weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:48
Denke mal gerade in der Medienwelt ist es der erste zu sein enorm wichtig, also wenns ein KNÜLLER wäre, wüssten wir das bestimmt schon...Warum warten?? Bis was durchsickert und die Konkurrenz als erster Punktet???


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:49
@emanon
Das ist ja der Devils Tower aus Begegnung der dritten Art. WAS willst du damit andeuten?

:troll:


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:50
@poipoi
hab ich mir auch gerade gedacht ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:52
Moinsen,
moinsen empty77 ;-)

Blöde Diskussion gestern Nacht. Boah ey. Dieses rumpestilzchen, hoffentlich schläft das noch.

Naja, zu Summer Holidays: Die haben Mittsommernachtsfest, ist Tradition in Schweden. Da läuft nichts bis Ende WE bei denen. Nur trinken, Krebse essen und feiern.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:52
@sanny76 du hast recht, die benutzen dieses foto als lückenfühler wenn nix weiter passiert is.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 10:59
@BalticSea beste, das ist ein missionar im auftrag des deutschen jugendschutzes :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:01
@BalticSea ok er geht nicht 2 wochen in die ferien ja? midsummer holliday kenn ich nicht...
hab ich verständniss für..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:03
Ja war alles sehr merkwürdig, versucht man physiklaisch einen EMP zu erklären und wird als VTler bezeichnet. Obwohl ich in dem Forum, nur bin weil es die einzigste Diskussionsplattform für OX ist.

Ne die haben dieses Midsommernachtsfest und das geht bis einschließlich morgen. ;-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:04
@BalticSea ahh ok thx, na wegen der zeitverschiebung kann es noch gut sein das fox die bilder heute bringt..
ox hat vieleicht einfach nur grosses pesch, ich weiss es nich...na wenigstens geht lindberg nich auf 3 wöchige ferien reise :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:06
Hier mal nen Link was die feiern:

http://www.schwedentor.de/land-leute/feste-braeuche/mittsommer

Vielleicht ist OX auch ganz froh das die es erst später veröffentlichen, können sie mehr feiern. ;-)
Schau auch of FoxNews.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:13
@BalticSea kool ich wünsch im auch viel spass :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:14
@BalticSea
@empty77

Ja, lass das Team erst mal richtig den Erfolg feiern...... :D

Salvage-crew
http://www.oceanexplorer.se/wp-content/uploads/2012/05/Salvage-crew.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:15
Saufen die da ihren 100 Jahre alten Schluck?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:17
BalticSea schrieb:Blöde Diskussion gestern Nacht. Boah ey. Dieses rumpestilzchen, hoffentlich schläft das noch.
Ja, so ist es, wenn Jemand mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleibt und nicht sogleich Hurra schreit, wenn die abstrustesten "Möglichkeiten" oraklet werden.

Ich habe mir die Beiträge eben durchgelesen und finde, daß die Leute die meinen, es kann niemals etwas Natürliches sein, sich die Beiträge nochmal durchlesen und darüber nachdenken.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:18
So haben es all die grossen Entdecker vergangener Zeiten gehalten.
Wenn du einen richtigen Kracher an der Hand hast, erst mal Päuschen machen.
Man munkelt ja Tutanchamun hätte 2 Wochen früher geborgen werden können, wenn nicht Howard Carter vorher Urlaub in Ibiza gemacht hätte.^^
Auch dass Zeitungen gerade die wahren Knüller gerne mal nicht sofort veröffentlichen, um den Kollegen vom nächsten Blatt eine echte Chance zu geben mitzuziehen, ist seit Jahrzehnten gelebte Praxis.^^
Ich bin sowieso der Meinung, dass der Kontakt zur Realität nur unnötig die Fantasien knebelt.
In diesem Sinne
"... mach ich mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt..."



melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:19
Tach, die Damen !

Gibts neue Fotos?
Hab hier was von Foto mit ner Münze gelesen, kann es aber nicht finden!
Kann mir mal jemand bitte weiterhelfen?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:20
Münze hat sich vielleicht schon erledigt, da das Foto auf FB schon mehrmals durch PS gelaufen ist.
Und auf dem Original kann ich nur ne Steinkerbe erkennen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:29
@emanon
Mal ein Paar Fotos von ihrer Homepage :

als erstes stellen sie mal den gefundenen Pilzstein rein :D :

Champagnekork

dann ihre Kammer mit einigen kleineren Funden :

Guldtackor

und dann noch geben sie uns dort das noch zum Thema........ :

223727 10150296398007497 768682496 76601
http://www.oceanexplorer.se/images/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:31
Haben Humor die Jungs...


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

22.06.2012 um 11:52
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/neue-information-uber-das-mysteriose.html


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden