weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:25
ich glaub eher, dass diejenigen die da sagen das da was im TV kommt oder so, reine trittbrettfahrer sind. sowas wie agent provokateur bei demos...

was ich so mitbekommen hab, stammen ja fast alle hinweise dazu aus dem fratzenbuch... und wer dort ist wirklich echt?

http://www.oceanexplorer.se/ wurde seit tagen nicht mehr aktualisiert

leben die OX-macher überhaupt noch? gibt es zeugen, die die noch gesehen haben....

was iewo getippselt wird kann JEDER sein, auch ich (abba ich bion erst seit 2h im FB)

wenn was mit der ancylus los wäre, dann bin ich mir sicher, paar andere haben vids vom schiff, wenn es vorgestern oder gestern wieder ausgeklaufen ist ein vid gemacht... aber keiner von euch hat da was verlinkt ???


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:27
@jellybean was pushen? die medien sagen den die bring das und machen das nich. da kann doch lindberg nix für, denkst du der macht ansagen und dann endschuldigt er sich tausend mal, dem is das peinliger als uns, das liegt nich an ox.


melden
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:29
@empty77
Ja stimmt die können nix dazu!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:30
@empty77
also WO hat dieser lindberg das gesagt?

auf alle fälle NCIHT auf der eigenen HP, also muss ich annehmen, dieser lindberg ist nicht unbedingt der echte lindberg

irgendwie werde ich da an die angeblichen vid's von binladen erinnert :megagrübel:


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:31
@m.A.o checkst du was? die haben die scheiss rechte verkauft, und das schon im januar, ox wird verarscht, zu lindberg wurde gesagt das fox und earthfiles am freitag neue bilder bring, aber komischer weisse weiss earthfiles von keine neuen infos, irgendeiner sorgt dafür dass das material was die medien haben nich ausgestrallt werden, fox news sollte auch freitag was bring..


natürlich is das linberg. hab selbst mit im kurz geschrieben...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:33
lindberg muss warten bis die medien das veröffendlichen erst dann kann er dazu was erzählen...darum kommt er regelmäsig online und dann is nix passiert, er wundert sichselbst und es is im tot peinlich....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:33
Wiso reiten hier immernoch welche drauf rum das OX gesagt hat, das es aus Stein ist?
Laut Peter Lindberg ist es aus einem ihn unbekannten Mineral...das kann alles sein.
Nach dem aktuellen Stand, wäre ein UFO eher wahrscheinlich als ein Meteoriet...
Es wäre äusserst Dumm hier zu behaupten, UFOs könnten nicht versteinern, es würde rein gar nichts gegen ein biomechanisches Raumschiff sprechen, oder sogar ein komplett biologisches.
Erstaunlich das usnere selbst ernannten Experten hier nichtmal im Ansatz in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen.
Ich frag mich sowiso warum jene, für die eh schon klar ist, das es ein Stein ist, ( -ich-, Ayashi und co ) hier noch suchen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:36
@empty77
Das gilt aber nur für den Fall, daß dieser Lindberg, der das behauptet, auch der echte Lindberg ist, und das meint @m.A.o


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:38
und warum kann er das nicht auf seiner eigenen HP hinschreiben?, damit die NICHT-FRATZENBUCHGESCHÄDIGTEN auch aus erster hand informiert werden?

da er offensichtlich nicht an diese seite ran kann, also ist an dem lindberg was faul

so muss ich das mal betrachten.

wenn ich irgendwas über meinen laden zu reden hab, und es klappt irgendwas nicht, dann mache ich das auch auf meiner seite publik, egal ob ich die rechte verkkauft hab oder nicht. ich kann dann immer noch sagen, die rechte sind bei anderen, aber die bringen das nicht.

aber auf deren seite wiurde kein einziges bit seit dem 16.06.2012, also eine woche, geändert....

und DAS STINKT zum himmel

danke @Spartacus78


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:44
@empty77
empty77 schrieb:natürlich is das linberg. hab selbst mit im kurz geschrieben...
und ich bin der weihnachtsmann, und trotzdem schreibst du mit mir?...

welchen beweis hast du, dass der lindberg eben DER lindberg ist?

da ich seit 2h im fratzenbuch einen namen habe, habe ich mal versucht, einen bekannten da drinnen zu finden...

bin schon auf seite 33 (33 mal weitere auflisten) und der typ ist immer noch nicht gefunden, aber der name ist mindestens schon 300 mal gleich geschrieben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:45
Aber mal ganz ehrlich:

Sollte das was interessantes sein: die hätten doch schon längst darüber berichtet?? zb heute.

So wird das Thema immer weiter geschoben, das kommt mir langsam merkwürdig vor. Wäre das ein UFO, eine alte Stadt, irgendwas aus der Eiszeit,... die Medien wären doch voll davon? Und selbst wenn Titan Tv die Rechte hätte, etwas würde trotzdem ans Tageslicht kommen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:46
hir verbindet jemand Adams Grab(glaub ich) mit dem Objekt. Er erwähnt was vom "The crystal sea" -> Kapitel 1 aus "The First Book of Adam and Eve"...

(übersetzter Auszug)

2 Und im Norden des Gartens befindet sich ein Meer von Wasser, klar und rein im Geschmack, anders als alles andere, so dass durch die Klarheit davon, kann man in die Tiefen der Erde zu suchen.

...mit dem 48. Kapitel..

(übersetzter Auszug)

Nach dieser Satan genannt zu seinen Gastgebern, kam von denen alle zu ihm und sprach zu ihm: -

2 "O, unser Herr, was willst du tun?"

3 Er sagte dann zu ihnen: "Ihr wisset, daß dieser Adam, den Gott schuf aus dem Staub, er, unser Königreich übernommen hat, ist Kommt, lasst uns zusammenkommen und ihn töten;. Oder werfen einen Stein auf ihn und auf Eva, und zerdrücken sie unter ihm. "

4 Wenn Satans Heerscharen diese Worte hörten, kamen sie zu dem Teil des Berges, wo Adam und Eva waren eingeschlafen.

5 Und der Satan und seine Heerscharen nahm einen riesigen Felsen, breit und gerade, und ohne Makel, denkt bei sich: "Wenn es sollte ein Loch in den Felsen, wenn er auf sie fiel sein, das Loch in den Felsen über sie kommen könnte, und damit würden sie zu entkommen und nicht sterben. "

6 Er sagte dann zu seinen Gastgebern: "Nimm diesen Stein, und werfen Sie sie flach auf sie, so dass es nicht von ihnen zu rollen, um irgendwo anders. Und wenn das habt ihr schleuderte, zu fliehen und säume nicht."

7 Und sie tat, wie er ihnen bieten. Aber wie der Stein fiel vom Berg herab auf Adam und Eva, befahl Gott es zu einer Art Schuppen über sie, die ihnen nicht geschadet zu werden. Und so war es nach Gottes Ordnung.

8 Aber wenn der Stein fiel, bebte die ganze Erde mit ihm, und. wurde von der Größe des Gesteins geschüttelt.

9 Und als es bebte und zitterte, erwachte Adam und Eva aus dem Schlaf, und fanden sich unter einem Felsen wie ein Schuppen. Aber sie wussten nicht, wie es war, denn wenn sie eingeschlafen waren sie unter dem Himmel waren, und nicht unter einem Schuppen, und wenn sie es sahen, fürchteten sie sich.

10 Und Adam sagte zu Eva: "Darum hat der Berg selbst gebogen, und die Erde bebte und erschüttert auf unserem Konto? Und warum hat dieses Gestein breitete sich über uns wie ein Zelt?



melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:51
vielleicht war die ostsee ja mal klar wie ein kristall


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 00:54
Auf die schwerste Frage gibt es in so manchem Fall eine simple Antwort.

Es könnte doch sein, dass diese "Oberflächenstruktur" geologisch natürlich ist. Manchmal sind die Dinge einfach, wie sie sind und werden nicht durch ein besonderes Ereignis hervorgerufen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:01
man seit ihr blöde? ox nutz facebook damit die leute sich drüber unterhalten können, warum zur hölle soll er seine kack homepage benutzen, er will mit den leuten schreiben..und die gruppe is offiziel.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:04
@huetteldorfer kann es vieleicht auch sein das jemand die ausstrAHLUNG im tv verhindert?!!!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:05
@empty77

Also empty sowas ist doch gang und gäbe hir auf erden ;)

Nicht ein Bericht des Raumschiffes auf dem mond im TV bis jetzt


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:13
Hey empty77 fahr mal wieder runter...
m.A.o hat nicht ganz unrecht, jeder mit dem Namen kann eine Facebook Gruppe öffnen. Wenn du möchtest bekommst du auch eine Demonstration mit fakegruppe und Profil.

Fakt ist, So oder so ist das ox Team mit dem Teil nun endgültig in die Liga der unseriösen abgestiegen.
Es ist nunmal einfach ein Stein, ziemlich uninteressant scheinbar wenn nichtmal die Medien soviel Interesse haben und es nicht direkt veröffentlichen. Denn wäre es was absolut einzigartiges, unglaubliches und absolut unvorstellbares dann würdest du mittlerweile von diesem Thema nur noch genervt sein weil überall davon berichtet wird.

Komm jetzt bitte nicht mit exklusivrechten denn wen es um extrem geniale Schlagzeilen gehen würde, dann hätte irgendeine andere Zeitung die News geklaut und veröffentlicht, wäre es wichtig hatte das Thema genug eingespielt um die Strafe zahlen zu dürfen. Allerdings wird sowas nicht bestraft...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:15
@empty77
Wenn jemand den Bericht verhindern wollen würde dann wäre das ox Team nicht mehr auf freiem Fuß;)
Was bringt es den Bericht zu verhindern wenn jemand die Infos jederzeit auf Facebook Posten kann?


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 01:16
@Nokturn

Wo postet denn jemand die verhinderten Berichte auf Facebook
Nokturn schrieb:Denn wäre es was absolut einzigartiges, unglaubliches und absolut unvorstellbares dann würdest du mittlerweile von diesem Thema nur noch genervt sein weil überall davon berichtet wird.
Aber nur wenns dann zu offensichtlich werden könnte warum es nicht im TV gesendet wird.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist seltsam...27 Beiträge
Anzeigen ausblenden