Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.373 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:26
@Primpfmümpf

Nö. Die Beschränkung ist, dass eine 'vernünftige Aussage' nicht aus einer endlosen Liste aus theoretischen Möglichkeiten besteht.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:27
gibts denn eine vernünftige aussage?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:27
Deshalb ist es ja auch wahrscheinlicher ein Stein. Weil etwas steiniges keine Theorie ist


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:32
@woody1963

Also wenn ich von bisherigen Infos ausgehen muss, dann kann ich lediglich eine ungewöhnliche Steinformation anführen, weil das grundsätzlich das Wahrscheinlichste ist. Die ganzen Sachen, die da rund um das Thema erzählt wurden, klingen wirklich eher reisserisch und wenig zuverlässig. Das ist keine seriöse Grundlage, nicht mal wirklich für Spekulation.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:38
@Thawra Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!! Ich bin einer, der den Regierungen schon eine gewisse Vertuscungstaktik zutraut, um ihren Einfluss nicht zu verlieren (sieht man täglich) Aber was hier zu verfolgen ist, ist dilettantisch... da weiss die linke Hand nicht was die rechte macht, so geht das nicht!
Die Infos mit kreisrund und so sind interessant, keine Frage... Und trotzdem... :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:39
da hat keine regierung die finger im spiel, ist nur kindergarten...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:41
Die Reptiloiden verschweigen alles. Gute Nacht.

Traurig aber wahr, dieser Post wird wohl gelöscht werden :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 03:42
@Primpfmümpf Lass mal die Kirche beim Dorf...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:07
guten Morgen zusammen....hat jemand gestern den Bericht im schwedischen Fernsehen gesehen und wenn ja was gibts denn neues?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:14
HALLLOO liebe Freunde, und einen wunder schönen sonnigen Morgen.

@Cincinnatus

ne das läuft vielleicht erst heute :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:19
nix mit videos und unglauliche bilderz, werd müde langsam von dem sche....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:22
Das ist natürlich ernüchternd....es heisst jetzt seit letzter Woche es werden neue Bilder veröffentlicht und nix passiert. Ich fürchte die überreizen es jetzt langsam extrem....da sollten sie aber bald mal was wirklich beeindruckendes liefern sonst ist wirklich blad Schluss mit Neugier...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:23
Cincinnatus schrieb:sonst ist wirklich blad Schluss mit Neugier
das könnte unter anderem auch ihr Ziel sein


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 07:30
denk ich nich, dann hätte se keine fb seite wo sie die leute warten lassen, dann würden sie garnix von sich hörn lassen, die schicken den kramm u den medien und die sagen de haben nix gekriegt bzw die zeigen uns nix..ox wartet selber, wenn veröffendlicht ist dann können die auch was sagen, vorher nicht, die haben ein deal mit der presse, warum jemand will das es nicht rauskommt.....keine ahnung


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:27
Alles Fake ? Googelt mal "dempaboda" und dann macht Bildersuche.Da findet man pics von einem video von Dempaboda das nicht mehr verfügbar ist .Für mich sieht das aus, als ob da gerade der " Meringue" gebastelt wird .


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:30
empty77 schrieb:warum jemand will das es nicht rauskommt.....keine ahnung
Weil es ein Felsen ist wie wahrscheinlich noch 100e in der Ostsee liegen?
Vielleicht mit einer ungewöhnlichen Form aber halt nur ein Felsen.
Weil ihnen die Riesenwelle peinlich ist und sie nach einer Möglichkeit suchen mit einem blauen Auge da noch einmal heraus zu kommen?
Weil sie es geschafft haben einen Dummen für die Vermarktung zu finden und eben dieser Dumme überhaupt nur die Möglichkeit hat etwas Kohle heraus zu ziehen, wenn er den Hype anheizt und die Believer anfixt?

Ceterum censo dass dort eine Riesenverarsche läuft, auch wenn die Believer es nicht wahr haben wollen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:37
@emanon blödsinn,weil medien nicht menschfeunde sind,die können sich doch lustig machen über ox wenns ein felsen ist, aebr die bringen garnix...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:39
dennis a. hat vor 3 stunden bestätigt das es leichte wände und koridore gibt im felsen


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:41
Dennis Arsberg ist meiner Meinung nach ein Schwätzer. Der hyped am meisten vom ganzen Team und hinter seinen Aussagen steckt der geringste Wahrheitsgehalt.
Meine Meinung! ;)


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:51
@empty77
Der Hohn wird kommen sobald die Fakten auf dem Tisch liegen. :D
Ich seh als einzige Chance mit blauem Auge herauszukommen das Standardvorgehen der Szene.
Kryptisches Geschwalle, die Filme und Aufzeichnungen gehen verloren, es gibt einen mysteriösen Maulkorberlass, das Redaktionsbüro war eines Morgens verwüstet, die Faten müssen x Jahre geheim gehalten werden oder ähnlicher Schmu der den Believern die Freudentränen über den Rücken laufen lässt.
Warten wir es ab. :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden