Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 16:54
Erinnert mich ein bisschen an das Sirius Filmprojekt.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 16:54
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:auf der suche nach den sponsoren nicht die kyros mit anbieten
Sie können ja nicht einfach sagen, dass das Wrack der Kyros mit dem Millionenwert an Cognakflaschen IHNEN gehört.
Da ist z.B. noch ein anderes Taucherteam aus Finland dran..........

Und was Sponsoren angeht, ist es mit diesem Objekt einfach zu unsicher, ob es sich nicht wirklich nur
um einen naturgeformten runden Felsen handelt, an dem sich dann schnell das Interesse verliert.
Keiner möchte in etwas investieren, was sich nicht mit Sicherheit dann auch gewinnbringend vermarkten lässt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 17:48
@empty77

Dann muss doch nur mal jemand, der nen Plan hat runtertauchen!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 17:52
@Torhat
Das ist nicht so einfach, wie viele Laien ohne Taucherfahrung denken mögen. Wenn das unter den
gegebenen Umständen dort so einfach wäre, hätten so einige sich den Millionenschatz von der Kyros
schon heraufgeholt, denn die Position ist schon öffentlich bekannt.......


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 20:32
Gerade bei FB! Asberg hat den "Bullshit" und die Lügen satt, die dort in der Gruppe verbreitet werden. Deshalb wird er Facebook nicht mehr aktiv nutzen, sprich, noch weniger Infos als bisher. Was ist davon zu halten? Rückzug? War es das jetzt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 20:56
Habe es auch gerade gelesen, lächerlicher geht es nicht mehr.

Und wie die ganze Gruppe auf einmal bettelt das er bleibt.... unfassbar


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 21:07
@huetteldorfer
@Bilateralement
Kann mal jemand genauer berichten, was sich da bei FB abspielt. Nicht jeder ist da angemeldet.
Vielen Dank im Voraus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 23:06
Hallo , ich hab grad die letzeten deri Seiten gelesen - - und davor die ersten dreihundert.
Immer der selbe Schei.. , - aber wir hoffen das da was hinter steckt !!!
Es kommt nix Neues, oder?
Die Frage bleibt - haben die was oder nicht, ich find die Entwicklung dieser Story hier unglaublich -
- der alte Schwede sagt "amazing" !
Ohne Bilder von denen - kommen wir hier nicht weiter !!!
Und die sollten doch genug Bilder präsentieren können ? ODER
Weil da nix kommt, behaupte ich das das ein Fake ist um besser OX_Fashion_Kleidung verkaufen zu können.
Ach so - Fb ist für mich auch so`ne Lüge,-Trupp.. um deren PR besser verbreiten, unterstützen und vor allem die Story besser ausbeuten zu können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 23:20
zur Info

Dennis Åsberg
I'm tired of the bullshit and lies about us now, we sacrifice everything for this, many of you think that it is free to explore this the object, and after that no company or investor are interested because of the UFO rammer is not so easy, Peter and I try in every way to raise money to investigate the object, the only way is to find wrecks with bottles that we can sell to put money in circle projeket.

We have bought a ship ... and no one else for our money YES.
We have invested all the money we have in this YES.
We are looking for wrecks to make money, it's our job.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 23:25
Jimmi Åsberg

The purpose of this group is intended as a forum for members to discuss and exchange ideas about the Ocean X Team and their projects. Currently, one of their most talked about and popular projects is the mysterious discovery of an object known as the "Baltic Sea Anomaly". The 60 meter circular object, lying at the bottom of the Baltic Sea, was discovered on sonar by the team in June 2011.

The Swedish treasure-hunting divers, the Ocean X Team, have been conducting various diving excursions in North Europe for over 20 years. Their main focus has been to search for hidden treasures such as antique high-end alcoholic beverages and historic artefacts. Some excursions include the salvaging of champagne bottles from the wreck “Jönköping” in 1997. The treasure hunters, Peter Lindberg and Dennis Åsberg have been in the maritime industry since 1995.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 08:10
Dennis Asberg möchte also nicht mehr aktiv bei seiner FB-Gruppe mitmachen. Und was ändert sich dadurch? Bis auf das nun nicht mehr so oft das Wort "Amazing" geschrieben wird und es auch endlich nicht mehr so sehr einem C&A-Onlineshop ähnelt?

Vor Wochen wurde gesagt, dass nun endlich die Ergebnisse der untersuchten Proben veröffentlich werden. Ebenfalls seit Wochen wollten die Jungs eigentlich auch schon wieder auf dem Wasser sein.

Und trotzdem gucke ich immer mal wieder hier rein, ob es was neues gibt :-) Dieses blöde Steinchen da unten ist halt doch irgendwie interessant und macht neugierig...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 10:38
@Baanause
Asberg hat sich wegen FB schon wieder beruhigt und gerade wieder gepostet:

Wir fahren von Norrtälje am 7. oder 8. September los, aber es ist nicht ganz so, wie wir erhofft hatten. Einige Geräte fehlen uns leider.... Und jetzt schauen wir uns auch Objekt 2 mit ROV an. Wir werden auch ein Wrack anschauen, das hoffentlich interessante Dinge geladen hat, damit wir das Geld in das Projekt bekommen können, was wir benötigen. (


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 15:17
die wollen bestimmt die kyros knacken...endlich sagt er mal die wahrheit, dieses wrack was er jetze anspricht ist ja nichtseit gestern erst entdeckt worden, diese nummer mit dem wrack haben die doch die ganze zeit im auge gehabt..ein schiff is doch jetze viel interessanter..vieleicht eins der kreuzritterschiffe die damals ihren ganzen besitz aus europa versteckt haben


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 17:01
Ehrlich gesagt denke ich, dass sie diesmal nur zur kyros fahren und danach einfach ein bild vom ostsee ufo posten das sie bereits vom letzten trip haben um das ganze am laufen zu halten ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 18:41
Also ich glaube das ist eine ganz normale Verwerfung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

29.08.2012 um 23:15
@schelm1 hi, ich nutz fb x-group auch nur kurz zum kucken, aber hast recht soweit..naja aber ich muss sagen man hat durch fb direcketen kontakt, das is für mich was neues gewesen im thema mystische schätze zu bergen...sonst musst man ewig auf news warten aber bei der ostsee anomaly sache da war man live, auch wenns oft nur blöden scheiss dort gab aber es hat uns unterhalten, naja solage die sache weitergeht bin ich immer noch gespannt...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:03
Hey - Asberg hat gerade einige neue Sonarbilder bei FB veröffentlicht!
Sein Kommentar: "Versteht ihr jetzt, warum ich nicht mehr schlafen kann?".

Bin allerdings nicht ganz so sicher, was auf den Fotos zu erkennen ist... Was seht Ihr?


2x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:13
will auch sehen, bitte mach mal eine kopie.@Bilateralement


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:33
@nonntal: Bin am IPhone, kann damit leider keine Bilder einstellen :-( Vielleicht ist jemand anderes am Rechner online und ist so lieb !?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:34
Wahrscheinlich werden sie morgen oder übermorgen alle Leute die auch nur ein wenig Kritik geäußert haben namentlich an den Pranger stellen, wie sie davor schon "gewarnt" haben! ;-)


Anzeige

melden