Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:44
ja schon aber zumindest die kanten müssten doch abgerundet sein wenns stein wäre
so wie hier
a72523 stein


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 09:50
So ungefähr wird es wohl auch aussehen, nicht wie auf dem Rendering. Die Jungs wollen uns ja keine Fotos zeigen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

26.08.2012 um 21:12
blueeyealien schrieb:is wirklich sehr windschnittig 60m lang und 4 meter hoch^^
war der stein nur modell zu dem fluggerät.. oder gar ein denkmal davon

*muahhhwww*


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 11:52
So jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, gestern kam wieder ein Eintrag:

-------------------------------------
A new day, we are still waiting. there are some things left to fix before we can go. Note not a single company has been in touch with us regarding sponsorship. very very strange. what are we doing wrong? if companies can sponsor a boys team in football ... why is it that they are not interested in this? there are many millions who follow this adventure, and what we have found is 100% unique ... and may be something that changes. we are under pressure and want as you to know what it is.
just so you know ... it's not so easy to get everything to work.
We have already invested everything we own in this ... and everything costs money.
so I hope you understand ... but my goal is that we will solve all problems.
---------------------------------------

Warum finden die echt niemand? Langsam aber sicher schwanke ich wieder von komplett fake zu "es könnte doch echt sein" Warum? Die ganze Geschichte zieht sich schon so lange, kein Mensch der etwas erfindet, hält so lange durch.

Und nochwas:
-------------------------------
Please note we are treasure hunters, when we find something that is worth something type as liquor we sell it and we can afford to continue our search for other interesting wrecks. in the case of the object it only costs us money no money in .... and we are not millionaires sorry. We have already invested all the money we have in this ... because I know that this is unique.
--------------------------------

Da steht eigentlich eh genau das, was wir alle wissen: sie sind Schatzsucher, finden sie etwas verkaufen sie es und machen Geld damit. Bei diesem "Ding" gibt es aber nix zu holen, weil es eben keinen Wert hat (das wid sich erst herausstellen)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 11:58
Was jammert der so? Macht die dicksten Versprechungen (unbelievable photos...) und was kommt? Nix.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 12:13
@huetteldorfer
huetteldorfer schrieb:Warum finden die echt niemand?
Weil ein potentieller Sponsor mehr sehen will als tausend leere Versprechungen und fünf unscharfe Fotos.
Mehr hat OX nicht zu bieten? Dann finden sie natürlich auch keinen Sponsor.
huetteldorfer schrieb:Langsam aber sicher schwanke ich wieder von komplett fake zu "es könnte doch echt sein" Warum? Die ganze Geschichte zieht sich schon so lange, kein Mensch der etwas erfindet, hält so lange durch.
Dennis Asberg wird sicher nicht nur in dieser Hinsicht neue Maßstäbe setzen. Seinen völligen Realitätsverlust hat er ja schon mit der Behauptung dokumentiert, den "Fund" nie absichtlich mit "UFOs" oder "Aliens" in Verbindung gebracht zu haben, obwohl er über Monate hinweg nichts anderes getan hat.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 12:17
Das einzig vernünftige sind die Renderings, die die Leute machen. Ist natürlich fernab der Realität...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 12:24
@poipoi
das rendering ist ja quasi das, was wir interessierte uns wohl am meisten erhofft haben; ich schätze mal gläubige wie auch skeptiker.

na ob das rätsel um den blöden felsen in der ostsee jemals für uns gelüftet wird? ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 18:03
Dennis Åsberg 27.08

A new day, we are still waiting. there are some things left to fix before we can go. Note not a single company has been in touch with us regarding sponsorship. very very strange. what are we doing wrong? if companies can sponsor a boys team in football ... why is it that they are not interested in this? there are many millions who follow this adventure, and what we have found is 100% unique ... and may be something that changes. we are under pressure and want as you to know what it is.
just so you know ... it's not so easy to get everything to work.
We have already invested everything we own in this ... and everything costs money.
so I hope you understand ... but my goal is that we will solve all problems.

Quelle: OceanX Facebook


Vielleicht ein paar Infos oder Bilder veröffentlichen? Dann klappt es sicher auch mit dem Sponsor...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 18:33
Torhat schrieb:Vielleicht ein paar Infos oder Bilder veröffentlichen?
Wenn sie Bilder hätten! Sie haben schon dutzendemale Bilder und Infos versprochen und wo sind sie? Bis jetzt gibt es wie @geeky schon sagte bloß ein paar verwaschene Bilder auf denen man fast nicht erkennt und ein paar sperrliche Infos. Das trägt zu ihrer Seriosität nicht wirklich etwas bei. Da muss auf jeden Fall mehr Beweise her, dass es sich wirklich nicht nur um einen Stein handelt.


melden
Bösel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 23:04
Nn wie erst vor 2 Tagen bekannt wurde, handelt es sich tatsächlich um etwas "ausserirdisches" ein unbekanntes <flugobjekt mit einer Metalllegierung die hier auf unserer Erde nicht bekannt ist!!!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 23:11
... und schon hat das FBI zugeschlagen. Mitten im Satz!!1ELF!!
Dennis hatte doch recht...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

27.08.2012 um 23:24
schade das ding wird ein mytos bleiben, bald is herbst dann is die geschichte bestimmt sowiso vorbei erstmal.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 09:15
huetteldorfer schrieb:A new day, we are still waiting. there are some things left to fix before we can go. Note not a single company has been in touch with us regarding sponsorship. very very strange. what are we doing wrong? if companies can sponsor a boys team in football ... why is it that they are not interested in this? there are many millions who follow this adventure, and what we have found is 100% unique ... and may be something that changes. we are under pressure and want as you to know what it is.
just so you know ... it's not so easy to get everything to work.
We have already invested everything we own in this ... and everything costs money.
so I hope you understand ... but my goal is that we will solve all problems.
Irgendwie kann ich beide Seiten recht gut verstehen. Einmal die, welche das Geld benötigen um weiter zu tauchen und dann die, die sich sich erstmals erfolge erhoffen/ etwas sehen wollen bevor das Geld weiter fließt/ investiert wird.
Asberg und Konsorten haben zu Anfang alles richtig gemacht aber die extreme Zeitverzögerung ist schon sehr anstrengend. Es wird immer etwas angekündigt was anschließend dann doch nicht, wie zu Anfang versprochen wurde, eingehalten wurde. Das ganze kann man ein bis zweimal machen aber dann ist die Geduld auch bald zu Ende. Wenn die so weiter fortfahren, dann wird es so enden wie schon letztes Jahr. Der Winter hat Einzug erhalten und wegen des Eises müsste man bis nächsten Frühjahr abwarten.
Da Frage ich mich „gibt es den niemand anders den das dort unten interessiert und der das in relativ kurzer Zeit dort auf die Locken bekommt?“
Es müssen doch noch andere Taucher an der Nummer Interesse haben und bei der ganzen zeit die Asberg bislang ins Land verstreichen lassen hat (warum auch immer lass ich jetzt mal dahingestellt), sollten es doch mittlerweile auch andere Taucher/Unternehmen die Sache dort lokalisiert haben.
Asberg --> Wo kein Schnee liegt kann man auch mal etwas schneller sich bewegen ;) ... ansonsten muss man sich anschließend nicht wunderen wenn andere Leute schneller waren.
Langsam aber sicher nervt der mich ...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 10:56
@xpq101 ich frag mich warum die auf der suche nach den sponsoren nicht die kyros mit anbieten, ich kann mir auch gut vorstellen das viele versprochen haben zu helfen, aber die geld supporter sind nicht aufgetaucht


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 11:01
@empty77

alles ist möglich aber so nach und nach sollten sie enorm aufpassen, das die interessierten Menschen nicht wegen hinhalte Taktik, etc... weniger werden.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein und man möchte mal etwas mehr sehen als das was in regelmäßigen abständen uns immer und immer wieder gezeigt wird.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 11:03
@geeky

los sach jetzt mal wat dazu! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 11:36
nö.
oh...
Mist!
;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 12:30
@xpq101 ich glaube das sie oft gelogen haben wegen dem fund, aber jetze kann ich mir gut vorstellen das sie das ding reizen müssen weil es jetze um ihren namen geht, das is jetze was persöhnliches :P
ansonsten würden die da einfachv von abspringen, sagen dort is nix und gut is..vieleicht sollten sie erst die billionen dollar flaschen ernten dann haben sie das kleingeld für die anomaly :D


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

28.08.2012 um 12:54
Glaube ich nicht. Sie könnten auch einfach den Fund freigeben. Machen se aber nicht. Also geht es nur um Kohle und nichts anderes.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden