weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:54
@emanon
das wäre mal ein glaubwürdiges Szenario :)
Bin gespannt ob es so verläuft.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 08:59
@empty77
irgend einer sorgt ganz kräftig dafür das keine infos an die öffendlichkeit kommt
Ja, und zwar die beiden Jäger des verlorenen Schatzes. Ihre Infos sind so banal, daß nicht mal das lokale Fernsehen sie als "breaking news" betrachtet. Das tun sie nur selber - aber das einzige, was sie damit unterbrechen, ist ihr eigenes wortgewaltiges Schweigen. Glücklicherweise dämmert es inzwischen selbst ihren begeistertsten Groupies, daß OceanX sie nur verarscht.
Nun ja, zumindest den meisten.
die medien sagen den die bring das und machen das nich
OceanX sagte die Medien sagen die bringen das.
Erkennst du den Unterschied?
;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 09:27
Und ist Godot mittlerweile erschienen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 09:29
auf jedenfall sind wir zeuge etwas ganz grossem :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 09:33
so blöde sind die nich das die uns hinhalten und dann regelmäsig auf facebook kucken und so tuhen als wären sie entäuscht. die vrlieren doch ihr gesicht, bzw die müssen jetze was bringen damit sie nicht die lacnummer sind, wie gesagt wegen facebook is die ganze welt dabei und hat ein auge drauf, die hätten ganz auf ruhig das mit ihrer homepage machen können und wären ruhig geblieben...

im entefeckt verdien die eh nicht mehr geld als sie jetze durch die medien haben, also brauchen sie das nich so heiss aufkochen das thema, ich glaub denn aber die very very very unglaublichen bilder hmmmm wir allmys sind unglaubliches gewöhnt, ich glaub uns wirds nich shoken, für uns is das nich so unglaublich wie für newbies...


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 09:36
empty77 schrieb:so blöde sind die nich
Vielleicht eben doch?


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 10:23
auch nett zu wissen das Sie ein Ausflugs U-Boot gekauft haben .....

http://www.silvercrestsubmarines.co.uk/mediumtouristsubinfo.html

als ob Sie vor haben gegen Geld Tauchgänge anzubieten .....

könnte natürlich sein das dieses Teil da unten Sehenswert ist -...

was meint ihr ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 10:31
können sie doch wenns sich lohnt, aber imoment wird daran keiner interesse haben weils nur ein blöder felsen ist, die sollen mal beeisen entdlich das es nich so ist...


wenns interessant ist würd ich auch gerne mitfahren :P


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 10:52
@aschenbecher
aschenbecher schrieb:auch nett zu wissen das Sie ein Ausflugs U-Boot gekauft haben .....
Dann scheint die ganze Aktion ja zumindest finanziell ein voller Erfolg zu sein.


@empty77
empty77 schrieb:wenns interessant ist würd ich auch gerne mitfahren :P
Obwohl dort unten abgeblich die Instrumente versagen und die Elektronik ausfällt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 10:58
@empty77

Wer hat denn was von "leichten" Wänden und Korridoren erzählt?
Quelle? Und jetzt bitte nicht wieder "irgendwo bei Facebook.
Dann bitte mindestens einen Screenshot.

Und was sollen "leichte" Wände sein?

Reste von Wänden? Leichtbauwände? Leichte Materialien?

Zum Thema Werkstoffe:

Fluggeräte sind heute in den allerwenigsten Fällen noch aus Metall. Es werden zhalreiche Kohlefaser und Verbundwerkstoffe verbaut, weil die leichter und leistungsfähiger sind.

Zum Thema Wahrscheinlichkeit Ufo:

Nennt mal einen Beleg dafür, was euch überhaupt glauben läßt, dass es ein ufo sein könnte:

1) die Sonar-Silhoutte erinnert an den Millenium Falken? (hahaha)
2) es ist kreisrund? (was habt ihr für ne Vorstellung von Kreis?)


Es gibt mE nicht einen einzigen Hinweis, der dafür spricht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:06
@john-erik
john-erik schrieb:Nennt mal einen Beleg dafür, was euch überhaupt glauben läßt, dass es ein ufo sein könnte
Es muß ein UFO sein, denn überall, wo Dennis Asberg auftaucht, erscheint als tag "UFO". Sogar hier: http://www.mynewsdesk.com/se/view/contact_person/dennis-aasberg-ocean-explorer-17595
"Tags: sonar, ubåt, sverige, sweden, dykare, dyk, baltic sea, search, ufo"

Vielleicht ist Dennis ja selbst ein Alien und sucht nur einen Bus nach Hause? :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:11
@john-erik
Mir ist nur der Teil eines Interviews in einem Artikel gestern bekannt :

Dennis Asberg und Peter Lindberg von Ocean X-Team hat weitere Tauchgänge am Kreis runde Form der Ostsee.

- Wir haben ab und waren Proben genommen und visuell sah Formationen, und wir haben fast bekam noch mehr verwirrt jetzt.

Was hast du gesehen?

- Was wir sahen, war eine runde Platte auf der Unterseite mit 90-Grad-Winkel, und eine Art von Fluren und Gängen auf der Oberseite. Darüber hinaus fanden wir gerade glatte Wände und ein großes rundes Loch von 25-30 Metern direkt in das Objekt. Wir haben auch Proben des förkolningar entdeckt genommen.

Und was hat die Ergebnisse der Proben?

- Wir wissen, es war wirklich heiß da unten, und wir fanden etwas, das verbrannt wurde.


http://www.helagotland.se/nyheter/artikel.aspx?articleid=7773740


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:27
@geeky

"[...] Glücklicherweise dämmert es inzwischen selbst ihren begeistertsten Groupies, daß OceanX sie nur verarscht.
Nun ja, zumindest den meisten."

Das Problem der Offensichtlichkeit ist eben, sie springt nicht jedem ins Gesicht ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:30
OR ist PR ob gute oder schlechte macht kein unterschied.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:31
@Quint

ja, leider :(

Es scheint übrigens einen weiteren handfesten Grund dafür zu geben, daß OX ihre Verlautbarungen nicht mehr über die eigene Homepage abgibt, sondern über Presseartikel: So können sie später immer behaupten, da sei von der Presse was verfälscht wiedergegeben worden. So wie schon bei Asbergs Lüge mit dem Militär-Manöver am Fundort.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:36
@geeky das warn nur beim 2 oder 3 tauchgang, die haben ja video material und fotos und so...

@john-erik
Michael Bradford
Dennis, someone in a thread said you found smooth walls and corridors inside the structure, like something out of a science fiction movie. Is this, jn fact, true?

dennis ansberg: true


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:37
@empty77

"das warn nur beim 2 oder 3 tauchgang, die haben ja video material und fotos und so..."

Technische Geräte versagen im Umfeld des Objekts(1), aber Fotos von dessen Oberfläche (unter Zuhilfenahme des Lichts vom Taucher/Tauchroboter) geht dann schon? Ahja...


(1) Ist das noch aktuell? Hab den ganzen Quatsch nicht so verfolgt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:43
Quint schrieb:Technische Geräte versagen im Umfeld des Objekts(1), aber Fotos von dessen Oberfläche (unter Zuhilfenahme des Lichts vom Taucher/Tauchroboter) geht dann schon? Ahja...
Ja Licht und Tauchroboter sind auch keine technischen Geräte oder auf was willste raus :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:46
@streamliner
"Ja Licht und Tauchroboter sind auch keine technischen Geräte [...]"

Sondern?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.06.2012 um 11:59
@Quint na was zum Naschen.... ;)


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden