Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:28
@empty77
ich sagte doch, einen im weltall herrenlos herumfliegenden gesteinsbrocken... nicht einen von unten raufbringen.
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:einen kleinen, im weltraum frei herumschwirreden felsbrocken einzufangen,


Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:28
@Primpfmümpf achso das bild is das mond oder mars ufo :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:29
Mond Ufo :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:29
What, ?? ihr seit noch garnicht um größten vertuschungs vs. fantastic reality stoff eingeweiht

Youtube: "Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil 2
"Wer oder Was" ist auf dem Mond Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:31
@m.A.o könnte man is möglich., ich glaub aber nich an organische raumfahrer, kein lebewesen kann durchs all fliegen ohne von der gama strahlung getötet zu werden, du kriegst den brocken auch nich auf hypergeschwidigkeit,..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:34
@Primpfmümpf ich speicher den link, ich kuck das später, ich bin nähmlich tot müde nur 6stunden gepennt von 2uhr bis 8uhr dann wieder hier online gewesen teilweise :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:34
@empty77

Warum sollte es keine Organischen Raumfahrer geben? Ich mein wir sind ja in diesem Zustand sag ich mal mit Raumanzug auch im All.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:35
Jute Nacht. Ich mach auch gleich schuss


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:37
Falls es hier noch einige nicht bemerkt haben, diese "Story" kommt nun bereits in VIELEN Deutschen Zeitungen, hier einige Beispiele, darunter die BILD, FOXNews, Welt Online, Ö24 usw...

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2044&p=60804#p60804

Auch im Beitrag darüber sind Artikel samt links angegeben welche NEU sind...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:37
für was benötigt man hypergeschwindigkeit? wo bleibt z.b. das generationsdenken? und das ding mit der gammastrahlung. wer weis, ob nicht unsere vorvorvor...vorfahren damit gut leben konnten, aber die heutigen lebewesen, dank der schützenden magneto- und atmosphäre ein wenig "verweicheit" wurden?

aber abhgesehen davon, um nicht wieder OT zu werden.

ich habe mit dem gedankenexperiment eher an eine z.b. prähistorische ISS gedacht, also keine aliens oder so...

wenn es z.b. atlantis gegeben haben soll (das muss ja auch grad sowas von 10k-12k jahren her gewesen sein) und die alten atlanter hatten diese technischen möglichkeiten....

apropos atlantis... die gegend um helgoland wird ja auch als möglcihe stelle von atlantis gehandelt. zumindestens hab ich mal iwo davon gelesen oder ein vid gesehen (vll. anicent aliens oder so). und helgoland ist wirklich nicht sooooo arg weit weg von dieser fundstelle....

naja, nix für ungut... es war eben nur ein gedankenexperiment


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:39
@Kyu

perfekt

@m.A.o

schön hab mit dem baltic-ship auch schon atlantis in verbindung gebracht

jetz lese ich schon was von 150 lang und 200 meter breit. Egal um so besser :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:44
@Primpfmümpf naja weil wir nur auf dem mond waren, die raumfahrer sind vom magnetfeld der erde beschützt darum passiert nix, wenn die zum mars fliegen siehts anders aus, ich sah vor kurzem was im tv über raumfahrer und die meinten die haben blitze gesehn auch wenn die augen zu waren, das waren gamma strahlen die durch alles durchfliegen können und die sind alle an krebs verstorben später...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:45
@empty77

ui. Ok dann sollte man wohl im Vakuum im Raumschiff bleiben :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:47
würde ein gama blitz einer supernova iuns treffen sind wir sooooofort tot, alles ist dann tot, planzen, einzähler, quallen, menschen einfach alles, du kannst dich nich ma in der mitte der erde verstecken weil gama strahlung durch alles durchgeht


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:48
@Primpfmümpf ich glaube ne 2m dicke bleiwand würde nich mal helfen..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:48
@empty77

Naja kann ja sein das sie sowas wie ein hoch entwickelten Gammablitz-ableiter an den Schiffen haben ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:50
@m.A.o meinst du ne geschichte wie antlantis würde sich über 12000jahre halten, nur durch mundpropagander? ich weiss nich ob das ne legende is mit atlantis...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:51
@Kyu koole seite...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:52
@empty77

das heist cuhl ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

19.06.2012 um 01:54
@Primpfmümpf es gibt ideen dazu aber ich krieg die grade nich zusammen, jedenfalls brauchst du trotzdem jahrhundert um andre planeten zu ereichen und wir würde bis alpa centauri das is die nägste sonne die is 4lichtjahre weg, wir brauchten 50.000-100.000jahre um da anzukommen :D


Anzeige

melden