Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:57
Da mein letzter Post untergegangen ist, nochmal etwas genauer: Laut http://marinetraffic.com befinden sich ca. 100 km nördlich von ein Forschungschiff, das in einem bestimmtes Gebiet auf und ab kreuzt, ein Schlepper und ein Kranschiff/Schwimmkran.
Ob das was zu bedeuten hat oder nicht weiß ich nicht, vielleicht ist ja hier jemand der mehr dazu sagen kann.

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:57
The facts again.

There are THREE objects of interest –the main circular anomaly, a smaller secondary object like a “Gothic church window” 200 metres away and a 90ft....

Diese Info ist doch mal interessant... könnte also ein Gebäude sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Meinegüte hier explodieren die Seitenzahlen in Mintakt. Ich komm nichtmehr mit und ein durcheinandergewusel.... Kisten, Radioaktivität.... wenn das soweitergeht, bin ich aussenvor...

* grummel * wer soll den das noch ordnen können.
darum fragte ich ja eben mal nett nach einer zusammenfassung.
angeblich gibts aber nix neues, somit schwurbeln hier heute wohl nur alle hohl rum wenn ich das richtig verstehe. interessant.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:58
@LordThanor

Gib doch mal die Coordinaten an


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:59
@nyarlathotep

Es hat sich nichts geändert an den Fakten.
Es gibt nichts neues.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:02
@RNI
Breite/Länge = 18.608 60.9001


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:03
The facts again.

There are THREE objects of interest –the main circular anomaly, a smaller secondary object like a “Gothic church window” 200 metres away and a 90ft high and 900ft wide rock outcrop with a crack running through it some 1500 metres South. The team have stated they are not really interested in the second anomaly, although the reason for this is unclear, given that it may be a fragment of the main anomaly that broke off on impact. The objects lie in 80-85 metres depth of water. Visibility is 2-3 feet maximum. The object is 60 metres (approx 200ft wide) roughly equivalent to the wingspan of Boeing 747. The main circular anomaly is not a rock formation. Russian and US Navy ships are NOT looking for the object, nor are they blocking the OceanX team – this is unsubstantiated rumour. The annual BALTOPS operation has nothing to do with the OceanX exploration.

If you want to keep up to date on events as they happen then the best source of information is the OceanX Facebook page.



http://truthfall.com/ (Archiv-Version vom 14.06.2012)

Habe ich auf dieser Seite gefunden. Ja, seriös ist anders...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:03
Für mir zeigt die "Struktur" auf Bild Vielseitiges, es ist schwer, mit raren Daten eine Auswertung zu machen. Vielseitige Möglichkeiten sind zu denken, ein durch Gezeiten ausgespülter ovalförmiger Stein oder auch Abfallräste oder ein Schiff, Flugzeug. Auf dem Sonarbild wirkt es auf mir wie ein Gebäude, es fällt mir spontan die japanischen Unterwasserpyramiden ein, die Möglichkeit, dass nur ein Teil der Struktur sichtbar ist, der Rest durch Sand verschüttet. Ein abgestürztes "Ufo" könnte es vielleicht auch sein, damit man etwas klarer sehen könnte, sind mehr Aufnahmen erforderlich, mir fällt spontan ein, dass die Nazis u. Amerikaner auch diese "Nurflügler" getestet haben, Ähnlichkeit zur Form fällt mir auf.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:04
Zitat von RNIRNI schrieb:Es hat sich nichts geändert an den Fakten.
Es gibt nichts neues.
na dann hab ich doch recht! 20+ seiten heute nur heiße luft, gratz! :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:06
@LordThanor

Sorry aber ich sehe nicht wo ich diese Koordinaten eingeben kann


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:09
@RNI
gib bei "Gehe zu Schiff" einfach "Meridian" ein und dann das mittlere außwählen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:09
@nyarlathotep

genau so ist es ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:10
@LordThanor

Ja das ist interessant!
Auf der Facebook-Gruppe hat jemand behauptet die Ancylus würde unter dem
Tarnnamen "Meridan" fahren...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:12
Ich bekomme aber keine Position angezeigt.
Bei mir steht "out of Range"


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:13
http://www.marinetraffic.com/ais/de/datasheet.aspx?SHIPNAME=Meridian&TYPE_SUMMARY=&menuid=&datasource=SHIPS_CURRENT&app=&mode=&B1=Suchen

Hab direkt mal nur nach dem Tarnnamen gesucht. seltsamer Kurs. Aber das Datum kommt hin


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:15
Tankschiff ... Fährt unter der Flagge von "Gibraltar" ?
Naja...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:16
Das ist ja der Witz @RNI aber mal sehen was die Karte im Gebiet ausspuckt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:19
@RNI
@Schrotty

Ist kein Tankschiff, Klassifikation sagt "Yacht oder ähnliches", kreuzt systematisch hin und her und in der Nähe befindet sich die "Sound Supporter" (Schwimmkran/SE) und die "Mistral" (Schlepper/DE)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:20
@rainlove ein durch Gehzeiten ausgespühlter Stein dürfte in der Ostsee weniger an zu treffen sein, da sie nur minimale Gehzeiten hat...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 20:20
@LordThanor

Komisch...bei mir gibt es nur ein "meridan" ... und das zeigt an Tanker & Gibraltar.


Anzeige

melden