Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 08:02
@empty77

2.der schatz von oak island
3. die schächte in der cheops pyramide

Ich bin da auch dran, nur Oak Island wird ihr Geheimnis in unserem Leben nicht mehr preisgeben.
Spannend jedenfalls ohne Ende.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 12:33
@Torhat hi, ja danke, na ich hoffe die bohren ein riesen loch auf oak island,wäre ich milliardäir wüste ich was ich mit der kohle machen würde :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 12:56
@empty77
Oak island ist schon ziemlich durchlöchert, soweit sogar dass man nichtmal mehr weis wo das "original loch" ist.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 12:59
ja ich weiss, aber der strand abschnitt ist ja angeblich künstlich, also könnten die vom strand aus von den einlauf kanälen zum ziel kommen.. sie können auch wieder farbe reinkieppen und kucken welcher zulauf wo hingehört,

ja die sollen einfach mal richtig professionel mal die kanäle erforschen, wenn sie wirklich künstlich sind dann wird doch auch was vergrasben sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 13:13
@empty77

Mir stellen sich da folgende Fragen.

1. Wer hat das damals gebaut? Die verwendete Technik ( z.B. Hydraulik) gab es damals noch nicht
2. Was ist es wert, so einen imensen Aufwand zu betreiben?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 13:31
Mir kam die Idee schon öfters das sich das ganze mit der richtigen PR und den richtigen Leuten mit Sicherheit leicht über Crowdfunding finanzieren lassen würde. Es müsste halt nur mal jemand tun.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 14:03
ohja die Kreisstuktur und Oak island sind bestimmt unterirdisch verbunden! würde doch sin ergeben.
des eine is der Reaktorschacht des Todessterns und das andere is der Millenium Falkon. und der Typ wo den Steingarten Gebaut hat war der Imperator. endlich nach so langer zeit ergibt alles ein bild.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 14:03
Oh, ist das hier jetzt der oak isand thread?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 21:09
jetzt versteht sich auch warum der anker auf den neuen shirts falschrum ist ... war nicht der vodka sondern es sit das logo vom hafen ... falls es jmd. interessiert ;)

http://www.norrtalje.se/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 23:35
@toxictoon,

mein Kompliment. Gute Recherche. Interessant was man so durch ein Forum raus bekommen kann.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

23.08.2012 um 23:35
Wann geht die Fahrt los?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

24.08.2012 um 10:49
@Torhat die verantwortlichen wohnten in dem deutschen dorf in der nähe von oak island, es waren freimaurer, freimaurer und neo-templer hatten die skills sowas zu baun, in der nähe war eine kaserne vom militär, der oberst war ein freimaurer meister der sogar gross logen gegründet hatte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.08.2012 um 01:03
Hat schonmal jemand daran gedacht das dies der Stöpsel sein könnte für den Ozean?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.08.2012 um 03:26
@kadavermultila
alter, hör auf mit dem scheiss ... hab mir grad echt fast in die hose gemacht vor lachen XD


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.08.2012 um 12:06
@toxictoon :-D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

25.08.2012 um 14:28
@kadavermultila
kadavermultila schrieb:Hat schonmal jemand daran gedacht das dies der Stöpsel sein könnte für den Ozean?
Sowas wurde schon vor über einem Jahr vermutet.
Ebenso, daß die ganze Story nur eine PR-Aktion ist, um T-Shirts zu verkaufen.

Manche scheinen sowas besser vorhersehen zu können als die Allgemeinheit.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:02
keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde is aber sehr interessant
sieht schon iwie nach nem fluggerät aus39836e 223877 10151057133138237 13168569
is wirklich sehr windschnittig 60m lang und 4 meter hoch^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:12
Naja, das hat ja mit dem Stein in der Ostsee wenig zu tun. Hat sich einer auf facebook ausgedacht, reine Fantasie.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:20
für ne natürliche steinformation is das aber trotzdem sehr dünn
muss also sehr stabil sein sonst wäre es doch schon auseinandergebrochen oder?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:39
Liegt doch auf.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden