Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.426 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:04
@empty77
Ja, langsam ist echt aus die Maus, hat ja schon einer gefragt wann die DOKU kommt, keine Antwort, wahrscheinlich weiß er das selber nicht


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:05
Mit mir haben das zwei gefragt, statt einer Antwort darauf möchte er wissen, wer heute das Formel 1 Rennen gewonnen hat :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:06
naja jetze geht lindberg formel1 kucken :P


@sanny76 mich nerft das auch..schade das es in der ostsee nicht so gute sicht is wie in japan bei der sediment pyramide...wir werden vom ox felsen nie mehr sehn als 1-2m sicht :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:10
@empty77
nee , da haste leider recht, aber mit nem anständigen Sonar lassen sich doch bestimmt mal Bilder machen, die auch was aussagen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:15
Dennis Åsberg
yes it will be a movie ... when it comes out and where? you must be patient ... we do this openly and research takes time. it is difficult for scientists to understand what do you think it is for us.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:18
Ja,Nee is klar... wir warten hier noch bis ins Rentenalter


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:18
Jetzt bin ich mal gespannt. Ein Ryan Cramer konfrontiert sie mit ihren widersprüchlichen Aussagen. Gestern Asberg, alles lief super, Bilder und Videos folgen. Heute Lindberg, Wetter schlecht, Ausrüstung kaputt und nix neues. Bin gespannt, ob sie auf die provokante Frage eingehen :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:21
Asberg sagt darauf, er kommt morgen Heim, dann gibt es neue Bilder.... Ja, das glaube ich, Bilder von Boot und Crew, wie immer - aber sicher nix vom Objekt. Wetten das?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:25
@Bilateralement
Frag Ihn das mal auf FB...;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:27
Muss jetzt schlafen :-) Sieht so aus, als sei er schon weg, keine Postings mehr. Aber kann ja nochmal fragen :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:31
Gefragt.... Denke aber, es kommt heute keine Antwort mehr... Weder auf die Frage, noch auf irgendwas...Nicht heute und wohl auch gar nicht mehr.....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:34
Ja so wird wieder enden... Naja ich geh in die Falle jetzte... tschööööö


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:37
Good Night, ach nein, hier sind wir national und nicht bei OX-FB :-) Gute Nacht, auch von mir....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:51
shööööööööööö


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 00:52
Technische Fehler: Zweite Expedition zum Objekt in der Ostsee gescheitert - trotz kuriosem Fund...
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/technische-fehler-zweite-expedition-zum.html


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 03:37
Da hat Grenzwissenschaft sich aber verzählt. Selbst wenn man den eigentlichen Fund 2011 nicht mitzählt, waren das ja wohl mindestens drei Expeditionen. Die erste Mitte Juni, die zweite Ende Juni und jetzt die dritte. Es besteht noch eine winzigkleine Chance, dass sie nichts sagen dürfen und auch keine guten Fotos posten dürfen wegen der Doku, aber - mit gesunden Menschenverstand betrachtet - sieht es immer mehr danach aus, dass längst nicht alles stimmt, was hier erzählt wird.
So viel Pleiten, Pech und Pannen auf einmal ist schon mehr als seltsam. Dazu kommen, und das nicht das 1. Mal, seltsame Wiedrsprüche. War da nicht ein Foto "aus einem Videoclip" dass ein zweites Loch zeigte (Bild S. 431) - eigentlich wohl ein drittes und viertes, denn die beiden Löcher liegen so nahe beieinander, dass sie nicht mit dem zuerst entdeckten "Einzelloch" identisch sein können - aber worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: Wann haben sie denn diesen Videofilm gedreht? Auf der 1. Expedition? Definitiv nicht, da war immer nur von einem Loch die Rede, dass "in wenigen Einzelbildern" zu sehen sei - und die sind ja auch veröffentlicht. Auf der 2. Expedition? Da ist doch angeblich alles durchgebrannt bzw. hat nicht funktioniert. Auf der dritten Expedione? Da gab es ja angeblich nur vom Bildschirn abgekupferte Fotos. Das Bild auf Seite 431 sieht aber gar nicht so aus.
Da ist also wieder einmal erheblicher Erklärungsbedarf.


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 08:49
ok ich bin raus , macht es gut bis nächstes mal :-)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 11:06
@aschenbecher was los machst du urlaub??

@Lupo1954 ja es sind einfach zu viele dinge passiert die kein zufall sein können, nur pleiten, pesch und pannen...aber es is immer das selbe, entweder haben die was cooles oder es ist ein stink normaler felsen und die wollen es wegen der doku/film spannend halten, oder es ist garnix und die wollen da schnell wieder weg...
warscheinlich ist auch das sie dort nicht mehr hinfahren, wenns 55.000€ kostet dann is das wirklich sehr teuer..

ich hoffe das geht weiter... heute will ja ansberg bilder posten..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:00
jeder Unterwasserhobbyfotograph mit Taucherfahrung wäre an diesem Teil professioneller rangegangen als diese Stümper die fast 100.000 euro verbraten haben für nichts und wieder nichts...seriös ist das ganze überhaupt nicht mehr.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.07.2012 um 13:14
@aschenbecher aber ähhh du kannst nich gehn, ox ist ein movement und du bist teil davon :D:D:D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden