Tatsächlich habe ich mir deine Beiträge angeschaut und kann nichts gutes berichten ...
BalticSea schrieb:bist du schon fertig mit lesen aller Beiträge, um mit den Großen zu spielen ??? ;-)
heute schon was geraucht ?
BalticSea schrieb:Fett, oder morgen klingelts, bitte mitkommen es geht um nationale Sicherheit. fett ;-)
Cool :( jeder spielt mal ein wenig im Photoshop rum und schon tauchen irgendwelche nette Gegenstände auf :( sicherlich kommen die Leute auf Ozean X nicht auf diese Idee .... sind ja auch keine Profis :(

was ist nun das originale ? logisch spielt wahrscheinlich keine Rolle


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden