weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:51
@skep
Systematisch abgelagerte Container? Ist halt alles nur Spekulation weil keiner nur untätig rumsitzen und abwarten will ;-)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:53
Also wenn das Container mit verseuchtem Müll oder gefährlichen Waffen sind und die von irgend einer Regierung dort abgelagert worden sind dann wäre das TeamX schon lange von dieser Regierung aufgehalten worden ;)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:54
@Corban
Vielleicht deshalb Filmteam, Geheimnisskrämerei usw.
(immernoch alles Spekulation und Theorien von mir)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:55
@Corban
Eben,das sollen doch allle erfahrene Taucher sein,denen sollte man schon zutrauen,
das sie Munitionskisten oder Container von anderen Dingen unterscheiden können.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:56
@LordThanor
Schon klar,was anderes bleibt zur Zeit auch nicht übrig. :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:57
@warsheep, glaub nicht das am 21.12. ein Film erscheint, ein Freitag ist bekanntlich kein Tag an dem Filme in Kinos kommen, eher Dienstag oder Donnerstag...

Ob die Doku nun fiktion oder Wahrheit ist, keine Ahnung, ist halt nur itneressant was in letzter Zeit so an Dingen raus kommen...Vor allem das dass Thema UFO extrem aufgebauscht wird...

Das man da jetzt irgendwelche Muncontainer gefunden haben soll, glaub ich weniger, den Russen traue ich viel zu, aber das die so schlampig Gefahrenstoffe versenken, wohl kaum...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 14:58
601112 4114853397675 131449774 n

(Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4114853397675&set=o.178384865554985&type=1&ref=nf)

Und das auf der Länge einer 747. Wow.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:00
@philomela

man bearbeitet ein bearbeitetes foto


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:00
@Schwarzblut
Schlampig versenkt halte ich anbetracht der Zeit (1989-1992) schon möglich. Öffnung des Ostblocks und so weiter! Vielleicht musste da ganz schnell was weggeschafft werden


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:01
Es kann auch ein untergegangens Prototypuboot oder Boot sein aus der Weltkriegszeit.

Es muß auch nichts sein als eine Geologische Formation sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:01
@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:glaub nicht das am 21.12. ein Film erscheint, ein Freitag ist bekanntlich kein Tag an dem Filme in Kinos kommen, eher Dienstag oder Donnerstag...
Ja ok :D Dann wollen die ihren Film halt mit dieser Story und dem Mythos 21.12. pushen

@all
Hat jemand Ideen zu der erhöhten Strahlung, außer dem Munitionslager ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:03
@warsheep

Ganz einfach radioaktiver Müll.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:04
@CB
Ein Müllberg mit 60 Meter Durchmesser ?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:05
@warsheep

aneinander gereite container auf einer runden riesenpalette?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:05
@CB
Und da komme ich wieder mit meiner These das die Regierung die es da versängt hätte etwas gegen dieses Forscherteam unternehmen würde um nicht International als Umweltsünder Nr.1 da zu stehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:07
Soweit ich weiss, haben se die Strahlung am Anker gemessen, vll liegt nen radioaktives Fass in der Nähe wo se geankert haben? Einzelne versenkte Atommüllfässer halte ich für realistischer als wenn man ein 60 meter großes Deopt baut und versenkt welches dann nichtmal schwer genug ist udn erstmal 300 Meter über den Meeresgrund schleift...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:08
Es könnte ein Transportmittel sein (ob fliegend oder schwimmend) was a) mit Atomenergie betrieben wurde oder b) radioaktive Fracht hatte.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:09
Corban schrieb:Und da komme ich wieder mit meiner These das die Regierung die es da versängt hätte etwas gegen dieses Forscherteam unternehmen würde um nicht International als Umweltsünder Nr.1 da zu stehen.
Finde ich bei einem Ufo aber noch krasser.
Ufo Geheimhaltung lässt grüßen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:10
@CB
Dann hätten wir hier noch einen Beweis dafür das es kein UFO ist ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 15:11
@smokingun
Dein Sonarbild sieht aus wie ein Miezekätzchen :D
Ich vermute auch einen Rorschach-Effekt.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden