Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:31
Zitat von RNIRNI schrieb:Genau so sieht's aus! Es gibt einfach zuviele Besserwisser. Das nervt!
Ganz genau.

So wie die Leute, die genau wissen, daß es sich bei der Abbildung auf dem Sonarbild nur um ein UFO, USO, Hanebu oder Vril handeln kann und keinesfalls um eine natürliche Struktur oder um einen Sonarfehler oder sonstige banale Erklärung.

Oder genau wissen, bis in welche Tiefe man ganz problemlos tauchen kann.

uswusw

Alles nur Experten hier. ;)

Anzeige
melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:32
@Mystery_Kojote

Hallo!
Dein Post spiegelt + - meine Einstellung und Gedanken zu diesem Thema wieder.

Das mit den Atomfässern stimmt so allerdings nicht ganz. Es ist bekannt dass
zB Frankreich schonungslos Fässer ins Meer geworfen hat. Dass es sich bei dem
Fund allerdings um Atommüll handelt glaube ich nicht.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:33
@klausbaerbel...wer behauptet denn heir zu wissen das dort nun ein UFO/USO liegt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:34
... die "Presse". @klausbaerbel


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:35
huhu!
bis gestern hab ichs auch immer geschafft hier mitzulesen, aber heute ist der thread ja scheinbar explodiert.
kann jemand kurz zusammenfassen, damit ich jetzt nicht 20 + seiten nachlesen muss? ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:36
Nichts. Keine NEWS. Nur Spekulationen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:36
@nyarlathotep
Alles wie zuvor, nur Spekulationen und Ideen.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:36
@Mystery_Kojote
Zitat von Mystery_KojoteMystery_Kojote schrieb:Mal ehrlich wer haut Atommüll ins Meer?
Das ist garnicht so ungewöhnlich:
Der Film beginnt mit Filmaufnahmen, die das Versenken von mit Atommüll gefüllten Fässern im Meer zeigen.
Wikipedia: Albtraum Atommüll


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:38
Die Franzosen leiten ewig radioaktives Wasser in das Meer. Die Russen lassen ihre Atom U-Boote in den Häfen vergammeln.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:40
in den 70iger und 80iger ging man mit Atommüll so um wie mit leeren Coladosen im Wald...einfach wegwerfen...Umwelt? Drauf geschissen, irgendwer anders kommt schon und machts weg...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:40
Zitat von warsheepwarsheep schrieb:Alles wie zuvor, nur Spekulationen und Ideen.
und was ist mit dem cachetext den smoki da ausgegraben hat?
war doch smoki, oder?
also ich finde das ist schon ein aussagekräftiger beweisschnibbel.
meh.. muss ich wohl doch die letzten 20 seiten mal überfliegen.. :(


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:41
@nyarlathotep

dieser Cache-Text wurde hier bereits vor Tagen gepostet...da steht nicht
mehr drin als in dieser pdf.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:42
Woher kommt eigentlich diese Info mit der Radioaktivität?

Das sollte man doch dann eigentlich auch noch an der Wasseroberfläche nachweisen können.

Und die ankernde Ocean Explorer wird ja wohl kein "Tarnschiff" sein...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:44
Meinegüte hier explodieren die Seitenzahlen in Mintakt. Ich komm nichtmehr mit und ein durcheinandergewusel.... Kisten, Radioaktivität.... wenn das soweitergeht, bin ich aussenvor...

* grummel * wer soll den das noch ordnen können.


1x zitiertmelden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:46
@Schrotty
Und trotzdem gibt es nix neues :D


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:46
Kisten- Champaign
Radioaktivität- ?

Wie immer: Spekulationen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:47
@warsheep muß mich erstmal durch die ganzen zwischenposts akkern. Eh ich die übersetzt habe... bei meinem Englisch...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:47
@Schrotty

hallo!

Ich werde mich ein bisschen raushalten jetzt. Denn es bringt eh nichts.
Abwarten bis von offizieller Seite was kommt ist das einzige was hier
noch was bringt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:49
@RNI Ich auch... komm nichtmehr mit. :D schade eigentlich.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:52
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1963&category=Environment

Stoff für das Volk...


Anzeige

melden