Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:36
also wenn jetze nichdie absoluten racketen hier gepostet werden...bilder bilder bilder

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:36
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Sein Kommentar: "Versteht ihr jetzt, warum ich nicht mehr schlafen kann?".
wahrscheinlich zeigt das Sonarbild den Meeresboden direkt unter dem Bullauge von Asbergs Kajüte, auf dem viele leere Flaschen in einem mysteriösen Muster liegen.
Schlafstörungen sind dann irgendwann normal.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:38
wo sind die bilder? steht eh nachwr bei grenzwissen-akuell, mein internet is für fb zu langsamm leider..


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:40
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377330_10151146159324932_1838941193_n.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/557272_10151146159044932_464735970_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/538723_10151146159539932_1686963062_n.jpg

Na, der Wahnsinn, oder? Die anderen sehen genauso aus...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:41
@Poipol

Gratuliere, es wird ein Mädchen und es ist gesund :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:42
es sind 9 bilder, poste die mal direckt hier


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:43
da ist doch nix drauf zu sehen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:43
538723 10151146159539932 1686963062 n


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:47
also ich erkenne da nur schwer was drauf... gerade formen aber das kann alles mögliche als Ursache haben, wiso hat er die Bilder denn jetzt erst veröffentlicht und nicht gleich? Oder sind die neu?? Sieht aus wie Umrisse von ner nackten Frau irgendwie :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:48
dauert mir zu lange darum habe ich ein screenshot gemacht...

TE66lz186YVc


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:52
Ich sach's doch:
alles leere Flaschen, aus nächster Nähe. Auf der einen ist sogar noch das Hals-Etikett drauf.
Seid ihr denn alle blind?!1eLF!!

:D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 21:57
für mich ist es nicht künstlich genug leider


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 22:30
poha eh, das haut mich leider überhaupt nicht von den socken.das kann alles sein !!! und @Torhat , es schaut für mich eher wie ein junge aus. schon alleine der flaschenhals was auf den bild zu sehen ist, kann nur ein junge sein. :o)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 22:37
Zitat von BilateralementBilateralement schrieb:Sein Kommentar: "Versteht ihr jetzt, warum ich nicht mehr schlafen kann?".
Kann ihm mal bitte jemand mit "nein" antworten?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 22:55
@geeky

Wenn das jemand macht, kann er deswegen nicht mehr schlafen...... :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 23:47
Ich tscheck nicht was ich auf den Bildern sehen soll?


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 23:52
Ich kann auf diesen Bildern leider auch nichts erkennen .

Das kann ja so ziemlich alles sein :-o


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

30.08.2012 um 23:52
Vielleicht müsste man die Bilder mit einem Programm sinnvoll zusammensetzen, wie ein Puzzle, um etwas erkennen zu können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 02:39
Wenn man von links nach rechts und von oben nach unten durchzählt, sind Nr. 2 und 6 identisch bis auf ein paar winzige Einzelheiten. Nr. 5 kann man ja wohl vergessen, bleiben noch sieben Aufnahmen übrig.
@Sandros Vorschlag ist natürlich generell sinnvoll, hier aber offensichtlich unmöglich, da man keinen Anschluss bekommt. Nur Nr. 1 und 2 scheinen die gleiche grabenartige Struktur zu zeigen, auf dem zweiten Bild die Fortsetzung von Bild 1, dessen linker unterer Bereich und verdreht.
Es könnte sein, dass sich diese Bewegung (nach links unten und verdreht) auf dem dritten Bild fortsetzt, aber dass ist schon Spekulation.
Interessant ist, dass keine der Aufnahmen, die jeweils über 1000 Quadratmeter darstellen, den angeblich kreisrunden Rand des Apparillos zeigt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

31.08.2012 um 02:42
Oh man dieser Bullshit hier. Eigentlich würde ich den Expeditionsleitern ganz gern mal eine rein hauen.


Anzeige

melden