Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 08:58
Auf www.truthfall.com gibt es auch eine ganz brauchbare zusammefassung möglicher szenarien.

Auf der Seite wird auch erwähnt, das es nichts neues gibt ^^

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:15
Ich finde truthfall.com fasst den aktuellen Status recht gut zusammen. Auch die dargestellten Szenarien klingen alle ziemlich logisch.

Persönlich gehe ich schon davon aus, daß etwas an der Sache dran ist und der Fund für manche Leute wirklich einer kleinen Sensation gleichkommen könnte. Die Frage ist nur was das für ein Personenkreis sein wird. Archeologen? Ingeneure? Geologen? .

Die Informationspolitik ist nicht gerade angenehm für den interessierten Beobachter aber da wohl die Kosten auch von externen "Sponsoren" mitfinanziert werden, muss man davon ausgehen, daß die auch ein gewichtiges Wörtchen bei der Sache mitreden.
Wie heisst es so schön...."wer zahlt schafft an".

an ne komplette Ente glaube ich wirklich nicht, aber ich gehe auch davon aus, daß man die Erwartungen die sich bei vielen entwickelt haben nicht erfüllen können wird.

Sie können zwar mit Recht sagen sie hätten diese Erwartungen nicht geschürt, aber sie haben auch nichts getan um sie niedrig zu halten. Diesen Vorwurf müssen sich die Verantwortlichen auf jeden Fall gefallen lassen wenn es sich nicht um eine "weltverändernde Entdeckung" habndelt.

Zu guter letzt noch meine persönliche Einschätzung. Ich vermute es handelt sich um ein Wrack eines VON MENSCHEN gemachtem Wasserfahrzeug. Evtl eines Fahrzeugs das bis jetzt geheim war.


MfG

Cincinnatus


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:31
Erste Bilder!

http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.expressen.se%2Fnyheter%2Fsa-ser-den-mystiska-cirkeln-ut-pa-nara-hall%2F&act=url
Rock Formation, which almost seems to be cast in cement, according to the divers.
At one point there was what is likened to a pearl necklace - or that someone has tried to make a fireplace with an inch-sized rocks on the ocean floor.
The furnace-like rock formations on top of that which constitutes the large circle that was discovered with a scanner tool last year. Divers images shows that the circle in turn consist of several blocks formed by "rolls" or "mushrooms" that is attached to each other, forming the circle.
Overall, the object is 60 meters long and about as wide.
Elsewhere, it looks like someone has pinched the mountain at the edge, as if you have breathed together two molds and it sticks out between stone formers, according to the divers.



1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:37
Kann mir die Bilder nicht ansehen... Smartphone!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:37
Kann es sein dass das Schatzsucherteam evtl. das ganze Vermarkten will? Es ist doch seltsam, dass sie nichts weiter dazu herausbringen, vielleicht haben sie sogar schon einen Vertrag mit einem Sender für ein Film für eine Doku.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:38
@rainlove
Jup, wird eine Doku, ist aber schon länger bekannt!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Rock Formation
so jetzt is schluss mit ufo :P
Ich war mir sicher das es Stein ist.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:40
Ach Manno.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:41
Ich kann da nix besonderes erkennen.

http://s14.directupload.net/images/120615/5m47utwv.jpg

http://s14.directupload.net/images/120615/3w6yrelh.jpg


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:41
@ayAshi
Aber vielleicht ja ein Stein-UFO ;-D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:41
@AgfaXcalibur
Oder ein versteinertes Ufo?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:41
@AgfaXcalibur
Oder Stein-Haunebu ;-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:43
Das Wichtige aus dem Video:

http://andrea.net/pics/baltic_stones.jpg (Archiv-Version vom 17.10.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:43
@poipoi
Ich kann da auch nicht wirklich etwas erkennen, aber bin auch kein Stein-Fachmann...
Sieht für mich jetzt nicht unbedingt „really cool“ oder amazing aus...

Hoffentlich kommen da noch mehr wirklich gute Fotos...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:44
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/erste-aufnahmen-der-mysteriosen.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:46
Interessant allemal. Stellt sich die Frage wer das da gebaut hat und wann?
Die Ostsee ist im Vergleich zu anderen Meeren ein recht junges Meer - sie entstand vor rund 12.000 Jahren.
Edit. 12000 Jahre alt?? Bei dem Bild glaube ich auch nicht an eine natürliche Struktur.


13911


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:49
Ganz klar ein Ufo Hangar =p


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:49
Und was ist nun mit der Schleifspur gewoden?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Stellt sich die Frage wer das da gebaut hat und wann?
Hm, ich finde das sieht nicht unbedingt nach gebaut aus.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

15.06.2012 um 09:50
Aus den verlinkten Text von @poipoi:
Now Express - the first newspaper - publish the first pictures from the dive at the mysterious object. A dive that was supposed to provide answers to the mystery - but instead brought even more questions.
Meine Übersetzung:
"Jetzt hat der Express [gemeint ist eine schwedische Zeitung "Expressen"] - als erste Zeitung - die ersten Bilder des Tauchgangs an dem geheimnisvollen Objekt veröffentlicht. Ein Tauchgang, der Antworten auf das Mysterium geben sollte - aber stattdessen nur mehr Fragen aufwirft."

Klingt jetzt nicht so weit von meiner Spekulation entfernt:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 61)


Anzeige

melden