weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2012 um 13:57
Tach schön !

Ist ja ziemlich spannend,das Ganze,auch dass die schon so einige Schätze gefunden haben.Keine Ahnung,ob das hier schonmal angesprochen wurde,aber Bild 1+2 paar Postings höher sehen für mich aus wie alte Kultstätten oder so ähnliches Überbleibsel.War denn die Ostsee früher mal trocken ?

greetz


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2012 um 16:09
derBlonde schrieb:War denn die Ostsee früher mal trocken ?
war von einen fetten gletscher überzogen...nix zivilisation


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2012 um 16:23
Peter Lindberg
Here is an echo sound image of the "Volcano", it is a bit bigger than the circle... The plume is not vsisible on this image, we could only see it on the digital echo sounder, Furuno model... something.

545021 10150968155247808 580095344 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2012 um 18:48
@lenzko
saubere zusammenfassung der geschichte. ich hab von anfang angesagt das man sich mehr mot der vergangenheit der typen auseinander setzen sollte. leider hab ich keinen plan wie man sowas angeht :D
für mich ist die sache abgeschlossen.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

04.08.2012 um 20:43
ublu ugga ok zak nog teshhhhhh


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2012 um 08:57
hab ansberg der online is direkt das anomaly bild gepostet mit dem wrack und ich frag in wegen der kyros, warscheinlich wird er es ignorieren


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2012 um 10:55
@empty77

Hauptsache du stehst nicht bald mit 2 Betoneimern an den Füßen neben der Anomaly ;)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2012 um 11:22
Kann man da nicht einfach selber hinschwimmen und tauchen ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

05.08.2012 um 19:18
bin wieder gebannt :P aber ichkann die fb seite betreten, die is einsebar glaub ich, nochmal melde ich nich nich an, dann hat facebook ja balt 2 milliarden accounts :D
mir geht das auf n sack, verarschen könn die andere... bin noch an der sache interessiert aber opfer meine zeit nich mehr dafür, ab morgen geht die neue mars mission loss, wowwwwwww :D ich hoffe die landung geht glatt...

@Torhat :D ich will ein allmy tshirt :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 07:40
der mars roboter is gelandet yeasssss wouuuhhhh und schüss ox, leckt mein ar.......!!!!!
ich bin raus hier... macht mal schön eure autogramm stunden und labert weiter davon das ihr tolle bilder postet auf fb, das interessiert keine sau mehr :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 07:46
nasa mission control feiert mars party wouhhhhh


neues spannendes projekt, mit vieleicht alien beweise, mehr steine und felsen, mehr spanung und was zum spielen yeassssssssssssssssssss


Diskussion: Mars Science Laboratory August 2012


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 13:27
Hat zwar nichts mit OceanX zu tun, aber auch hier geht es um eine Doku und einem Spendenaufruf.
Macht das jetzt Schule oder so?

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/sind-wissenschaftler-im-besitz-des.html


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 15:00
mit der nummer wird sich greer blamieren :D aber spannend find ichdiese ufo kongresse schon..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 16:40
Hier der nächste Streich, looft wohl schlecht das Shirt Geschäft...




melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 20:01
@sanny76

Er sagt ständig, dass er es "Richtig" untersuchen will ("We will do it the right way!"), aber was kann er damit meinen? Er betont, wie viel Mühe er sich gibt, herauszufinden, was dieses Objekt ist. Davon sehe ich nur wenig. Er hat mehrfach Informationen und Fotos versprochen und wir haben nur ein paar nichtssagende Aufnahmen bekommen. Er betietelt das Objekt als einen Schatz, den er entdeckt hat und nur darum geht es ihm. Er will diesen Fund nur vermarkten, um an das liebe Geld zu kommen. Für ihn ist es nichts weiter, als ein unbedeutender Schatz, der ihm Geld bringt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 20:40
@sanny76 :D



ja ganz schlimm der ansberg, jedesmal wenn ich im das bild mit der anomalyx direkt neben dem wrack gezeigt hab wurd ich gebannt, 100% hat der es gesehn, weil der war online...

ich werd da jetze nich mehr so viel energie reinstecken, freu mich aber wenn der thread auf den neusten stand bleibt... imoment bin ich vom mars rover süchtig, der is fast 1 millarde killometer von uns weg, wahnsinn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 20:41
@SteinFresser,

es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Wir haben viel über die OX-Leute gelästert.
Was aber auch klar sein sollte.

- Es ist keine leichte Arbeit da unten. Geringe Sicht, starke Strömung, recht tief und kalt.
- Die Expeditionen sind recht teuer.
- Da kommt noch Pech bei der Ausrüstung hinzu.
- Verträge sind auch zu beachten.
- Sicherlich kommen dauernd Anfragen die gesichtet und beantwortet werden müssen.

Sicherlich spielt ebenso die Vermarktung eine große Rolle, allerdings glaube ich nicht an einen vorsätzlichen Betrug.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 20:42
@sanny76 :D



ja ganz schlimm der ansberg, jedesmal wenn ich im das bild mit der anomalyx direkt neben dem wrack gezeigt hab wurd ich gebannt, 100% hat der es gesehn, weil der war online...

ich werd da jetze nich mehr so viel energie reinstecken, freu mich aber wenn der thread auf den neusten stand bleibt... imoment bin ich vom mars rover süchtig, der is fast 1 millarde killometer von uns weg, wahnsinn


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 20:44
@empty77

das ist auch richtig spannend mit dem Rover.
Tolle Aktion. Ich hoffe, dass der Ort richtig gewählt wurde. Ich hätte mir allerdings lieber die Cydonia-Region gewünscht.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

06.08.2012 um 22:03
Ja die Mars Expedition lass ich mir auch nicht entgehen, ich finde es sehr verdächtig von dem Team das sie bei Kritik bannen, wenn ich fest von eine Sache überzeugt bin, dann kann mich keine Kritik beeindrucken, dann hab ich Argumente um das zu bereinigen.
Verträge hin oder her, hätten sie den kleinsten Beweis das es eine Sensation da unten gibt, wäre die Finanzierung doch im Sack, aber mehr als 1000 Worte haben sie anscheinend nicht, schon die Aussage das die Proben noch nicht durch sind... In der Zeit sind wir aufm Mars angekommen, die Proben sind mit Sicherheit schon analysiert, nur nicht mit dem Ergebnis was OX sich erhofft hat...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden